Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfreundeskreis

Männerfreundeskreis
Hallo liebe Männer,

hier eine vielleicht eher ungewöhnliche Anfrage:

Durch die Corona bedingten Beschränkungen ist mir in den letzten Monaten bewusst geworden, dass ich zwar ein paar wenige echte Freunde habe, auf die ich mich verlassen kann, sich deren Lebensumstände (Kinder, Wohnortwechsel) jedoch auch dahingehend verändert haben, dass gewisse spontane Freizeitaktivitäten nicht immer möglich sind.
Zur Erweiterung meines Freundeskreises suche ich deshalb Männer oder den männlichen Part eines Paares zwischen 25 und 45 Jahren aus Münster oder der näheren Umgebung.

Mir geht es um Freizeitaktivitäten, wie Fußball schauen, Billard spielen, Bierchen trinken gehen, Kinobesuche, mal nen Burger essen gehen etc. Ein sexueller Hintergrund bzgl. Bi-Erfahrungen oder Wifesharing/Hausfreund oder Ähnliches steht nicht im Vordergrund, ich schließe es aber auch nicht kategorisch aus. In erster Linie geht es darum, meinen männlichen Freundeskreis zu erweitern! Eine ähnliche Anzeige werde ich deshalb auch bei ebay Kleinanzeigen schalten.

Ich selbst bin 38 Jahre alt, wohne in Münster und bin in der internationalen Wirtschaft voll berufstätig.

Solltest du dich von meinem Gesuch angesprochen fühlen oder es dir ähnlich gehen, freue ich mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße aus Münster!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.