Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (15.08.2017)

*******ross Mann
1.951 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Stammtisch Münsterland - Münster (15.08.2017)
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler
Seit rund 5 Jahren treffen sich JOYler regelmäßig zum Austauschen und Kennenlernen in Münster.
Bei unserer lustigen Runde gibt es weder Altersbegrenzungen noch Gruppenzwang, jede und jeder aus dem JOY ist willkommen.

Ihr habt noch keine Echtheitsprüfung (weißen Haken?) Das könnt ihr nun beim Stammi erledigen

Auch freuen wir uns, wenn Neue ihre(n) (Vor)Namen bei der Anmeldung kurz notieren. Ist höflicher für eine Anrede.
Im Lokal bekommt ihr von uns eine Abrechnungsnummer für die Gastronomie.
Bitte daher zu Beginn jedes Stammtisches immer einmal kurz bei uns Mods anmelden. (gleich am Eingang rechts an den Stehtischen)
Auch Stammbesucher bitte immer einmal kurz melden zum "Abhaken", Danke.

Da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen, ist die Kleidung (bzw. das Weglassen derselben) dementsprechend eigenverantwortlich zu wählen. Dennoch hatte bisher niemand etwas gegen knappe Minis, enge Korsagen oder hohe Heels etc. *zwinker*
Aber wir sind nicht alleine dort.

Adresse und die Anfahrt (bitte beachten, traut nicht dem Navi) werden euch nach der Anmeldung und der dann separat folgenden Freischaltung genannt.
Innerhalb der Gruppe Münsterland haben wir auch einen eigenen Thread zum Stammi (steht auf privat).

Ihr braucht die JC-Anmeldebestätigung nicht auszudrucken!

Zum Schluss:
Wenn sich neue Teilnehmer mehr als einmal anmelden und erscheinen dann kommentarlos nicht, kommen sie in eine Merkliste und sind künftig erst einmal nicht willkommen. Anders gesagt: Kommunikation ist alles. Niemand ist böse, wenn ihr mal ausfallt, aber Bescheid kann man geben.

Seid herzlich willkommen zum offenen JOYClub-Stammtisch in Münster!
Eure Mods der Gruppe Münsterland

PS
Eine Bitte noch: Eure Anmeldung (auch eine eventuelle Abmeldung) sollte nach Möglichkeit bis zum frühen Nachmittag am Tag des Stammis erfolgen. Danke schön


Joy-Stammtisch Münsterland
Stammtisch der Gruppe Münsterland - für geprüfte JOYler

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
15.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy-Stammtisch Münsterland



******ico Paar
5.751 Beiträge
Ich freu mich schon
auf heute Abend *freu2*

Laut Wetterbericht sollte der Mensch allerdings heute Regenschirm- oder Jacke nicht vergessen.

Aber, das schreckt uns doch nicht, oder? *zwinker*

Bis heute Abend *wink*

Runa wars
*****S15 Paar
8 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß.
Nächstes mal sind wir dann auch mit dabei.
UPS
Is ja lustich....
.....haben wir dann wohl mal verpasst...
Viel Spaß Euch allen, und bis zum nächsten mal, dann sind wir auch wirder da....

LG Er von Baerenbluete
Leider verarbeitet
Eigentlich hatte ich mich sehr auf den Stammtisch gefreut aber wie es manchmal so ist, musste ich kurzfristig ( sehr kurzfristig) für eine liebe Kollegin einspringen 🙄🙄🙄 ich hoffe, dass ich beim nächsten mal nun endlich dabei sein kann 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.