Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung und kritisches über den Dresscode im SC120
Also, wir, das heißt meine Frau und ich, wir waren jetzt das erste…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung im Swinger Paradies Greven ?

Erfahrung im Swinger Paradies Greven ?
Wir haben im Internet den SC "Paradies" in Greven entdeckt.
Wer von euch hat dort Erfahrungen gesammelt? Wir haben hier im Forum keine Meinungen gefunden.
Wir sind bis jetzt noch in keinem Club gewesen, würden es aber gerne mal ausprobieren. *ja*
****aar Paar
87 Beiträge
Äußerst Empfehlenswert
dieser Club. Wir sind einmal dort gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Der Club war zwar gut besucht aber nicht zu voll. Die Einzelherren standen in einem gesunden Verhältnis zu den Paaren und verhielten sich äußerst dezent. Das haben wir als sehr angenehm empfunden!
wenn auch leider nicht viele geantwortet haben, euch vielen Dank für die Info`s. Wir werden den Club evtl. mal testen.
*wink*
Ich interessiere mich auch für den Club
Hallo, ich bin Student (24) und würde swingen gerne mal ausprobieren. Würdet ihr mir davon eher abraten. Was sich von vielen Einträgen vermuten lässt, sind solo Herren ganz grundsätzlich nicht sehr erwünscht. - Ich will dazu sagen ich kann mich benehmen. Man zahlt auch eine menge Geld und ich frage mich ob ich es doch lieber lassen sollte. Auf überflüssig rumstehen habe ich keine Lust, wenn solche Club eher nur von Paaren besucht werden. Dann geh ich besser in eine Disco.

Was ratet ihr mir?

Eine gute Nacht und schöne Grüße aus Steinfurt.
*********48268 Paar
10 Beiträge
paradies
wir haben vor am 19.04.08 erstmalig ins paradies zu gehen,
habt ihr lust uns zu begleiten?
geiles bussi auf.... von babsi und wolfgang
****ar Paar
67 Beiträge
Wir waren da!
Und wir fahren auch wieder hin!
Es war ein netter Abend dort, das Essen ist nicht so der bringer aber für den Preis ok! Ein ganz netter Soloherr hat uns den Abend zusätzlich versüsst...

Gruß von den Osnabrückern
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir sind öfter im Paradise und können nur das beste erzählen.Preis Leistung Sauberkeit Paare solos stehen im Gesunden Verhäldnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.