Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallo ihr lieben ich bin der Chris. Ich suche gerne Unternehmungen und wenn’s passt auch das nötige dazu,wenn die Chemie stimmt. Wenn ich euch anspreche dürft ihr mir gern ne Nachricht hinterlassen. Dann haut mal in die Tasten. 😋
*****you Mann
50 Beiträge
Ok, dann hier nochmal.
Ich freu mich in der Gruppe zu sein. Clubbesuche oder zum Abfeiern irgendwo oder sonstige Events machen alleine nicht unbedingt Spaß.
So freu ich mich hier auf gemeinsame Unternehmungen.
Gibt es hier regelmäßige Treffen wie z.B einen Stammtisch?
Ja treffen uns ca 1 mal im Monat *g* und es sind immer neue Leute dabei. Auch achte ich auf eine gleichmäßige Geschlechterverteilung wenn auch nicht zu 100% machbar
********2000 Paar
1 Beitrag
hi, wir sind Rebecca und Chris - in den letzten Monaten waren wir auf der Suche für das Ausgehen in Clubs. Bisher noch nichts getraut. *g* Neu in der Szene.
*******989 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was sich so ergibt.
Für CMs bin ich aufgrund meiner Basismitgliedschaft immer offen.
****i32 Mann
9 Beiträge
Hi an alle,

ich bin noch relativ neu hier und freue mich Teil eurer Gruppe zu sein und den/die ein oder andere demnächst auf einem Treffen kennen zu lernen *g*
Wer Interesse hat mehr von mir zu erfahren kann mich gerne auch jederzeit anschreiben
******ein Frau
10 Beiträge
Hallöööchen *g*

Ich freue mich Teil einer schönen Truppe zu sein.

Zu mir: Ich bin Sumsi, 31, wohne in München und freu mich neue Leute kennenzulernen *g*
******022 Mann
11 Beiträge
Hallo,
schön dass es diese neue Münchner Runde gibt. Bin sehr gespannt auf die Events.
**********emand Mann
57 Beiträge
Servus...ich komme im Frühjahr wieder zum Arbeiten zurück nach München.

Ich bin jetzt 10 Jahre hier in JC. Mir ist kaum noch etwas fremd, was man sich zwischenmenschlich "Gutes" antun kann.
Mit Bescheidenheit und unaffektiertem Verhalten komme ich am besten klar.

Von daher lege ich eher Wert auf sehr wenige, gute (weibliche) Kontakte (=einen) und gelegentliche schöne Ausflüge am Abend in München und Umland.
*******atz Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen *g*
@*******atz meld dich doch mal würd mich freuen. Gruß Chris
****82 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe✨
Freue mich interessante Leute hier kennen lernen zu dürfen 😊
*******2024 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 🤗
*******800 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Leute und neue Kontakte.
**********r2021 Mann
125 Beiträge
Hallöle!
Schön, dass das so einfach ging. Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein und möglichst viele auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Bis bald!
*******rl76 Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Herzliche Grüße
Hey zusammen 👋🏻
Vielen Dank nachträglich noch für die Einladung in die Gruppe. Freue mich immer neue Menschen kennenzulernen!
@****82 hallo würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest. Gruß Chris
*****don Mann
9 Beiträge
Hallo, freue mich hier zu sein. Bin gespannt auf neue Kontakte. Liebe Grüße
*********lled Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Gruppeneinladung, freue mich neue Leute kennenzulernen und bei Gelegenheit ein Treffen mitzumachen.
Wir sind noch relativ neu hier und freuen uns Teil eurer Gruppe zu sein und den/die ein oder andere demnächst auf einem Treffen kennen zu lernen *g*
Wer Interesse hat mehr von uns zu erfahren kann uns gerne auch jederzeit anschreiben. *g* Nele und Sela😉
****_92 Frau
1 Beitrag
Hallo! Bin auch neu hier und bedanke mich sehr für die Einladung! Freue mich, euch mal kennenzulernen^^
Bis bald hoffentlich
*********om80 Mann
73 Beiträge
Ich bin auch neue hier und freue mich dabei zu sein *zwinker*
*******xXx Mann
1 Beitrag
Ich bin auch neu hier und freue mich darauf sympathische Leute kennenzulernen, die auch so kinky sind wie ich. 😉 Ich bin gespannt euch auch IRL kennenzulernen! Meldet euch gerne jederzeit bei mir.
Guten Morgen zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf neue Kontakte. 😊 Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.