Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impressionen des Tages

**********wings Frau
11.328 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen des Tages
Was macht ihr gerade, oder
„Ich weiß, was du heute getan hast“

Vielleicht habt ihr ja Lust, hier das ein oder andere Foto einzustellen.
Wenn ihr etwas Schönes erlebt, etwas Tolles gesehen, oder einen verrückten Schnappschuss gemacht habt.
Und natürlich auch, wenn euch etwas Doofes passiert ist.
Aber mit einem Foto sollte es schon sein.

Der Thread ist öffentlich.
FSK18 Bilder sollten nicht hier eingestellt werden, ansonsten ist alles erlaubt *zwinker*.

Also *zeigpics*
*******r4U Mann
210 Beiträge
Dann mache ich doch einfach mal den doppelten Anfang. 😉

Nach einem schönen Training heute (wie jeden Samstag), gibt es nun ein leckeres Abkühl-Bierchen auf dem Balkon. 🍻
******308 Frau
2.809 Beiträge
Ich bin übers Wochenende im hohen Norden. Mein Lieblingssänger hat eben in Kiel gespielt.
*******_68 Frau
679 Beiträge
Kleine Wanderung im Weserbergland!
Es war absolut zu warm dafür *rotfl* *sonne*
Ich bin im schönen Sauerland
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Themenersteller 
So lässt sich das Ende einer arbeitsreichen Nacht genießen ☺️
*******r4U Mann
210 Beiträge
Zitat von *****e77:
Ich bin im schönen Sauerland

Ach komm, hör doch auf! Weiß doch jedes Kind, dass der Turm in Pisa steht! Sauerland... Tz... *zwinker*

Und natürlich Happy Birthday! *torte* *bier*
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Zitat von *****e77:
Ich bin im schönen Sauerland


Das kenne ich. Ist ganz nett im Sauerlandpark. *ja*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Ohne Bild glaubt man (zumindest in diesem Strang) nichts:

Zitat von **********wings:
Aber mit einem Foto sollte es schon sein.

*zeigpics*

PS Sonntagsfrühe
Zitat von *********d_70:
Zitat von *****e77:
Ich bin im schönen Sauerland


Das kenne ich. Ist ganz nett im Sauerlandpark. *ja*
Das ist der Lörmecke-Turm bei warstein, keine Ahnung, ob das zum Sauerlandpark gehört 🙈
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, verlegt ihr das darüber „reden“ in den Plauderthread? *danke*
Münsterland: Die neue Plauderecke
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Ein befreundetes Paar und ich waren heute zum Mittelaltermarkt im Maxipark. Es war ein sehr schöner Tag gewesen
**47 Frau
383 Beiträge
Ich war Spargelpizza essen
Und die Hörnchen 🐿️haben Nüsse bekommen 🤩
****son Mann
9 Beiträge
Heute das Ende des Emsradwegs erreicht. War aber auch viel zu warm hier oben im Norden.
Profilbild
****z52 Mann
220 Beiträge
Vor zwei Wochen habe ich noch über die Kalte geklagt, und nun ... *sonne*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Mir gehts auch schon ganz schlecht…
*haumichwech*
Frei nach dem Motto der Anwälte:
Man kann nie genug klagen *zwinker*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ******308:
Ich bin übers Wochenende im hohen Norden. Mein Lieblingssänger hat eben in Kiel gespielt.

Kiel - wie toll *herz*. Verbinde ich immer mit einer wirklich schönen (Bundeswehr)Zeit, lang lang ists her.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich freue mich gerade bei der Arbeit über die angenehmere Luft. Und morgen freue ich mich auf eine kleine Fotosession in Detmold - ENDLICH mal (hoffentlich) brauchbare Profilbilder von mir hihi *lol*
*******_68 Frau
679 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Ich freue mich gerade bei der Arbeit über die angenehmere Luft. Und morgen freue ich mich auf eine kleine Fotosession in Detmold - ENDLICH mal (hoffentlich) brauchbare Profilbilder von mir hihi *lol*

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, hoffentlich dürfen wir die Bilder sehen 😄
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Bad Frankenhausen
Panorama Museum
Schiefer Turm
Elisabeth Quelle
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Bad Frankenhausen
Panorama Museum
Schiefer Turm
Elisabeth Quelle
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Puh - ich bin heute wohl nur mal Hausmann
Ich bin glaube ich heute Abend langweilig - Wäsche gemacht und weiter nach Ideen fürs Beet gekramt ...
*********d_70 Frau
7.196 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Puh - ich bin heute wohl nur mal Hausmann

Muss auch gemacht werden
Gestern in Dortmund
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Themenersteller 
Spaziergang durch die Baumberge
Ein wunderbarer, alter Kirschbaum
An der Quelle
Ein gutes Jahr für die Linde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.