Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage Lesung: Pfälzer Mundart

******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage Lesung: Pfälzer Mundart
Hallo ihr Lieben,

wir fragen zunächst hier, werden es dann aber ausweiten auf andere, regionale Gruppen.

Seit Wochen ergötzen wir uns an diesem Herrn bzw an seinen Texten und wir möchten ihn gern für eine - oder gern auch mehrere - Lesungen in den Westen holen. Das macht aber nur Sinn, wenn wir weitere Menschen begeistern können, ihm zuzuhören.

Schaut... genau genommen lest mal rein und gebt uns dann bitte ein Feedback.

Homepage "Bickelmanns haarsträubende Abenteuer auf dem Weg zum SM" von Der_Patrizier

Liebe Grüße
Runa und Rico
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Der Herr
freut sich sehr und bedankt sich für die Aufmerksamkeit. Mein Freund Herbert hat mich aber gebeten darauf hin zu weisen, er sei selbstverständlich Pfälzer und kein Hesse. *g*

Ein vergnügtes Wochenende euch allen.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Ups...
Das ist mir jetzt aber peinlich *tuete* (Hessen statt Pfalz...)

Dann werd ich die Überschrift mal schnell korrigieren.

Liebe Grüße
Runa (die ja aussem Westen kommt und sich nich so auskennt *zwinker*)

P.s. Nun ist der Herr des Hauses zugegen, er möchte die Überschrift noch genauer... wird gemacht *lol*
Hallo,
ich als Pfälzerin habe natürlich Interesse,
Lg Susanne
******ico Paar
5.742 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte
noch einmal nachhaken, ob vielleicht doch Interesse besteht, an einer Lesung des "Patrizier" in unserem schönen Münsterland.

Schaut mal rein und gebt uns dann Feedback *g*

Liebe Grüße
Runa und Rico

https://www.joyclub.de/my/video/3791716-119155.hans_herbert_bickelmann.html
Ich möchte
Der Höhfröschner ist sowas von Klasse.
Ich wäre dabei,und Hermann sicher auch.

Lg.Su
****ado Paar
4.770 Beiträge
Das wäre mal eine sehr gute Sache *g* und sicher sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.