Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling in Münster?

**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Bowling in Münster?
Hallo zusammen,

ich bin ja noch recht neu hier im Umkreis und in der Gruppe, und bin auf das Kegelevent gestoßen. Leider ist Kegeln aber so gar nicht meins *g* - dafür mag ich Bowling, wahrscheinlich der gleichbleibend breiten Bahn geschuldet (geringere Chancen, direkt in der Pumpe zu landen *lol* )

Nu hat Google mit zwei Plätze ausgeworfen, und ich finde besonders das "Mauritius" interessant. Hat hier wer Erfahrungen, ist der Laden zu empfehlen?

Liebe Grüße

C.
*********64938 Mann
136 Beiträge
Ja da hatten wir letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier an den Preisen und dem Essen gab es absolut nichts zu meckern .
********ms69 Mann
29 Beiträge
Hallo
Mauritius kenne ich,war dort mit meinen Kids zum Bowling 🎳 und es ist sehr gut dort.
Fanden wir zumindest.😊
LG
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Das Mauritius ist super und bei Groupon gibt es immer wieder Gutscheine. Ich geh auch lieber Bowlen als kegeln. *smile*
******ico Paar
5.744 Beiträge
Zitat von *******e71:
Ich geh auch lieber Bowlen als kegeln. *smile*
Ich glaube fast, einige wollen hier wohl ihre Finger immer irgendwohin reinstecken …
*zwinker*
*undwech*
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ******ico:
Zitat von *******e71:
Ich geh auch lieber Bowlen als kegeln. *smile*
Ich glaube fast, einige wollen hier wohl ihre Finger immer irgendwohin reinstecken …
*zwinker*
*undwech*
Ich stecke meine Finger nur dann in Löcher, wenn danach gefragt wird *haumichwech*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ico:
Zitat von *******e71:
Ich geh auch lieber Bowlen als kegeln. *smile*
Ich glaube fast, einige wollen hier wohl ihre Finger immer irgendwohin reinstecken …
*zwinker*
*undwech*

Ähm ... Ja *dafuer* *lol*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
Super, *danke* liebe Leute. Werds dann mal anschauen, vielleicht kann man da ja mal ganz zwanglos ein paar Kugeln zusammen rollen lassen.
**********wings Frau
11.332 Beiträge
Wir haben früher, organisiert durch @*******ross, öfter dort Brunch/Bowling gemacht, das war nett. Da war aber der Betreiber noch ein anderer. Im Mauritius bieten sie das leider nicht an und seit dem Wechsel war ich dort noch nicht wieder.

Klar, ich würde auch mal mit zum Bowlen gehen, unabhängig davon, wer nun in welches Loch die Finger stecken würde, oder auch nicht *lach. Uuuund, aus Erfahrung weiß ich, dass diese Löcher recht schlüpfrig sein können, es hätte beinahe jemanden die Zehen gekostet *schaem* Bowlen mit mir ist also nicht ungefährlich 😉

Aber mach dich gerne schlau, such einen Tag aus, sprich dich im besten Fall mit mir ab und stell es ein ☺️ @**********t_OWL
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
*********1980 Mann
54 Beiträge
Ich bin zwar nicht direkt aus MS aber aus dem direktem Uhland. Ich bin 43 und kegel gerne aber ne Bowlingbahn wäre schon sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.