Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack - Münster (04.04.2024)

**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönschnack - Münster (04.04.2024)
Klönschnack Münsterland - Münster (04.04.2024) Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack *stammtisch* findet an Donnerstag, den 04.04.2024 ab 19:30 Uhr statt wir treffen uns wieder zum Kennenlernen---Klönschnack Münsterland - Münster (04.04.2024) Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack *stammtisch* findet an Donnerstag, den 04.04.2024 ab 19:30 Uhr statt wir treffen uns wieder zum Kennenlernen, Klönen, *lalala* Schnacken, Essen *essen* (bei Bedarf), Trinken *cocktail* und natürlich Lachen *lach*Wir würden uns freuen wenn sich zwischen den bekannten Gesichtern, auch ein paar neue dazu kommen würden.Das Lokal wird, wie üblich, nach Freischaltung bekannt gegeben. Der Stammtisch ist begrenzt auf zunächst 15 Personen.


Klönschnack

Münster, Nordrhein-Westfalen
04.04.2024

Klönschnack



*******chen Frau
1.415 Beiträge
Welches Lokal?
Ich weiß nicht wo ihr beim letzten Mal das Münsterland Treffen hattet.
Wie ich gelesen habe war es viel zu laut

Ich fände es schön wenn wir an der Hammerstr. ein ruhiges Lokal finden können.Ich persönlich muss auch nicht Essen, verstehe aber auch das viele dann direkt nach der Arbeit kommen und Essen möchten.
Ich würde dann vorher einen Abstecher zum Novum machen und wegen Klamotten schauen.
Ich könnte googeln was da alles so ist aber besser wäre wenn jemand das Lokal kennt, oder?
*******_68 Frau
679 Beiträge
Zitat von *******chen:
Welches Lokal?
Ich weiß nicht wo ihr beim letzten Mal das Münsterland Treffen hattet.
Wie ich gelesen habe war es viel zu laut

Ich fände es schön wenn wir an der Hammerstr. ein ruhiges Lokal finden können.Ich persönlich muss auch nicht Essen, verstehe aber auch das viele dann direkt nach der Arbeit kommen und Essen möchten.
Ich würde dann vorher einen Abstecher zum Novum machen und wegen Klamotten schauen.
Ich könnte googeln was da alles so ist aber besser wäre wenn jemand das Lokal kennt, oder?

@*******chen die Location wird hier nicht genannt, damit keiner unerkannt zum Gucken vorbei kommt.
*******chen Frau
1.415 Beiträge
Ja ich weiß
Du fragtest nach,
welches Lokal man evtl. besser nehmen kann da es zu laut war.
**gi Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, würde den 4.4. gerne dabei sein….meldet euch und ich halte den Termin garantiert vor. Wäre geil wenn ich dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekomme.lg Marcus
**47 Frau
383 Beiträge
@**gi
Anmelden und auf die Freischaltung warten.
So einfach ist das 😉
*******1963 Mann
12 Beiträge
@*******chen
Würdest Du mich mal anschreiben?
LG Martin
****_67 Frau
11 Beiträge
Schade, dass diese Treffen immer mitten in der Woche stattfinden. So ist es für mich leider, aus beruflichen Gründen, nicht möglich daran teilzunehmen und die anderen Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen.
Könnte man Treffen nicht mal aufs Wochenende legen? Oder was meint ihr dazu?
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren auch schon mal Sonntags brunchen
*****ett Mann
135 Beiträge
Zitat von *******chen:
Welches Lokal?
Ich weiß nicht wo ihr beim letzten Mal das Münsterland Treffen hattet.
Wie ich gelesen habe war es viel zu laut

Ich fände es schön wenn wir an der Hammerstr. ein ruhiges Lokal finden können.Ich persönlich muss auch nicht Essen, verstehe aber auch das viele dann direkt nach der Arbeit kommen und Essen möchten.
Ich würde dann vorher einen Abstecher zum Novum machen und wegen Klamotten schauen.
Ich könnte googeln was da alles so ist aber besser wäre wenn jemand das Lokal kennt, oder?
Vorher im Novum mal vorbeischauen ist glaube ich eine gute Sache, vielleicht sieht man sich ja schonmal.
*****ett Mann
135 Beiträge
Mitten in der Innenstadt habe ich Probleme mit meinen großen Phaeton einen passenden Parkplatz zu finden, dann bin ich vielleicht lieber nächste Mal dabei, bissl außerhalb mit mehr Platz zum Parken, hatte ich leider schonmal, habe stundenlang rum gesucht und Parkhaus ist gar nichts für so einen langen Wagen. Sorry, wäre sehr gerne dabei gewesen. LG Supinett
*******1963 Mann
12 Beiträge
Auto fahren will gelernt sein 😂
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ett:
Mitten in der Innenstadt habe ich Probleme mit meinen großen Phaeton einen passenden Parkplatz zu finden, dann bin ich vielleicht lieber nächste Mal dabei, bissl außerhalb mit mehr Platz zum Parken, hatte ich leider schonmal, habe stundenlang rum gesucht und Parkhaus ist gar nichts für so einen langen Wagen. Sorry, wäre sehr gerne dabei gewesen. LG Supinett
Außerhalb parken und mit den Fahrrad rein fahren bzw bus
*****ett Mann
135 Beiträge
Danke, für die bestimmt gut gemeinten Tipps, am Hafen oder an der Hammer Str. wäre es bestimmt gegangen, hatte ich auch mit gerechnet. Allen viel Spaß und eine gesellige Runde, hätte gerne die einen oder andere kennengelernt.
Außerdem ist es super, das jemand sowas überhaupt organisiert, erstmal danke dafür und es ist jetzt mein persönliches Pech, wenn sehe ich zu das ich ein kleineres Auto für solche Dinge mir anschaffen, ein kleinen E-City Flitzer ist eh nach der PV Anlage angedacht. Euch alles Liebe❤️
*******_68 Frau
679 Beiträge
Hmmm🤔
Also ich als Frau habe sogar mit dem V70 mehr als einmal einen Parkplatz in Münster gefunden.
Abgesehen davon ist der Bahnhof in der Nähe.
**********70_nw Mann
11 Beiträge
Ich würde ja auch den Schlossplatz empfehlen, wenn ich wüsste, wo es stattfindet…😉

Frohe Ostern allen zusammen!
*******chen Frau
1.415 Beiträge
Tja
mit zu großen Gerät kommt man halt nicht überall rein.
*rotfl*
*******1963 Mann
12 Beiträge
😂🤭
*********64938 Mann
136 Beiträge
Das Auto ist gar nicht so groß, kann man sogar Google fragen.
Jeder SUW oder Bulli ist doch größer und davon stehen reichlich in allen Parkhäusern.
Stell dein Auto am Aasee ab das ist kostenlos und ich hole dich ab
*****ett Mann
135 Beiträge
Danke nochmals an die ganzen Autokenner, aber kein V70, Bulli oder SUV hat annähernd die Maße eines Phaeton Langversion, aber alles gut. Ich kenn mein Fahrzeug, habe in jungen Jahren bei Mercedes als Kaufmann viele große Autos bewegt und die Auto häuser in Münster sind sehr eng, hatte ich schon mit den Touraeg meine Probleme, vielleicht liegt es ja an mir kann sein, aber nachts mit den Bus möchte ich nicht und vom Hafen wo ich sonst öfters parke Abends ist es halt auch einiges entfernt, besonders Nachts mag ich nicht mehr allein durch die Gegend laufen, habe auch mein Alter und bin nicht mehr so schnell wie früher, aber alles entspannt. Wünsche euch einen schönen Abend, vielleicht fahre ich Abends doch mal durch die Straße in der Nähe und hab Glück.
*******1963 Mann
12 Beiträge
@*******chen
Warum ignoriert Du mich?
*******1963 Mann
12 Beiträge
@ Supinett
Bist Du so alt? 🤭
*****e60 Frau
31 Beiträge
@ supinett
Vielleicht mal überlegen, was geht und nicht nur, was nicht geht.
Ich überlege gerade, warum fahre ich ein Auto, mit dem man nicht parken kann????
...smile
*******1963 Mann
12 Beiträge
Ich kann meinen auch gerade nirgendwo einparken!!
Habe keine Gegnerin 🙈
**47 Frau
383 Beiträge
Habt ihr heute alle Ostergras geraucht oder was ist hier los!?!?!? 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.