Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1656 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******ame Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Tolle Idee die Gruppe zu Gründen. Hoffentlich gelingt es uns auch, sie zum Leben zu bringen.

Zu meiner Person.

Meine ersten Erfahrungen mit der Welt der Swinger konnte ich vor ca. 25 Jahren in der Kajüte in München sammeln. Das war ein sehr kleiner Club in der Waldfriedhof Straße. Da war ich vielleicht 5mal, meist zu "sogenannten Gangbang Abenden". Sogenannt, weil das mit den heutigen Vorstellungen von GB nicht wirklich was zu tun hat.
Danach war Beziehungsbedingt erstmal fast 20 Jahre Pause.
Die letzten fünf Jahre geh ich sporadisch mal im einen oder anderen Club in Oberbayern. Bevorzugt zu HÜ Veranstaltungen. In München am liebsten, wenn es zeitlich passt ins Lilith zur Wifesharing Party. Ansonsten gelegentlich bei schönem Wetter Tagsüber ins Ibiza. Dort allerdings bevorzugt mit einem Date mit einem Paar. Solo finde ich das dort sonst nicht so prickelnd.

Ich würde mich sehr über Kontakte hier in der Gruppe freuen.

GG
Helmut
********e089 Mann
313 Beiträge
Servus zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *hutab*

Dieser, noch kleinen aber sehr schnell wachsenden Gruppe, wünsche ich viel Erfolg. Das liegt an uns allen.

Auf den Austausch mit Euch hier in der Gruppe - aber selbstverständlich auch vor Ort im Club - freue ich mich sehr. Einige kennen mich schon persönlich.

Bisher habe ich die meisten, aber noch nicht alle Münchener und umliegenden Clubs kennengelernt. Meine Neugier wird diese Lücke sicher noch schließen lassen - passende Abende/Events vorausgesetzt.

Viele Grüße,
Frank
**********h_089 Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gerne in Clubs, lernen nette Menschen kennen und schliessen neue Bekanntschaften und Freundschaften.
MMF, FFM und Partnertausch sind, bei gegenseitiger Sympathie, keine Fremdworte.
****yfb Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin noch sehr unerfahren, was Swingerclub-Besuche angeht!
Ich würde mich freuen,hier Leute zu finden,mit denen man solche Besuche genießen kann😊
Einen schöne Zeit
*********china Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich war schon einige Jahre nicht mehr swingen, möchte das jetzt aber wieder ändern. Das waren schon immer sehr schöne Erlebnisse. *smile*
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir angenehmen Austausch und Empfehlungen für Partys – vielleicht auch das ein oder andere Clubdate.

Viele Grüße
Julian
Servus zusammen *huhu*
Ich bin auch gern mal in Clubs unterwegs weil ich die Atmosphäre da total geil find *g*
Schön, dass es die neue Gruppe gibt.

LG
sweetkisss *sweetkiss*
**********man99 Mann
1 Beitrag
Hi alle zusammen,

ich bin noch unerfahren und neu was Swinger-Clubs angeht. Mich interessiert dieses Thema jedoch schon lang, deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten. Und ich denke hier kann ich einiges lernen. Ich freu mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und vllt. findet man sich mal zusammen um gemeinsam swingen zu gehen

Liebe Grüße *top2*
**T Paar
81 Beiträge
Wir sagen Dankeschön, dass wir in der Gruppe dabei sein dürfen. Würden uns freuen, die ein oder anderen aus der Gruppe mal zu treffen und München unsicher zu machen *zwinker* *kuss*
GLG NDF
*******_FFB Mann
6 Beiträge
Servus, super Idee für die Gruppe und freu mich auch sehr hier aufgenommen worden zu sein! Ggfs. kann man ja hier auch schon Bekanntschaften machen, oder man findet vielleicht die eine oder das andere Paar wieder, welches man im Club scho mal kennenlernte sich aber dann aus den Augen verloren hat?

Ich bin der Roland, 41 Jahre alt und geh einigermaßen regelmäßig so 1-2 im Monat in einen Münchner oder ins Lillith in Puchheim *zwinker*

Auf was regelmäßiges würde ich mich freuen. Gerne per PN *zwinker*
*******t70 Mann
1.148 Beiträge
Servus zusammen, ich freue mich daß ich in diese Gruppe aufgenommen wurde. Ich hoffe daß ich nette sympathische Leute kennen lerne und meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitern kann.
*******mile Paar
863 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind Mr.Bright und Mrs.Smile und nun gemeinsam seit knapp zehn Jahren hier bei Joy.

Die Münchner Clubs kennen wir (fast) alle, im "neuen" Cats waren wir bislang noch nicht. Neben den bestehenden Clubs kennen wir auch noch ein paar, die "von uns gegangen" sind.

Wir bevorzugen die Clubs, die Paarepartys anbieten.
Hü in Clubs ist für uns nix, da bevorzugen wir private Partys mit ausgewählten Herren.

Unsere Favoriten sind klar das Extasia, das Lilith und die Burg.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt uns entweder hier oder per ClubMail an.

.... und jetzt wünschen wir euch allen ein geiles Wochenende

Die BrightSmiles
*****l93 Paar
182 Beiträge
*juhu* danke dür die Aufnahme.
Wir gehen gerne in Clubs und sind vorwiegend im Cats anzutreffen.
*kuss*
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig in Clubs unterwegs, ob nun das Cats oder auch mal das St. Tropez in Augsburg. Ich mag die offene Art der Gäste und die erotische Atmosphäre und natürlich auch die Möglichkeit seine Dessous und so zu tragen. Schönes Wochenende *dance*
*********aire Paar
13 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir wohnen in Augsburg, sind aber gerne auf Events unterwegs und wollen natürlich auch die swingerclubs in MUC erkunden und nach Möglichkeit auch tolle Kontakte knüpfen! *liegestuhl* *sonne*
*********nt78 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich wollte demnächst mal die Clubs in München besuchen. Bislang kenne ich nur das Adel. Aktuell habe ich das Lilith und Burg Ibiza auf dem Plan, über Empfehlungen für Events würde ich mich sehr freuen.
*****oly Mann
17 Beiträge
Grüße an die Runde von rolypoly...
Bin erst seit wenigen monaten richtig aktiv, aber schon schöne erfahrungen gemacht in clubs in münchen.. mal sehen ob man sich mal ein einem trifft...
******ett Paar
643 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sind Vreni und Steff und so wie alle hier ab und zu in den Clubs in München und Umgebung unterwegs.

Wir haben gerne Sex mit Paaren, allerdings am liebsten in größeren Gruppen mit wildem Durcheinander, bevorzugen aber HÜ- und GB-Partys, gerne im Bereich dominantes Wifesharing. Vreni ist eine recht unersättliche Stute, die sich liebend gerne hart ficken lässt.

Wir freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten!
Bild ist FSK18
********Xavi Mann
11 Beiträge
Welche Clubs sind gut in München?
Hallo Zusammen,

bin eher noch n Club Neuling. War bisher in der Burg Ibiza und im St. Tropez in Augsburg. Daher würde ich auch gerne über die Clubs in München mehr wissen und diese vielleicht auch mit jemanden aus der Gruppe besuchen.
Gehe aber nicht gerne als Solomann in den Club, daher am liebsten in Begleitung. Egal ob Frau oder Paar.
Meine bisherige Erfahrung zeigt, das es nicht nur auf den Club, sondern auch auf die Veranstaltung ankommt. Daher wäre cool zu Wissen welche Veranstaltungen in welchem Club zu empfehlen sind.
Anscheinend ist ja der Montag im Cats ganz cool?
Was könnt ihr noch empfehlen?
*****pas Paar
183 Beiträge
Hallo und hallöchen, wir sind Claudia und Hans und *freu* uns sehr das wir in der Gruppe jetzt
Dabei sein dürfen.
Freuen uns auf hoffentlich geile und heiße *date* mit netten und sympatischen Paar oder auch Frauen. *zwinker* *bussi*
****y25 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr auf euch alle 😘
*****los Frau
244 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Ich freue mich dabei zu sein. Bisher habe ich nur zwei Clubs besucht (Extasia und Cats) und freue mich auf gute Gesellschaft, um weitere Clubs in und um München unsicher zu machen. *g*
**lf Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,
ich gehe seit Jahren regelmäßig in Swingerclubs und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben.
Freue mich auf erotischen Kontakt zu jüngeren Männern.
Sprecht mich im Club gerne an.

geile Grüße
Milf
*******aut Frau
5 Beiträge
Servus, zusammen und danke, dass ich mit dabei bin. Freu mich auf neue und gleichgesinnte Kontakte. LG und bis bald Doro
*******ame Mann
11 Beiträge
Freue mich auf erotischen Kontakt zu jüngeren Männern.
Sprecht mich im Club gerne an.


*wink*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo an alle die das Swingen lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es wäre schön wenn sich eine nette Frau bei mir melden würde um zusammen das Swingerclubleben zu genießen. Wer weiß vielleicht ergibt sich auch mehr daraus.

Liebe Grüße
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.