Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*******hen Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich geh mit Freunden gerne mal in Swingerclubs und freue mich dort neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Claire
********Fire Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen regelmäßig in Clubs und freuen uns darauf, neue Bekanntschaften in der Gruppe zu schließen.
*****i18 Paar
123 Beiträge
Servus alle zusammen....wir besuchen gerne Swingerclubs...wir, das ist der Roland und ich, die Ulrike.
Wir freuen uns über die Einladung und wünschen uns ganz viele neue Kontakte...
LG Ulrike 😘
Bild ist FSK18
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe jahrelang regelmäßig Swingerclubs besucht und dort sehr viele tolle Leute kennengelernt.
Die letzten Jahre ist es etwas weniger geworden - nicht mehr jede Woche - aber Clubbesuche sind immer noch mein Favorit gegenüber privaten Dates.
Ich hoffe auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Evi
****ris Frau
124 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme gerne nach München und besuche dort regelmäßig Münchner Clubs. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich geh mit Freunden gerne mal in Swingerclubs und freue mich dort neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Tom Munchen😉
******nga Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin zwar "Solo", aber - null problemo - ich weiß mich zu benehmen.
********mper Mann
290 Beiträge
Hey Servus.

An alle die schon hir sind

Ich danke für das Dabeisein dürfen in der gruppe

Lg Jollyyjumper
*****ver Paar
296 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die Einladung.
Wir sind gerne in den Clubs unterwegs leiben aber auch das private.

Freuen uns schon auf regen Austausch in der Gruppe und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
ML & G
*********82_83 Paar
27 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe *sonne*

vielen lieben Dank für die Aufnahme!
Wir besuchen gerne den ein oder anderen Club wenn das Motto passt, um neue Kontakte zu knüpfen!

VLG C & C *happy*
Hallo! Gerne sind wir in die Gruppe gekommen und freuen uns auf nette Kontakte und einen interessanten Erfahrungsaustausch zum gemeinsamen Hobby / Leidenschaft im Raum München. LG *wink*
******nse Mann
27 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😃 , vielen Dank für die Aufnahme.
Ich geh gern auf Partys und Events🥳… freu mich neue Bekanntschaften zu machen.
Lg Tom
*********e2024 Paar
20 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Auch wir sind gerne am Wochenenden und freien Tagen gerne in den Clubs unterwegs.
Und treffen uns da immer wieder gerne mit netten und Gleichgesinnten Leuten.

LG Adam und Anja 🌷
********c_21 Paar
29 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns sehr für die Aufnahme in die Gruppe und viele tolle Kontakte
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Bin in München noch nicht unterwegs gewesen. Würd mich freuen für paar Club- Tipps.
Freu mich schon neue Leute kennenzulernen.
*******2022 Frau
5 Beiträge
Einen fröhlichen guten Morgen *kaffee* und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ein Clubbesuch bedeutet für mich Entspannung, Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen, Wellness und mehr …

LG
Hallo.... wir besuchen gerne Swingerclubs...

Wir freuen uns über die Aufnahme und wünschen uns ganz viele nette und spritzige Begegnungen...
LG Christian und Simone
******864 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf viele neue Kontakte *danke*
*******n13 Mann
1.101 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit vielen Jahren, mal mehr, mal mehr, mal weniger intensiv in der Clubszene unterwegs, angefangen mit dem ersten Kitty in München. Ich freue mich über neue Kontakte.
****a84 Mann
70 Beiträge
Hallo und lieben dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Patrick....
Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Swingerclubs und würde das gern ändern.
Möchte ungern allein gehen und aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, hat auch niemand Interesse daran mich zubegleiten.
Vielleicht treffe ich ja hier, auf tolle Menschen, gute Tipps, Unterhaltungen, Erfahrungsaustausch und vielleicht sogar eine Frau oder ein Pärchen für Clubbesuche. 😁
*********Body Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich gehe sehr gerne in Swingerclubs und freue mich auf neue Bekanntschaften mit sympathischen und offenen Leuten.

LG Andi
*******easy Mann
63 Beiträge
Hallo alle,

Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte! Ich bin etwas neu in der Swingerclub-Szene. Ich war nur ein paar Mal dort. Ich würde gerne mehr erfahren und interessante Leute kennenlernen!
*********2019 Paar
482 Beiträge
Servus,
wir sind die Hasenbaer'n aus Passau und bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Wir gehen gerne in Swingerclubs und finden es super, dass wir hier von Euren Erfahrungen profitieren können und wollen natürlich auch unsere Erfahrungen einbringen und gerne neue Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße von
den Hasenbaer'n 🐰🐻
Danke für die Aufnahme 😉
Bin noch Neuling was Clubs angeht, habe aber schon viel Erfahrung mit Kinky Parties - würde mich über eine Begleitung (Frau oder Paar bis 35) für das erste Mal in einem Club freuen. Schreibt mir gerne eine PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.