Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

*********raut Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ******ico:
Zitat von ****ona:
Hilfe wo bin ich nur hier als Schülerin einer Mädchenschule nur gelandet 😱

Im Biologie-Leistungskurs
*undwech*

Ihr macht mich fertig *traenenlach* Ich habe Biologie damals als erste der Naturwissenschaften abgewählt *fluester*
Den gibt es auch als Erwachsene Spielzeug 😉

http://www.bavariancustomirons.de/tattoo-maschinen/sperminator.html
Tz… was bin ich doch manchmal unbedarft *nixweiss*
Dabei dachte ich, angeregt durch den „Saminator“ von @*********si_59, ich hätte ein neues Wort erfunden *haumichwech*
****ado Paar
4.682 Beiträge
Da sag mal einer, Joyler wäre nicht erfinderisch *gg*
*********d_70 Frau
8.421 Beiträge
Zitat von ****ado:
Da sag mal einer, Joyler wäre nicht erfinderisch *gg*

Und man lernt nie aus. *ja*
Moin *kaffee* bin nicht ganz sicher, ob dies hier jetzt die "korrekte" Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal....

Welche Düfte für den Mann könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach etwas neuem ...

LG
*******_68 Frau
723 Beiträge
Das ist ein ganz schwieriges Thema @*****rie
Ich finde die meisten Herrendüfte viel zu aufdringlich und leider funktioniert das Prinzip: Viel hilft viel. Bei mir überhaupt nicht.
Aus Erfahrung weiß ich auch dass es viele Frauen gibt die diese Meinung teilen.

Lieber nur frisch geduscht ein bisschen Deo und trotzdem noch den Körpergeruch wahrnehmen mag ich z.B. am liebsten.
*****e60 Frau
34 Beiträge
Och, ich mag Herrendüfte sehr gerne...
Lieber herb oder süßlich?
Ich mag auch manche Düfte, bei vielen (wie auch Rasierwasser) finde ich es aber auch eher aufdringlich, denn anregend. Das gilt auch für viele Frauendüfte. Und, was auch dazu kommt, durch den eigenen Körpergeruch verändert sich der Duft.