Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack 4.4.2024

*******_68 Frau
681 Beiträge
Themenersteller 
Klönschnack 4.4.2024
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich habe jetzt doch mal einen neuen Thread dazu aufgemacht weil der alte Chat noch unter einem alten Klönschnack steht.

@**********en_nw sorry dass ich erst jetzt was zum letzten Klönschnack sage, aber ich habe gesehen dass es zur gleichen Location gehen soll.

Das Essen war gut, die Location grundsätzlich auch, aber eine Unterhaltung und damit ein Kennenlernen, so gut wie unmöglich.
Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, aber ich konnte wenn überhaupt nur mit direkten Sitznachbarn kommunizieren, weil es höllisch laut war.
Eigentlich ist es schöner wenn man sich auch mal über den Tisch an Gesprächen beteiligen kann oder diese Gespräche zumindest verfolgen kann.
Ich bin nicht diejenige die sich laut Gehör verschaffen kann und das möchte ich auch gar nicht.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die Location zu wechseln, es ist ja noch Zeit bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.