Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)
THE PLACE TO BE YOURSELF AND KINKY & WE ARE ONE KINKY FAMILY

*alarm* Einlass: 21:00 - 23:30 Uhr
Auf der Rückseite vom Club
(Felix-Wankel-Strasse) *alarm*

*alarm* Geschlossene Gesellschaft.
Ohne bestätigte Anmeldung, kein Einlass. *alarm*

*alarm*Anmeldeschluss: 16.12.23 17:00 Uhr *alarm*

*alarm* Auf der Veranstaltung gilt ein absolutes Handy- und Fotografier-Verbot *alarm*

*alarm* Es wird wieder eine Fotowand mit Fotografen geben. Dort könnt Ihr Euch ablichten lassen *alarm*

*alarm* Im Club geht nur Barzahlung
(Eintritt, Garderobe, Bars) *alarm*


🦋MOTTNIC🦋
🦋SEXPOSITIVE🦋
🦋FETISH/BDSM🦋
🦋Play & Dance Party🦋
🦋For OpenMinded People🦋

*alarm* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt, geltenden Corona Auflagen des Landes Baden-Württemberg werden eingehalten.
Wir werden Euch dann kurz vor dem Event informieren, welche das sind.


*alarm* Only electronic Music

*alarm* Spielmöglichkeiten

*alarm* Special Deko 😁


Ungezwungen und ungeniert,
eine Nacht der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

Seid unsere Gäste, entspannt eintauchen und berieseln lassen.

Mit Kreativität und Sinnlichkeit…
frech und frivol…dekadent und exzentrisch…humorvoll und eloquent…elegant und erotisch.

Wir verkörpern durch und durch,
mit verschiedenen Events die Fetish- und BDSM – Szene,
für einen ausgesuchten Personenkreis.

Ein ausgelassenes Varieté verschiedenartiger Phantasiewelten
Ob schrill, schräg, frivol oder elegant dekadent,
wer den Szenenwechsel sucht, in andere Welten eintauchen möchte, ist hier richtig.
Verschiedene Szenen begegnen sich.

Unsere Doorbitch pflegt eine harte Tür und sorgt somit für die Einhaltung des Dresscode.

Hier findet Ihr Beispiele für den Dresscode: Fotoalbum "Dresscode" von MOTTNIC
Mein Fotoalbum
Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22/2" von MOTTNIC


MOTTNIC

Filderstadt, Baden-Württemberg
16.12.2023

MOTTNIC



**********aline Frau
2.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* Ein ganzes Jahr Vorfreude und Schmetterlingskonfetti herstellen *mrgreen*
*freu2* *dance*
*herz4* *schmetterling* *herz4*
****a20 Frau
338 Beiträge
Sooooo schade da kann ich leider nicht dabei sein…😢😢😢

Dann bestimmt Dez 2024 - juhuuu dann 2 Jahre Vorfreude *freu*

Kiss Kayla
💋💋💋
**********aline Frau
2.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude ;-)
Das wird eine Party ohne Gleichen!
GLITZER, CHARME, BEYOURSELF
Getreu unserem Motto:
• We are one kinky Family -
Seid was ihr sein wollt! Extravagant, Fetisch, Kinky, Dunkel, Mysteriös, Glamour, Dekadent,...
Wir freuen uns auf euch und euer Sein auf unserer jährlichen Kinky Christmas Party! *ja*

Die Füße werden wieder glühen... *dance*
die Seifenblasen sprühen und... *mrgreen*
die Schmetterlinge... flattern... *schmetterling* *lach*
die Peitschen knallen! *peitsche*

Wer uns auf dem Podest hat schon feiern sehen, weiß, was ich meine... *zwinker*
Wir schwitzen nun noch den Sommer durch und freuen uns bei den Vorbereitungen zur Party schon mega auf Euch!
Euer MOTTNIC-TEAM
*knicks*
**********aline Frau
2.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen bis ins Kleinste Detail
"Same Procedere that every Year!" *mrgreen* *haumichwech* *goofy*
Wir freuen uns auf euch und eine legendäre Party *party*
*troet* *freu2* *dance*
*herz4* *schmetterling* *herz4*
Oktober 2023
*******lly Frau
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Ost/ Mitte freuen.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielmöglichkeiten
Guten Morgen Ihr Lieben, wir stecken mitten in den Vorbereitungen und der Organisation, für den 16.12. MOTTNIC . Dieses Jahr stocken wir, von den Spielmöglichkeiten, auf und bekommen Unterstützung von Fetisch Möbel. Es wird wieder einen extra Play.- bzw Paarebereich geben. Der Einlass in diesen Bereich, wird von einem unserer netten Türsteher kontrolliert. Wir werden aber auch versuchen, einige Playmöglichkeiten im großen Floor zu platzieren. Extra für diejenigen, die gerne vor großer Kulisse und vielen Zuschauern spielen.
****i1 Mann
139 Beiträge
Falls jemand Mitfahrgelegenheit von Stuttgart braucht oder auch von Tübingen metzingen kann gerne mit mir mitfahren einfach anschrieben
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Guten Morgen Ihr Lieben, noch 6 Wochen und es ist soweit. Wir feiern alle zusammen auf unserer X-Mas MOTTNIC. Wer zusammen, mit uns, feiern möchte, sollte sich bitte an den Dresscode halten.
Diesen und die NoGos findet, Ihr in der Veranstaltungsbeschreibung. Unsere DOORBITCH_Sha, hat ein sehr strenges Auge und selektiert aus. 😊 Gerade die Herren scheitern oft am Einlass. Es ist noch genug Zeit, sich das passende Outfit zu besorgen. Für Fragen steht Euch DOORBITCH_Sha gerne zur Verfügung oder Ihr postet Eure Outfits, einfach ins Form und bekommt das Feedback von den anderen Gästen. Wir freuen uns immer über bunte oder ausgefallene Outfits. Es muss nicht zwingend schwarz sein. Überrascht uns und macht das Event zu etwas Einzigartigen.
Hier sind die Bilder vom letzten Jahr, als kleine Inspiration 🦋🖤🦋
Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22" von MOTTNIC
Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22/2" von MOTTNIC
Fotoalbum "X-Mas Place 17.12.22/3" von MOTTNIC
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Dresscode Fragen?
Meine Lieben,

Ihr habt Fragen zum Dresscode? Oder seid euch nicht sicher ob euer Outfit dem Code entspricht?
Schreibt mich zu diesem Thema gerne an.
Bitte denkt auch an eure Schuhe die gehören dazu. Keine Turnschuhe heißt keine Turnschuhe und weiße Sohlen gehen sowieso nicht.

Ich will dieses mal auch keine Standart Anzüge oder Stangen Produktion sehen ihr wisst schließlich lange genug das ihr dieses Event besuchen möchtet und habt genug Zeit zum vorbereiten.

Ich will auch keine Diskussionen beim Einlass haben, ich bin 500km gefahren, meine Füße tun sonst weh..... Es wird mich nicht im geringsten interessieren. Wer Probleme mit den Schuhen hat kann sich alternativ etwas überlegen und dies mit mir im Vorfeld abklären mit Foto ob es geht oder nicht.

Ansonsten dürft ihr euch beim Einlass dann gerne Komplimente abholen wenn ihr dementsprechend gekleidet oder mit wenig ist mehr beeindruckt.

Ich wünsche euch tolle vorbereitende Wochen und bis bald

Eure Doorbitch Sha
*******rco Mann
6 Beiträge
Verlauf
Hi all,

ich kenne nicht diese Partys, allerdings vermute ich wäre sie sehr toll.
Kann mir jemand sagen, wie der verlauf da ist? Gibt es einen üblichen Swingerparty Verlauf, mit viel Sex?Oder nur Tanzen und tolle Kleidung anzeigen?
Vielen Dank. LG Marco
**********aline Frau
2.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Party ist eine Kinky *dance* and Play Veranstaltung. KEINE reine Swinger-/Sexparty und einiges ist möglich, aber WIR vom Mottnic-Team werden immer darauf achten, dass Grenzen nicht überschritten werden. Ein NEIN ist ein NEIN und wir bitten Gäste auf uns zuzukommen, sollte es Auffälligkeiten/Probleme geben!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch! *freu2*
*******t75 Frau
285 Beiträge
*juhu* freue mich direkt mal mit...
*****lyn Frau
1.167 Beiträge
*juhu*
*******_TS Frau
163 Beiträge
*juhu*
******s70 Frau
126 Beiträge
I Au *freu2* .... Meine erste Mottnic Veranstaltung
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren heute, den Ersten Teil, für die Candybar besorgen. Den Preisschock an der Kasse, haben wir gut weggesteckt 😂😂😂 Achso der Süßkram, ist unter den Chips 😂😂😂
********4You Mann
17 Beiträge
Für mich ist es auch die erste MOTTNIC Veranstaltung *freu*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Tipp
Wer noch ein Hotel sucht.

Best Western Plaza Filderstadt
Karl-Benz-Strasse 25
D-70794 Filderstadt-Bernhausen

Momentan sind noch Zimmer frei.

Das Hotel ist ganz in der Nähe der Location. Zu Fuß 5 Minuten entfernt.
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zitat von *********_Sha:
Dresscode Fragen?
Meine Lieben,

Ihr habt Fragen zum Dresscode? Oder seid euch nicht sicher ob euer Outfit dem Code entspricht?
Schreibt mich zu diesem Thema gerne an.
Bitte denkt auch an eure Schuhe die gehören dazu. Keine Turnschuhe heißt keine Turnschuhe und weiße Sohlen gehen sowieso nicht.

Ich will dieses mal auch keine Standart Anzüge oder Stangen Produktion sehen ihr wisst schließlich lange genug das ihr dieses Event besuchen möchtet und habt genug Zeit zum vorbereiten.

Ich will auch keine Diskussionen beim Einlass haben, ich bin 500km gefahren, meine Füße tun sonst weh..... Es wird mich nicht im geringsten interessieren. Wer Probleme mit den Schuhen hat kann sich alternativ etwas überlegen und dies mit mir im Vorfeld abklären mit Foto ob es geht oder nicht.

Ansonsten dürft ihr euch beim Einlass dann gerne Komplimente abholen wenn ihr dementsprechend gekleidet oder mit wenig ist mehr beeindruckt.

Ich wünsche euch tolle vorbereitende Wochen und bis bald

Eure Doorbitch Sha

Wir würden uns echt wünschen, dass Ihr das gut umgesetzt bekommt. Zunehmend kommen Jungs in schwarzer Jeans oder U-Hose und Sneakern, noch schnell ein Amazon Harness auf den nackten Oberkörper und los gehts....Empfehlung: Konsequent aussortieren! Eine zu lasche Türpolitik schadet den Veranstaltungen und wird mit Recht zunehmend kritisiert.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_bw:
Zitat von *********_Sha:
Dresscode Fragen?
Meine Lieben,

Ihr habt Fragen zum Dresscode? Oder seid euch nicht sicher ob euer Outfit dem Code entspricht?
Schreibt mich zu diesem Thema gerne an.
Bitte denkt auch an eure Schuhe die gehören dazu. Keine Turnschuhe heißt keine Turnschuhe und weiße Sohlen gehen sowieso nicht.

Ich will dieses mal auch keine Standart Anzüge oder Stangen Produktion sehen ihr wisst schließlich lange genug das ihr dieses Event besuchen möchtet und habt genug Zeit zum vorbereiten.

Ich will auch keine Diskussionen beim Einlass haben, ich bin 500km gefahren, meine Füße tun sonst weh..... Es wird mich nicht im geringsten interessieren. Wer Probleme mit den Schuhen hat kann sich alternativ etwas überlegen und dies mit mir im Vorfeld abklären mit Foto ob es geht oder nicht.

Ansonsten dürft ihr euch beim Einlass dann gerne Komplimente abholen wenn ihr dementsprechend gekleidet oder mit wenig ist mehr beeindruckt.

Ich wünsche euch tolle vorbereitende Wochen und bis bald

Eure Doorbitch Sha

Wir würden uns echt wünschen, dass Ihr das gut umgesetzt bekommt. Zunehmend kommen Jungs in schwarzer Jeans oder U-Hose und Sneakern, noch schnell ein Amazon Harness auf den nackten Oberkörper und los gehts....Empfehlung: Konsequent aussortieren! Eine zu lasche Türpolitik schadet den Veranstaltungen und wird mit Recht zunehmend kritisiert.

Wir geben unser Bestes. Aber die Jeans und Sneakers Träger, kommen eigentlich gar nicht bis zur Endkontrolle unserer Doorbitch.
Wir haben dieses Jahr noch einen Selekteur, der vor Einlass in Garderoben und Kassenbereich, ausselektiert.
Natürlich geben wir auch Neulingen die Chance, an so einem Event teilzunehmen, wenn das Outfit passt.
Wir waren alle noch nicht perfekt auf unserer ersten Fetischparty.

@*********_Sha macht ihren Job schon eine ganze Weile und hat ein sehr gutes Auge.
An ihrer Entscheidung ist nichts zu rütteln.

Wir sind als Backup, per Funk mit unserer Chefin Motte verbunden, aber das ist meistens gar nicht nötig.
*****ace Paar
22 Beiträge
*huhu*
Wenn ihr einen Selekteur schon vor der Garderobe habt... nach was wird denn selektiert denn umziehen können wir uns ja erst in der Garderobe oder Umkleide... denn im Outfit erscheinen um diese Jahreszeit und ggf noch anstehen outdoor wird kalt...
*********s_82 Mann
20 Beiträge
...und, so wie ich Sha einschätzen kann, macht sie Ihren Job bestimmt Gewissenhaft und mit Niveau und Spaß.

Freue mich schon mega auf die Mottnic.

Herrasmies
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ace:
*huhu*
Wenn ihr einen Selekteur schon vor der Garderobe habt... nach was wird denn selektiert denn umziehen können wir uns ja erst in der Garderobe oder Umkleide... denn im Outfit erscheinen um diese Jahreszeit und ggf noch anstehen outdoor wird kalt...

Aus den vergangenen Jahren haben wir gelernt.
Es gab halt Kandidaten, die in Jeans und T-Shirt kamen und nichts zum umziehen dabei hatten und natürlich wieder von unserer Doorbitch nach Hause geschickt wurden.
Diese Person halten nur den Verkehr an der Garderobe und Eingangbereich auf. Genau das können wir uns einfach, bei diesen Anmeldezahlen und dem begrenzten Platz nicht mehr leisten .
*********s_82 Mann
20 Beiträge
Gestern auf einer Party gewesen mit mehr als 1.000 Gästen. Mega, sehr gute Musik und echt tolle Kinky Outfitts. Toll organisiert und tolle Menschen.

Nur das Thema Garderobe kann ich bestätigen. Die Taschengarderobe hält den Betrieb extrem auf und man wartet zum Abgeben der Jacken eine gefühlte Eweigkeit, erst Recht, wenn man eigentlich ganz schnell auf die Fläche will zum Tanzen und die Musik einen in den Füßen juckt. Wenn man also den Garderobengabg für sich selbst logistisch gut plant, haben alle Anderen auch etwas davon...

Ps: an die Veranstalter: unbedingt an genügend Bügel denken...
Ging gestern ein wenig in die Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.