Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
parkplatzsex215
Ich habe noch an keinem parkplatzsex-treffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Beim Parkplatzsex bieten Parkplätze und das eigene Auto die nötige Anonymität für Männer, Frauen und Paare auf der Suche nach der schnellen Nummer. Wer Lust auf Abenteuer hat, trifft sich spontan auf einem der einschlägigen Parkplatztreffs in der Umgebung. Es gibt aber auch die Möglichkeit, vorab Verabredungen zu treffen. Wo ihr Treffs für Rastplatzsex finden könnt und wie ihr euch verabredet, erfahrt ihr in unserem Parkplatzsex-Artikel.

******ico Paar
5.742 Beiträge
Und eine Gruppe zum Thema gibts ja nun auch:
Parkplatztreffs

*wink*
LG Rico
******ico Paar
5.742 Beiträge
Und
...von einem JC-Paar diese Karte,
freilich sehr unterschiedlich in den Regionen ausgefüllt:
https://www.google.com/maps/ … 6851%2C9.397072862243704&z=6

(Rico war's)
Hi zusammen,

weiß jemand, ob heute Abend an irgendeinem Parkplatz in Münster (z.B. Hiltruper See) oder Umgebung etwas los ist oder hat sogar jemand was geplant?
Ich würde mich über eine Info freuen. *g*
Viele Grüße aus Gievenbeck!
*zwinker* Ascheberg und Telgte wären ideal, aber alleine? *lol*
**********ody30 Mann
103 Beiträge
Samstag in Bocholt mit meiner Frau
Hey,
Ich bin Samstag in Bocholt unterwegs und suche noch aktive Parkplätze oder ähnliches.

Wir werden erst Sushi abholen und dann ein Plätzchen suchen wo wir uns dann mit dem Auto hinstellen können um Spaß zu haben.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge??

Lg
Definiere jetzt mal "Plätzchen"

Ein ruhiges oder eines "mit Action"?
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ich habe mir erlaubt, das Thema in den entsprechenden Bereich zu verschieben.

Viel Spaß und viel Erfolg.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ganz unabhängig von aktuellen Corona-Beschränkungen und wer sich mit wem treffen darf etc. :
Weiß jemand, auf welchen Parkplätzen in und um Münster sich regelmäßig Paare zum Dogging, Zuschauen lassen oder Ähnlichem treffen bzw. warten?
Es geht mir nicht darum, Notgeilheit zu befriedigen, das kann ich auch woanders! Es geht um den Reiz, mit fremden Menschen an öffentlichen Plätzen Sex zu haben.

Infos gerne hier oder per Clubmail.

Danke und schöne Grüße aus Münster!
Hi zusammen,

ich bin heute ab ca. 23:30 Uhr auf dem Parkplatz am Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster und würde mich freuen, dort ein Paar anzutreffen, um gemeinsam Spaß zu haben. Details gerne per Clubmail.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße!
******ver Mann
82 Beiträge
Na, so langsam müsste die Saison doch wieder losgehen.

Also wann und wo trifft man euch?
Ich bin gerne rund um den Kanal unterwegs, FKK und dann in Kombination mit etwas Sex *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.