Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Umfrage

Welcher Tag für Stammtisch ?

Umfrage beendet
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Umfrage
Hallo ihr lieben.

Ich stelle hiermit eine Umfrage an euch die unseren Stammtisch betrifft.

Ich würde gern von euch wissen was ihr davon haltet den Stammi von Dienstag auf Donnerstag zu verlegen.


Mein gedanke dahinter ist folgender :

Beim Stammi am Dienstag sind es noch 3 Tage bis zum Wochenende die ganz schön lang werden können wenn der Stammtisch mal wieder etwas länger ging (was ja bei uns schon mal vorkommt).

Bei einem Stammi am Donnerstag wäre es "nur" noch der Freitag der zu bewältigen wäre was doch viel angenehmer ist oder.

Location würde natürlich bleiben wie bisher .

Lg euer Stevencross
****la Paar
872 Beiträge
Donnerstag .. .
..... wäre prima. Da könnten wir auch Mal erscheinen. Dienstag ist bei uns so gut wie unmöglich. LG
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Stammi
Wir würden den Donnerstag sehr gut finden. Schließen uns aber der Mehrheit an. LG Suse u Mike
*****t19 Mann
57 Beiträge
Donnerstag
Der Donnerstag würde bei mir auch gut passen *top*
*********eunde Paar
1.199 Beiträge
Umfrage
Hallo Ihr liebe Stammtischfreunde,
der Stammi wurde zu seinen Anfangszeiten auf unseren Wunsch auf den Dienstag gelegt. Der Dienstag war zu der Zeit der einzigste Tag wo wir konnten. Da sich unsere berufliche Situation inzwischen geändert hat können wir auch an anderern Tagen und der Donnerstag kommt uns auch gut aus.

LG Mecky und HD
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich würde auch gerne mal dabei sein, aber für mich ist der Dienstag und Donnerstag quasi unmöglich.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist . . .
. . . Natürlich sehr schade.
Aber ein Stammi am we wird von der Location nicht möglich sein ( der Gastronom hat am we viel mehr Laufkundschaft als in der Woche und wird daher kaum soviel Platz reservieren ) und es finden dann auch viele gute Partys in den Clubs statt was auch Teilnehmer kosten würde.

Lg
**********nde63 Frau
183 Beiträge
Dienstag
Hallo Ihr Lieben,
mir wäre weiterhin der Dienstag lieber, weil ich am Mittwoch weniger Stress hätte wie am Freitag,
und ich habe am Dienstag zu Zeit eine Mitfahrgelegenheit ,die ich Freitags nicht hätte,
ich würde mir wünschen der Dienstag bliebe,in dem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag,gruß
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre toll wenn die anderen 6 die für dem Dienstag gestimmt haben auch ihren Grund hier kurz nennen würden oder mir eine PN schicken.

*danke*
**********lence Mann
2.895 Beiträge
Bei mir ist es so , das ich eher die Chance habe am Mittwoch frei zu bekommen , Freitags hab ich fast nie frei , da ich nachts um.kurz nach 2 Uhr beginne zu arbeiten , verzichten würde ich aber Donnerstags auch nicht...
*******112 Mann
3 Beiträge
Hallo. Ich heisse Torsten. Bin neu hier. War noch nie an einem solchen Stammtisch. Es interessiert mich sehr. Wo wäre es denn dann.? Und welche Uhrzeit? Der Donnerstag ist perfekt. Lg. Torsten an alle
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Thorsten

Der Stammi fängt immer um 20 Uhr an wobei einige auch schon früher da sind .
Die genaue Adresse gibt es nach Anmeldung

Lg
****nMS Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn ich Posts so lese, können einige nur am Dienstag, andere eher nur am Donnerstag, anderen ist es egal, wenige können an beiden vorgeschlagenen Tagen nicht so gut. Es wird wohl so sein, dass man nicht alle Teilnehmer unter einen Hut bekommt, aber man ja vielleicht den Hut vergrößern kann.

Was spricht dagegen den Stammi in den "graden Monaten" an dem einen Tag, in den "ungraden" Monatem an dem Alternativtermin stattfinden zu lassen.

Vielleicht findet sich ja sogar eine Location, in der es auch einen Raum für geschlossene Gesellschaften gibt.

In dem Sinne,
beste Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Stammi

Andi
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessanter Ansatz.

Das mit der Location hatten wir schon mal und wurde mehrheitlich abgelehnt eine andere zu nehmen.

Lg
****nMS Mann
125 Beiträge
Danke
****nMS Mann
125 Beiträge
Liebe Moderatoren,

vieln dank für die schnell beschiedenen Antwort.

Ja, man kann natürlich seinerzeit gefasste Umfagen und Entscheidungen als Postiuat in die Zukunft interpretieren. Nur dann stehen wir ebenso unflexibel da, wir so einige europäische Saaten.
Dasist meine rein persönlich, (keine Meinung).
Ich denke, es wäre ratsam mal die Mitglieder zu befragen, was gewünscht wird und nicht nur die, schon ewig kommen.
Ich denke, es wäre an der Zeit, das ganze Potenzial zu heben und damit auch über die Loction als einzigen Treffunkt nachzudenken.

Warum sollte nicht nochmals über eine andere Location ergänzend mit einer separaten Räumlichkeit für unsere Gruppe (unter der Woche)nachgedacht werden, ggf auch mit Kegeln oder Bowling?

Nur mal so als Frage gestellt.

Viele Grüße
Andi
****ado Paar
4.776 Beiträge
Hallo zusammen,

uns passen beide Tage, also kein Problem.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Zitat von *******ross:
Interessanter Ansatz.

Das mit der Location hatten wir schon mal und wurde mehrheitlich abgelehnt eine andere zu nehmen.

Lg

Ich finde die Lokation immer noch sehr gut und denke auch, dass es nicht unbedingt ein seperater Raum für einen Stammtisch sein muss....
******251 Frau
2.572 Beiträge
@askanMS

Was verstehst du unter " Ich denke, es wäre an der Zeit, das ganze Potenzial zu heben " ????
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Finden wir auch die Lokation ist okay. Einen separaten Raum brauch man den???? Es gibt in der Nähe einen schönen See. Wer dann noch was starten möchte kann da hin fahren. Es ist sehr nett da. Wir sprechen aus eigener Erfahrung. LG Suse u. Mike
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Außerhalb der Schulferien kann ich unter der Woche nicht (nein, ich bin kein Lehrer).
In den Ferien nehme ich nach Möglichkeit gerne am Stammtisch teil.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Ich würde mich freuen, wenn mal wieder so was wie Bowlen gehen etc angeboten wird... *g*
****nMS Mann
125 Beiträge
@ all, die sich mit meinen Zeilen auseinandergesetzt haben:


Selbst Henry Ford sagte seinerzeit: Ein Unternehmen ist ein Prozess und kein Status.
Diese Grundüberzeugung trage ich seit Jahren in mir und folgere daraus, dass es wichtig ist, jeden Status unabhängig vom Reifegrad regelmäßig zu überprüfen und daraus Verbesserungen abzuleiten.

Meine Aussage" das gesamte Potenzial" heben zu wollen zielt darauf ab, alles zu hinterfragen, was bislang als konstante Größe angenommen worden ist.

a) Der erste Schritt wurde ja durch Steffen bereits gemacht, indem hinterfragt worden ist, ob der Dienstag als feste Größe gesetzt bleben muss. Den Ausgang dieser Frage werden wir erwartungsvoll abwarten.
b) meine Idee zu monatlich wechselden Terminen (dienstags oder donnerstags) zielt darauf ab, alle Mitglieder anzusprechen, die an den einen oder anderen Terminen prinzipiell nicht zeitlich erscheinen können.
c) grundsätzlich möchte ich die Location nicht infrage stellen, sondern einen Gedankenanstoss liefern. Es wird potenzielle Teilnehmer geben, die es aufgrund externer Umstände nicht begrüßen, in dem Umfeld nicht öffentlich gesehen werden wollen, zumal wir in der Location im Eingangsbereich sitzen und somit jeder andere Besucher, an unserem Stammi vorbeimaschiert. (Hier spielt das Thema Diskretion eine Rolle)
d) es war keine Intention mit der Idee des separaten Raumes das Swingen zu förddern, sondern der Diskretion Rechnung zu tragen.

Ich hoffe, ich habe zur Klarstellung beigetragen.
Wenn noch Fragen oder Kommentare bestehen sollten, dann stehe ich gerne rede und Antwort.

Viele Grüße
aus Handorf

Askan
c)
Moin in die Runde
Wann ist denn der nächste stammi würden auch gerne mal mitkommen.
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Woche Dienstag
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.