Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
595 Mitglieder
zum Thema
Ende des ersten Dates. Wiedersehen ja/nein Wann sagt ihr es?97
Die Situation dürfte nicht unbekannt sein: Das erste Date neigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themensammlung

**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit so netten Spielereien könnten wir anfangen, das geht auch in kleinen Gruppen (hat sich ja bewiesen, gelle?!)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Na, wie wäre es, auch mal wieder eine Runde SwinGolf spielen?

Welche Ideen habt ihr noch?
Es ist doch nicht so, dass ihr alle nur auf Stammtische, die wieder organisiert werden, wartet und keine eigenen Ideen habt, Leute kennen zu lernen, oder? *anmach*
****la Mann
303 Beiträge
z.B. Klettergarten, Bowling, Fahrradtour, Wanderung, Brunch, ….
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Gute Ideen.

Bei Bowling und Brunch (am liebsten in Kombination) wäre ich dabei. Sollte ja auch bald mal wieder möglich sein.
@*******ross, weißt du was darüber? Du hattest doch schon mal solche Angebote gemacht *g*

Wandern? Wer organisiert eine nette Wanderung?

Fahrradtour, sehr gerne. Hatte ich schon ml angeboten, wurde aber wegen fehlender Resonanz nix draus *nixweiss*
Ich würde es aber auch wohl noch einmal organisieren *ja*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Leider gibt es , zumindest zur Zeit, kein Frühstück Bowling auf der Bahn auf der wir das sonst gemacht hatten . Schau gerne mal ob es Alternativen gibt .

LG
**47 Frau
383 Beiträge
Bietet das Café Papageno (Hiltrup) das vielleicht an?
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Die haben @**47, so viel ich weiß, nur eine Bahn, da könnten wir dann nur mit wenigen Leuten spielen.

Ja @*******ross, das wäre schön, vielleicht entdeckst du ja was passendes *g*

Liebe Leute, ihr dürft gerne, wenn ihr eine Idee habt, diese hier einbringen oder auch organisieren, das obliegt nicht nur den Moderatoren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.