Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

Sexurlaub
Hallo zusammen,

es gibt etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit wünsche, bisher aber nie in die Tat umsetzen konnte: Einen reinen Sexurlaub, aber keinen klassischen Cap d'Agde - Urlaub.

Meine Vorstellung sieht eher folgendermaßen aus :
12 Personen, z. B. 3 Paare, 3 Solofrauen, 3 Soloherren, mieten sich ein großes Haus mit Sauna und Pool in Dänemark. Die klassischen Ferienhäuser, die es z. B. in Dänemark so gibt.
Dann wird für die Zeit des Aufenthalts ausreichend eingekauft und ab da das Haus bzw. das Gelände nicht mehr verlassen.
Im Haus darf während der gesamten Zeit nur nackt herumgelaufen werden und es darf so oft und so viel gevögelt werden, wie man will. Und wo man will und mit wem man will. Jederzeit, wenn 2 oder mehr Personen Lust aufeinander haben. Jeder mit jedem, egal ob Paar, Partnertausch, Solo mit Solo, Solo mit Paar etc. Es gibt keine Regeln, erlaubt ist, was gefällt. Wild durcheinander, durch's gesamte Haus. Spermaspiele, Natursekt, anal, oral, keine Grenzen. Natürlich gibt es die Grenze, wenn jemand etwas nicht möchte! Das sollte selbstverständlich sein.

Wie gesagt, das ist eine Phantasie, umgesetzt habe ich es noch nicht! Ich hoffe, das ist korrekt rüber gekommen.

Was haltet ihr davon?
Hat jemand so etwas schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen?

Wenn einem so etwas gar nicht gefällt, darf er das auch gerne äußern, jedoch bitte sachlich und nicht verurteilend. Ich bin nicht notgeil, nur interessiert an neuen Erfahrungen. *zwinker*
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Münster!
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ea gibt schon schöne Phantasien und auch diese ist nicht schlecht .

Allerdings würde ich behaupten so absolut nicht um zu setzen.

Aber träumen darf man ja .

Lg
*****ege Mann
404 Beiträge
So ein Urlaub im Ferienhaus an sich ist durchaus umsetzbar - nur scheinen mir doch ein paar Einzelheiten in deiner Vorstellung sehr wenig durchdacht bzw real sinnvoll ...
Aber dafür sind ja Träume da...
Prinzipiell denke ich würde das gehen , aber die ganze Zeit nur im Haus und wild durcheinander Sex haben wird auf Dauer nichts.
Zwischendurch raus , was unternehmen und sich „Appetit“ holen muss auch sein 😉
Denke würde auch nur für ein Wochenende funktionieren, nee ganze Woche, oder zwei wird anstrengend 😜😂
****nMS Mann
125 Beiträge
@ leeze1982

Wir haben uns vor rund zwei Jahren eine Villa in Südfrankreich an der Cote d'Azur gekauft, modernisiert und umgebaut. Jetzt warten 450 qm Wohnfläche mit 7 Schlafzimmern und einem Pool auf Gäste.
Wir hatten zwei FKK-Swinger- Events pro Jahr (Mai und September) geplant, das erstmalig in 2020. Dann kam Corona und wir mussten beide Events absagen. Ein Neustart ist für Juni 2021 geplant.

Wir hatten schon genügend Anmeldungen, dass wir das Event üner 14 Tage hätten laufen lassen können, wobei die Aufenthaltsdauer der Gäste zwischen 4 und 7 Tage gelegen hätte.
Bei 18- 22 Gästen hätten wir einen kleinen HÜ gehabt, wobei wir auch, wie in Deinem Konzept, mit Solo-Damen und Herren gearbeitet hätten.
Wir hoffen, dass es bald wieder alles coronafreier wird und das normale Leben zurückkehrt.

Viel Erfolg für Deine Idee
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Guten Morgen.

Mich erinnert das, ehrlich gesagt, an frühe Zeiten, an die Kommunen der AAO Bewegung *zwinker*

Für mich wäre das nichts, nicht mal in der Fantasie. Mit einem anderen Paar einen solchen Urlaub machen zu können, das stelle ich mir durchaus interessant vor. Aber auch ich bräuchte, wie es Joelle beschrieben hat, die Möglichkeit raus zu gehen, etwas anderes zu sehen und zu unternehmen. Damit ich überhaupt die Energie und auch die Lust auf weiteren Sex hätte *g*

Liebe Grüße
Wings
*******ion Mann
5 Beiträge
Idee finde ich gar nicht mal so schlecht .
Ich bin dabei. Plan mich ein .ich bin sehr unkompliziert und für alles offen.
Träumen darf man ja aber warum soll man sie nicht auch verwirklichen.
So kompliziert wird es wohl nicht sein .
lieben Gruß an alle
Allpassion
****nMS Mann
125 Beiträge
@ all

ich denke auch, wenn man die Gäste nicht einsperrt und "frei" die Gegend erkunden lässt, dann kommen sie sicherlich wieder "hungrig" zurück.
Zudem sollte man für einen ständigen Wechsel der Miturlauber sorgen, sonst kann es zu schnell zu langweilig werden
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Klar, wer auf ständige Wechsel steht...
****nMS Mann
125 Beiträge
Impressionen aus Frankreich
Mal ein paar Impressionen vom Haus in Cavalaire sur Mer
Zufahrt und Eingang
Pool
Sonnendeck
Poolgeschoss
Sieht echt super aus 👍🏻
Da würde ich auch gerne so Urlaub machen 😉
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Wow, du kann man sich durchaus erholen *lach
****nMS Mann
125 Beiträge
Impressionen aus Frankreich 2
hier geht es weiter
Abendstimmung
Luftbild
Kaminzimmer
Dusche für 3-4
kleine Dusche für 2
Terrasse mit Meerblick
was für die Fitness
Ich stelle mir einen Urlaub unter gleichgesinnten durchaus reizvoll vor.

Ich persönlich bräuchte aber min. 1-2 bekannte Personen, die auch da wären *zwinker* Und den ganzen Tag nackt rumrennen ist auch nicht so mein Ding *zwinker*

Aber die Idee dahinter ist absolut ok und jetzt auch nicht wirklich absurd und undurchführbar.
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Damit, den ganzen Tag nackt herum zu laufen, hätte ich am wenigsten Probleme *g*
*******ion Mann
5 Beiträge
Nackte rumzulaufen hätte ich auch kein Problem mit Ich habe schon Bilder im Kopf in den einzelnen Räumen das ist echt gemein von dir😅
Ich habe kein Problem auf mentaler sicht mit ständiger Nacktheit. Ich find es körperlich unangenehm. Ist vielleicht ein Männerproblem *zwinker*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
*nixweiss*

Da bin ich nicht sicher
Zitat von *********erzig:
Ich find es körperlich unangenehm. Ist vielleicht ein Männerproblem *zwinker*
Ich kenne durchaus Männer, die gern den ganzen nackt herumlaufen.
****nMS Mann
125 Beiträge
auch wenn wir in den Haus alleine oder mit befreundeten Paaren in dem Haus sind, sind wir meistens nackt. Anfangs war es sicherlich für "Ersties" gewohnungsbedürftig, aber das lege sich oftmals nach wenigen Stunden.
Also nur Mut denen, die noch zaudern! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.