Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack - Münster (29.02.2024)

**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klönschnack - Münster (29.02.2024)
Klönschnack Münsterland - Münster (29.02.2024) Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack *stammtisch* findet an Donnerstag, den29.02.2024 ab 19:00 Uhr statt wir treffen uns wieder zum Kennenle
---
Klönschnack Münsterland - Münster (29.02.2024) Hallo liebe Münsterländer der nächste Klönschnack *stammtisch* findet an Donnerstag, den 29.02.2024 ab 19:00 Uhr statt wir treffen uns wieder zum Kennenlernen, Klönen, *lalala* Schnacken, Essen *essen* (bei Bedarf), Trinken *cocktail* und natürlich Lachen *lach*Wir würden uns freuen wenn sich zwischen den bekannten Gesichtern, auch ein paar neue dazu kommen würden.Das Lokal wird, wie üblich, nach Freischaltung bekannt gegeben. Der Stammtisch ist begrenzt auf zunächst 15 Personen.


Klönschnack

Münster, Nordrhein-Westfalen
29.02.2024

Klönschnack



****99 Mann
15 Beiträge
Schade...
...dann eben nicht....................... gehe stattdessen heute mal ins Kino ........
*******_68 Frau
679 Beiträge
Irgendwie werden es immer weniger.
Schade eigentlich
*******_68 Frau
679 Beiträge
Hast Du Dich angemeldet @****99 ?
****99 Mann
15 Beiträge
....ja
*******1963 Mann
12 Beiträge
Habe noch keine Einladung
****99 Mann
15 Beiträge
???
*******1963 Mann
12 Beiträge
Warteliste
******nrw Mann
58 Beiträge
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, bin noch beim Kunden der EDV Probleme hat. Was meint ihr wie lange seid ihr da?
Ich komme dann nach.
*******1963 Mann
12 Beiträge
Bin nicht angenommen
Schade
*******_68 Frau
679 Beiträge
Ich schaffe es nicht ganz pünktlich
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi.
Wir wollen bißchen Action.
Über legen mal wieder Kegeln bzw Bowlen zu gehen. .
Werde mich nächste woche mal drum kümmern.
Und die vier w zu klären.
Was wo wann wie
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Wenn es nicht zu viel Action ist und die Zeit passt, bin ich (bzw. wir) gerne dabei ☺️
****99 Mann
15 Beiträge
Hallo ! Da wäre ich auch gerne dabei. Möchte aber nicht wieder auf der Warteliste (trotz frühzeitige Anmeldung beim Klönschnack ) versauern. Wenn ihr mich nicht dabei haben wollt , warum auch immer , dann schreib mir es bitte....
*******_68 Frau
679 Beiträge
Das wäre schön, auch wenn mal neue Gesichter dabei sind.
**47 Frau
383 Beiträge
Da der Frühling ja da ist, könnten wir ja vielleicht mal wieder golfen!? 😉🏑
*********er_64 Paar
30 Beiträge
Haben wir nie gemacht...colle Idee 😁
**********en_nw Paar
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr
Das Kegel werden wir auf Mai verschieben.
Der nächste Klönschnack ist für den 04.04 geplant.
Warte noch auf die Bestätigung der Pizzeria.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

@**********en_nw sorry dass ich erst jetzt was zum letzten Klönschnack sage, aber ich habe gesehen dass es zur gleichen Location gehen soll.

Das Essen war gut, die Location grundsätzlich auch, aber eine Unterhaltung und damit ein Kennenlernen, so gut wie unmöglich.
Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, aber ich konnte wenn überhaupt nur mit direkten Sitznachbarn kommunizieren, weil es höllisch laut war.
Eigentlich ist es schöner wenn man sich auch mal über den Tisch an Gesprächen beteiligen kann oder diese Gespräche zumindest verfolgen kann.
Ich bin nicht diejenige die sich laut Gehör verschaffen kann und das möchte ich auch gar nicht.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die Location zu wechseln, es ist ja noch Zeit bis dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.