Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Plauderecke

*********raut Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ******ico:
Zitat von ****ona:
Hilfe wo bin ich nur hier als Schülerin einer Mädchenschule nur gelandet 😱

Im Biologie-Leistungskurs
*undwech*

Ihr macht mich fertig *traenenlach* Ich habe Biologie damals als erste der Naturwissenschaften abgewählt *fluester*
Den gibt es auch als Erwachsene Spielzeug 😉

http://www.bavariancustomirons.de/tattoo-maschinen/sperminator.html
Tz… was bin ich doch manchmal unbedarft *nixweiss*
Dabei dachte ich, angeregt durch den „Saminator“ von @*********si_59, ich hätte ein neues Wort erfunden *haumichwech*
****ado Paar
4.682 Beiträge
Da sag mal einer, Joyler wäre nicht erfinderisch *gg*
*********d_70 Frau
8.421 Beiträge
Zitat von ****ado:
Da sag mal einer, Joyler wäre nicht erfinderisch *gg*

Und man lernt nie aus. *ja*
Moin *kaffee* bin nicht ganz sicher, ob dies hier jetzt die "korrekte" Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal....

Welche Düfte für den Mann könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach etwas neuem ...

LG
*******_68 Frau
723 Beiträge
Das ist ein ganz schwieriges Thema @*****rie
Ich finde die meisten Herrendüfte viel zu aufdringlich und leider funktioniert das Prinzip: Viel hilft viel. Bei mir überhaupt nicht.
Aus Erfahrung weiß ich auch dass es viele Frauen gibt die diese Meinung teilen.

Lieber nur frisch geduscht ein bisschen Deo und trotzdem noch den Körpergeruch wahrnehmen mag ich z.B. am liebsten.
*****e60 Frau
34 Beiträge
Och, ich mag Herrendüfte sehr gerne...
Lieber herb oder süßlich?
Ich mag auch manche Düfte, bei vielen (wie auch Rasierwasser) finde ich es aber auch eher aufdringlich, denn anregend. Das gilt auch für viele Frauendüfte. Und, was auch dazu kommt, durch den eigenen Körpergeruch verändert sich der Duft.
Was bei einer Frau, in meiner Nase, toll und anregend duftet, riecht bei mir anders, falsch, wenn nicht gar unangenehm.

Und wie ja bei den wenigen Beiträgen schon ersichtlich, es kommt sowieso auf die Nase des Gegenübers an.
Von *love* bis *wuerg* kann alles passieren.

… Ja, das mit dem richtigen Duft ist kein einfaches Thema *lach
******ico Paar
5.889 Beiträge
Hier stimmt mal meistens die Regel:
Teurer ist besser.

Keine Deos, Keine Rasiewasser, keine „Seifenmarken“ wie Nivea oder Drogerie-Düfte (schon gar nicht Supermarkt) nehmen

Konzentration mindestens Eau de Toilette am besten von alten bewährte Marken wählen, so tastet man sich an den eigenen und passenden Duft heran
******ico Paar
5.889 Beiträge
PS
Ach so, und wichtig, nur drei Sprühproben pro Test, und auf DEINER Haut ausprobieren. Entscheidung erst nach 15-30 Minuten auf der Haut, nicht nach der Kopfnote (ersten 3 Minuten)
*****al1 Mann
468 Beiträge
Zitat von ******ico:
Zitat von *****al1:
Wir waren der Zeit weit voraus und haben schon in den 80ern, zu C64-Zeiten, den Begriff Joy-Stick nicht nur für Konsolenzubehör benutzt *zocker*
Obwohl ich Zauberstab als Synonym auch sehr schön finde *top*

Daher der Eintritt in den Joy(Stick)-Club? *nixweiss*
Einen Zauberer-Club gab es nur als Harry Potter-Gemeinde *zwinker*

Für Hogwarts hat es nicht gereicht, hab mir auf Gleis 9 3/4 den Kopf eingeditscht *sternchen* Aber hier ist es ja auch zauberhaft *zwinker*
*****021 Frau
36 Beiträge
Sehr schön.... *lach*
Ich habe großen Spaß beim Mitlesen.
Den ganzen Tag war ich mit Frauen der Familie unterwegs…

Zum Schluss waren wir im Planetarium,
wir haben uns die Musikshow von „Dark Side Of The Moon“ angesehen.
Wer auf Pink Floyd steht und gerne mal ins Planetarium geht, sollte sich das anschauen. Es war (überwiegend) spannend und interessant *top*
*******_68 Frau
723 Beiträge
@**********wings das ist toll.
Da war ich auch schon und auch bei The Wall.

Vor kurzem noch bei Queen.

Ich mag das Planetarium und die Events da.
*****021 Frau
36 Beiträge
Schöne Ideen! Danke Euch. Ist laaaange her. Das neue Programm wollte ich mir schon längst mal vornehmen.
Liebe Grüße
*****al1 Mann
468 Beiträge
Da ja Interesse am Planetarium und den Veranstaltungen besteht, wer mag denn gemeinsam einen Besuch abstatten?
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Apropos Ideen .... EMS- & Wasseraktion !! *xd*

Ich habe schon unzählige Male gedacht, dass es doch bestimmt mega lustig werden könnte, wenn man mal mit mehreren Leuten, die daran auch Spaß haben, gemeinsam KAJAK fahren würde.. *idee* *xd*

Auf der Ems (ab WSV-Rheine) wäre das z.B. möglich - da kann man sich auch als Nicht-Vereinsmitglied gegen Gebühr Kajaks leihen (1-er, 2-er, und ggf. auch offene Kanus.. da bin ich mir grad nicht sicher..)
Zelten kann man dort auf der Wiese direkt am Verleih auch - und grillen (denn Kajak fahren macht SEHR hungrig !! ..ich weiß, wovon ich rede.. *traenenlach* )

Grundsätzlich könnte man eine TAGESAKTION draus machen ODER auch noch den Abend dort ausklingen lassen mit anschließendem beispielsweise ZELTEN *heia2* / im WoMo.
Jeder brächte was mit oder man bestellt nach Abschluß der Tour was aus Rheine (der WSV-Rheine liegt ziemlich zentral).
Wer will, kann auch anschließend noch über Nacht bleiben und ggf. morgens diese Superaktion *traenenlach* mit einem Frühstück ausklingen lassen *sonne*

(..also ich bin völlig begeistert von dieser Idee *traenenlach* *traenenlach* )
*******_68 Frau
723 Beiträge
@*****al1 ich wäre dabei
*****al1 Mann
468 Beiträge
Das finde ich prima. Magst du was raus suchen, was dich vom Thema und Termin anspricht? Vlt passt es ja. Auch für andere Gruppenmitglieder!
Grummel... da wollte ich schon mal den neuen Bereich für "Details mit Phantasie" anlegen, aber irgendwie läßt JC das nicht zu. Wenn ich den Link poste, wird er nur durchgestrichen angezeigt...
Da gibt es dann mal wieder mehrere Möglichkeiten
Entweder es rumpelt im JC, oder ich krieg es nicht hin (unter Zeitdruck eh immer schlecht). Aber ich bin sowieso für die erste Möglichkeit *smile*

Ich versuche das dann später erneut und hoffe, eure Kreativität schlägt keine Purzelbäume *lach, der alte Bereich ist nämlich so gut wie voll.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch *sonne*
Mal was ganz anderes, das nix mit dem JC zu tun hat (ok, es sei denn, man steht auf Tunnelspiele, dann vielleicht doch *fiesgrins* Quatsch!)

Gibt es unter euch Gärtner:innen bzw Rosenliebhaber:innen?
Wir haben ein Hochbeet angelegt, in dem wir drei wunderschöne Rosen stehen haben.
Nun haben wir festgestellt, dass sich (mindestens) eine Wühlmaus darin aufhält. Wühlmäuse lieben Rosenwurzeln *panik*
Mit Gift möchte ich nicht arbeiten. Wir haben - Tipp aus dem Netz - ein Windspiel und ein paar Schraubmuttern, die metallische Geräusche verursachen, ins Beet gesetzt.
Außerdem habe ich ich gutes Dutzend Knoblauchzehen geschält und eingebuddelt.
Krach vertreibt sie (manchmal), Knoblauch stinkt ihnen (verständlich, ich würde da auch nicht wohnen wollen *lach*)
Gibt es vielleicht noch andere Tipps, Ideen?
LG Wings
*******_68 Frau
723 Beiträge
Hallo @**********wings
Versuche es mal mit Hundehaaren, einfach in die Gänge stecken.
Ich hatte auch mal eine Tüte organischen Dünger der feucht geworden ist und erbärmlich gestunken hat, auch das Zeug habe ich in die Gänge gekippt.
Ein kleiner Terrier ist auch zu empfehlen 🙈
*haumichwech* ich habe keinen kleinen Terrier *nixweiss*
Aber wir haben einen Hund und eine Katze und beide hinterlassen jede Menge Haare.
Danke @*******_68, das probiere ich gerne aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.