Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2te (öffentlich)

*****ark Paar
153 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind vor einenm Jahr aus dem schönen Lörrach ins nochschönere Münsterland gezogen und hatten bisher noch nicht die Gerlegenheit einen neuen Freundeskreis aufzubauen, was wir endlich ändern möchten. Nun lassen wir uns mal überraschen, was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße Markus & Janine
****h71 Mann
100 Beiträge
Guten Abend, an alle im Chat! Freue mich auf Donnerstag ! Schönen Abend
*******_68 Frau
681 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen *willkommen2*

Vielleicht habt ihr Lust zum Klönschnack zu kommen.
@***sh Dich habe ich ja ewig nicht gelesen
****h71 Mann
100 Beiträge
ja , dann hoffe ich sehen wir uns donnerstag
*********deck Mann
16 Beiträge
greets y‘all
bin ursprünglich von hier und immer mal wieder…. wie jetzt
😊
Hallo zusammen,
ich bin dann wohl der Neue hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Würde mich sehr über zahlreiche neue Kontakte freuen. *g*

Liebe Grüße
Guy
Hallo zusammen,

ich bin dann wohl "der Neue" hier. Freue mich über die Aufnahme und über zahlreiche neue Kontakte. *g*

LG
Guy
*******e81 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Daniel.
Eigentlich Sauerländer aber beruflich öfters in Münster anzutreffen. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Schreibt mir gerne
****iG Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Leser und Zuschauer,

mein Name ist Rüdiger, bin 50 Jahre alt und wohne in Münster *zwinker*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, vielen spannenden Begegnungen und Gesprächen.

Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr was wissen wollt.

Liebe Grüße,

Rüdiger
*********ieler Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme in diese Gruppe🫶
Würde mich sehr freuen, hierdurch Anschluss im Münsterland zu finden.


Liebe Grüße @**le
****ona Frau
101 Beiträge
Herzlich Willkommen Schattenspieler

LG Jamoona
*******2011 Paar
151 Beiträge
Moin
Wir sind die neuen vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns dabei zu sein und auf einen regen Austausch. LG Steffi und Jürgen
*******er58 Mann
913 Beiträge
Schön, dass ihr da seid jacky692011 und unsern Kreis bereichert!
******ch3 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, wieder dabei sein zu können. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Münster und bin regelmäßig in der Stadt. So genieße ich das Dorfleben genauso wie die große Stadt.
Bin gespannt auf neue Kontakte, die sich hier bestimmt ergeben.
Gruß
Wolfgang
*****zIV Mann
474 Beiträge
Nabend, ich bin der Moritz und ich bin auch wieder dabei, wohne an der Grenze GT WAF.
Könnt gern auf mein Profil schauen, da gibt es einiges zu sehen!
Gruß M
******y90 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Bin Andreas, 52, ni und lebe in Ostbevern, Kreis WAF. Freue mich auf netten Austausch hier.
******y90 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******y90:
ni
"bi", nicht "ni"...😁
****ty Mann
75 Beiträge
Moin zusammen !

Schön, hier sein zu dürfen ! Als münsteraner "Ur-Einwohner" freue ich mich über eine lokale Gruppe, in der sich Menschen aus der Gegend tummeln. Ich bin, wie gesagt, Münsteraner, 55 Jahre alt und lebe nun schon wieder seit Ende der 90er hier.
Vorher war ich gern mal hier und da unterwegs und habe nicht nur hier gewohnt.

Im JC bin ich auch schon recht lange, allerdings aktiver seit ich getrennt bin. Ich habe zwei Kids und bin dementsprechend "geerdet" ;-).

Wenn es die Zeit zulässt fahre ich gern Motorrad und ich gehe sehr gerne in die Sauna. Vielleicht finden sich ja hier nette Leute, die auch gern, aber nicht gern allein in die Sauna gehen. *g*

Ich freue mich auf Austausch und vielleicht auch neue Kontakte.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch,

Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.