Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder die 2te (öffentlich)

***81 Mann
181 Beiträge
Moin,,und viel Spaß dabei
****son Mann
9 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch Herzies,
ich komme aus der kleinen Stadt Drensteinfurt hab zwei Kinder (9u.13), die auch ein Großteil der Woche bei mir wohnen. Letzte Woche bin ich 50 geworden. Ein neuer Lebensabschnitt kann also beginnen, obwohl das natürlich nichts mit dem Alter zu tun hat. Über dem Joy-Club versuche ich neue, nette Leute kennen zu lernen und bin auch schon gespannt, wem man so trifft. Termin Planung ist zwar nicht immer einfach, aber einfach wäre auch langweilig.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße
Markus
****ado Paar
4.782 Beiträge
Hallo den Neuzugängen und
*willkommen2* hier in dieser netten Gruppe. Wir wünschen euch hier viele nette Kontakte und natürlich auch viel Spaß. Man sieht sich sicher auf dem einen oder anderen Gruppentreffen.
**********de_74 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Matthias, noch 48 Jahre alt getrennt lebend und wohne im schönen Emsdetten. Ich bin zwar schon lange hier im Joyclub angemeldet aber war lange nicht aktiv. Das möchte ich jetzt ändern und hoffe hier neue und interessante Menschen kennenzulernen! Ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn Ihr mich eventuell auch kennenlernen möchtet.
So dann bin ich erstmal gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
Lieben Gruß Matthias *wink*
******hxx Mann
32 Beiträge
Ohh.. Vorstellungsrunde.. *g*
O. K.. Also, ich bin wie viveca auch schon länger im joy, aber auch immer mal mehr, mal weniger aktiv. Komme aus Münster, fahre gern Motorrad und Ski. Bin geschieden, 2 Erwachsene Kids. Wer mag, darf sich gern melden *g*
Lg Frank
******_MS Mann
122 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich bin Joe, 45 Jahre und wohne in Münster. Nach einer langwierigen Trennung bin ich wieder als Single unterwegs und ziemlich glücklich damit.
Im JoyClub bin ich fast 3 Jahre unterwegs. Das erste Jahr nur als stiller Beobachter und seit dem aktiver.

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

Auf bald
Joe
********8151 Mann
9 Beiträge
Nabend ihr Lieben,
Urmünsteraner grüßt das Münsterland.
MfG
Dennis
****DO Mann
4 Beiträge
Neu in der Gruppe Münsterland !
Bin 40, wohne in Greven und freue mich auf viele Kontakte und das ein oder andere Date im Raum Greven.
Liebe Grüße
*******f_TJ Mann
9 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Joyler, diegerne wandern gehen, tanzen möchten und das Leben beim gemeinsamen Kochen und Essen genießen können.

Ich heiße Thomas, bin 55 Jahre alt und wohne in Münster. Ich besitze einen Wohnwagen, der auf dem Vierjahreszeiten Campingplatz am Biggesee steht.
Ich verbringe meine Zeit ebenfalls gerne an der Mosel und suche Gleichgesinnte, die auch Berglandschaften lieben.

Lieben tue ich die Lust am Leben, ganz besonders, bei erotischen Massagen und hingebungsvollen Lustspielen.
Ich wünsche mir Freundschaft plus und irgendwann die richtige für eine offene Beziehung zu finden.

Liebe Grüße.
Thomas
*****di0 Mann
4 Beiträge
Vor dem Klönschnack wollte ich die Gelegenheit ergreifen, mich für die Aufnahme in die Gruppe und den interessanten Abend beim April-Schnack zu bedanken. Gerne bin ich erneut dabei.

"Wer immer nur macht, was er schon kennt,
bleibt immer das, was er schon ist."
... sagte Henry und fuhr Ford;-)

Also, mach ich mal was anderes,
bin hier und "lasse das Leben auf mich regnen"
(so ähnlich Rahel Varnhagen)

Vor allem freue ich mich über gute, d.h. humorige bis tiefgründige Gesprächskontakte.
*******772 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Dominik aus Billerbeck
und neu hier in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin vor ein paar Jahren aus Bremen hergezogen. Bin Single und suche nette Kontakte, da ich nicht viele kenne hier in der Umgebung. Bin offen für alles und freue mich auch neue Erfahrungen zu sammeln aber in erster Linie auch mal raus zu kommen und was zu erleben. Bin 46 und mega neugierig auf Euch ...
Ihr könnt mir gerne schreiben oder wenn ihr Fragen habt dann raus damit ...
***77 Mann
2 Beiträge
Danke für das hinzufügen . freue mich auf freundliches miteinander.
****ado Paar
4.782 Beiträge
*willkommen* den neudazugestoßenen Joylern. Habt viel Spaß hier und viele nette Kontakte.
*******uke Mann
92 Beiträge
Hey zusammen 👋
Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen und um sich miteinander auszutauschen.
LG
*******_68 Frau
684 Beiträge
Viel Spaß hier in der Gruppe *willkommen2* *huhu*
******Nrw Frau
1.700 Beiträge
Hallo zusammen ! *huhu*
Lieben Dank für die Aufnahme. *danke*
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Steinfurt , arbeite aber in Münster und bin schon in verschiedenen Gruppen bei Joy..
Ich freue mich schon darauf bei zukünftigen Treffen die anderen Mitglieder kennenzulernen.

Bis bald ! *wink*
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Willkommen in der Gruppe! *g*
***81 Mann
181 Beiträge
Hallo Dunja.... *g*
*********sbar Paar
176 Beiträge
Guten Morgen 🔆,
wir sind ein frisches Paar aus Berlin und familär bedingt alle paar Wochen in NRW. Wir wünschen uns erotische Kontakte, legen Wert auf Humor, gute Küche und Konversation. Bei Sympathie gern mehr , wobei wir die verbindliche Ebene schätzen.😊LG Coro und Ray
*******k129 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein durchaus ansehnliches Pärchen mittleren Alters aus Münster, das bereits erste Erfahrungen in der Swingerszene gemacht hat, aber noch nicht wirklich angekommen ist. Deshalb suchen wir hier in der Gruppe Gleichgesinnte zum Austausch, Treffen und gerne auch mehr. Wir sind äußerst experimentierfreudig und neugierig mit einem kleinen Hang zu BDSM. Aber auch Tantra steht bei uns hoch im Kurs. Wir freuen uns auf euch 🤗
******_08 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Gruppe.
Lg Chrissi und Olli
*******Waf Frau
46 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Rebecca, 44 Jahre alt und wohne im schönen Warendorf. Ich suche Kontakte für alles was Spaß macht und was halt ganz besonders viel Spaß macht. Ich mag eine gute, offene Kommentare und habe über Joy schon sehr interessante Erfahrungen gemacht, z.B. auch in der Schickeria.
Ich spiele daher auch immer mit offenen Karten: ich bin eine Frau mit transidentem Hintergrund und stehe kurz vor meiner geschlechtsangleichenden OP.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Rebecca
******610 Mann
12 Beiträge
Moin bin der Markus komme aus dem Münsterland.
Suche neue Bekanntschaften für Freizeit und co .
Danke für die Aufnahme.
Wir wollen neue Gefühle kennenlernen und erleben.
Ein Treffen vorab ist Voraussetzung. Hierbei wird man sehen ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Auch gegenseitige Brauchbarkeit sollte gegeben sein.
******s44 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin Maximus44 komme aus dem Kreis Warendorf und hauptsächlich auf der Suche nach Frauen zwecks Gv in verschiedenen Formen . Suche aber auch Austausch im Breich Swinger ,Fkk ,Sauna Clubs und mehr bin völliger Neuling auf dem Gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.