Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Filderstadt (16.12.2023)

****och Mann
3 Beiträge
Hey @****eM,
Hab dir ja schon geschrieben und versprochen ich Versuch mein bestes das gute Stück zu retten 😉! Wenn der Rahmen selber gebrochen ist bräuchte ich Hilfe von den Mottnics, falls da jemand schweißen kann wäre das super?
Grüßle
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Wir haben das jetzt erst beim Abbau gesehen.

Scheidet denn die Möglichkeit aus, daß das in den letzten drei Tagen passiert ist, während das Ding unbeaufsichtigt in den Räumen stand? Wer weiß denn schon, auf welche Weise sich irgendwelche Vandalen Zutritt verschaffen können, wenn sie wissen daß niemand da ist...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das bei der Menge an Leuten während der Party passiert sein soll. So eine Zerstörung kann doch nicht in ein paar Sekunden völlig unbeobachtet geschehen. Das müßte doch jemand gesehen haben...
Profilbild
********eams Frau
3 Beiträge
Wer sich beteiligen möchte an dem ganzen um @****NIC diesen Einschnitt mit dem Gynstuhl etwas erträglicher zu gestalten,kommt bitte auf mein Profil und folgt dort dem Link😘❤️
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Danke für die ganzen Nachrichten und natürlich die Unterstützung.
Da sieht man dann doch wieder, den Zusammenhalt, der die Szene ausmacht.
🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Eventuell gibt's dann doch wieder einen Gynstuhl nächstes Jahr ☺️ bzw. den Alten repariert und 5 fach verstärkt 😅

Zusammen bekommt man vieles hin.

Unser kleines Weihnachtswunder 🦋🖤🦋🖤🦋
*******_TS Frau
164 Beiträge
Hey Ihr Lieben...
Das macht mich jetzt ehrlich total traurig...wenn jemanden sowas im Eifer passiert kann man/frau doch auch dazu stehen...es gibt so viele Möglichkeiten das gütlich zu regeln...und nicht einfach Motte und Ihrem Team das so dazulassen und einfach so zu überlassen...kann mir auch nicht vorstellen das langjährige Mottnicfans sowas tun...dachte immer in Unserer Szene ist noch, zumindest, Vieles in Ordnung... *nixweiss*
*******_TS Frau
164 Beiträge
Ich konnte grad ein Foto von dem Stuhl sehen...Missgeschick kann ich mir nicht vorstellen...Denen die das verursacht haben...schämt Euch/Dich *gr*
Profilbild
********eams Frau
3 Beiträge
Vielen Dank an alle die schon mithelfen❤️hätte nicht mit so einer schnellen und grossen Resonanz gerechnet 🥳
Find es schön das die Kinky Family grad hier zusammen hält😘

Wer den Link hat um den Mottenschwarm zu unterstützen teilt ihn bitte weiter,ansonsten findet ihr ihn auf meinem Profil,oder schreibt mich per pn an wenn ihr die andere Plattform nicht habt😘❤️
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ********eams:
Wer sich beteiligen möchte an dem ganzen um @****NIC diesen Einschnitt mit dem Gynstuhl etwas erträglicher zu gestalten,kommt bitte auf mein Profil und folgt dort dem Link😘❤️

Liebe (und Spende) geht raus! *cheers*
**e Paar
132 Beiträge
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf! So wie ich das sehen ist das Teil ja nicht gerade von allerbester Güte. Und anderen Vorsatz zu unterstellen halte ich für sehr gewagt. Es ist eben ein Gebrauchsgegenstand der seine Lebenszeit wohl überschrtten hat. Im Übrigen kann ich alle beruhigen. Sehr gute gebrauchte Gyn-Stühle gibt es bereits um die 400 €, das sollte also für einen Veranstalter nicht die Welt sein.
Freut euch doch alle das einige richtig viel Spaß hatten und es habenm krachen lassen.

Nix für ungut aber ich halte die Reaktionen für etwas übertrieben.
*******640 Frau
9 Beiträge
Dabke euch viel mals für die echt gelungene Nacht. Ich war zum 1. mal bei euch und finde es echt schade das es jetzt fast ein jahr dauert bis zur nächsten. Aber hey ich warte sehr gerne. So eine gelungene Party. Einfach Top, ein gaaaaanz herzliches team habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Macht weiter soooo🙏😘♥️schöne Festtage und einen guten Rutsch.
In liebe Xenia
Profilbild
********eams Frau
3 Beiträge
Es ist schon von 9 Leuten etwas eingegangen 🥰❤️

vielen Dank an die lieben hier die verstehen um was es hier eigentlich geht😉

Das bisschen Holz und Leder ist wurscht...

Der Mottenschwarm betreibt jedes Jahr für uns einen riesen Aufwand um das Glitzer Event auf die Beine zu stellen❤️

Ein Jahr freu mich persönlich wie ein Kleinkind darauf🥳❤️

Da ist sowas einfach nur ärgerlich wenn sowas ungemeldet passiert🤷🏻‍♀️man hätte sagen können ups...sorry... Dann wäre das gar nicht so schlimm jetzt wie es ist....

Trotzdem finde ich es unglaublich schön das sich so viele bei der Unterstützung beteiligt und zusammen geschlossen haben um zu sagen,
Danke Mottenschwarm 😘❤️
bissi shit happens,aber ey wir sind nächstes Jahr wieder am Start❤️ #Glitzerforever
*****DOM Mann
69 Beiträge
Zitat von ********eams:
Wer sich beteiligen möchte an dem ganzen um @****NIC diesen Einschnitt mit dem Gynstuhl etwas erträglicher zu gestalten,kommt bitte auf mein Profil und folgt dort dem Link😘❤️

Geniale Idee!! Ich bin dabei!! *top2*
✌🏻🤩🤴🏻
******k80 Mann
147 Beiträge
Das darf echt nicht wahr sein. Bin echt geschockt über dieses Ausmaß. Vorallem ist der Gynstuhl ein massives Stück .

Sorry Leute aber ich gebe dem Veranstalter recht wenn er daraufhin sein Angebot an Möbel auf einen minimum reduziert.

Hoffe es gibt jemand die Beschädigung zu .

Es war so eine tolle Party und wäre super schade wenn dieses klasse Niveau nicht mehr geboten wird aus besagtem Grund.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Die Bilder sind da. Wir werden sie heute bzw. morgen online stellen.
Es sind noch über 700 Stück, wir müssen erst noch etwas sortieren.
Wer dann die Bilder von sich möchte, wendet sich bitte an @********n_89
Danke für Eure Geduld
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder sind online
Ihr findet sie bei uns in den Bilder Ordnern.
Ja ein Paar sind doppelt, aber das macht nix.
Viel Spaß beim Durchschauen 🦋🦋🦋
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf 14.12.24
Hallo Ihr Lieben *love2* ,

der Vorverkauf für den 14.12.24 MOTTNIC hat begonnen. *hochleb*

Der Eintrittspreis, ist in 2 Teile, aufgeteilt.

1. Teil Vorverkaufsticket + 2. Teil Abendkasse
Infos hier: MOTTNIC Events: INFO zum Vorverkauf 2024

Den Link zum Vorverkauf bekommt Ihr mit der Bestätigungsmail. *mail*

Bei wichtigen Fragen *hae* , könnt Ihr Euch auch gerne an SandravoPraline wenden. *danke*
********ones Frau
248 Beiträge
Winterzeit ist Virenzeit
Aus Gründen mal die Rückfrage, was denn mit den 20€ passiert, wenn ich jetzt je krank werden sollte o.ä. und nicht kommen kann. Arbeitet ihr da mit ner Warteliste oder wie wird das geregelt?
Falls ihr das schon wo erklärt habt, dann sorry, hab es gerade nicht entdeckt 😊
Merci und Kisses 🦄
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ones:
Winterzeit ist Virenzeit
Aus Gründen mal die Rückfrage, was denn mit den 20€ passiert, wenn ich jetzt je krank werden sollte o.ä. und nicht kommen kann. Arbeitet ihr da mit ner Warteliste oder wie wird das geregelt?
Falls ihr das schon wo erklärt habt, dann sorry, hab es gerade nicht entdeckt 😊
Merci und Kisses 🦄

Hallo,

das verhält sich genauso wie bei den meisten Veranstaltungen/Konzerten mit Vorverkauf.
Du hast die Möglichkeit Dein Ticket an andere bestätigte Gäste weiterzuverkaufen. Deswegen haben wir die Tickets auch nicht personalisiert. Wir kommen unseren Gästen, im Fall der Fälle, entgegen und verlangen für das Ticket nicht den vollen Eintrittspreis. Wir haben den Eintrittspreis in 2 Teile geteilt.
1.Teil Vorverkaufsticket + 2. Teil Abendkasse.
Ein Grund für diese Variante, ist die riesen Stornowelle und NoShow Rate, der vergangenen Veranstaltungen.
********ones Frau
248 Beiträge
Zitat von ****NIC:
Zitat von ********ones:
Winterzeit ist Virenzeit
Aus Gründen mal die Rückfrage, was denn mit den 20€ passiert, wenn ich jetzt je krank werden sollte o.ä. und nicht kommen kann. Arbeitet ihr da mit ner Warteliste oder wie wird das geregelt?
Falls ihr das schon wo erklärt habt, dann sorry, hab es gerade nicht entdeckt 😊
Merci und Kisses 🦄

Hallo,

das verhält sich genauso wie bei den meisten Veranstaltungen/Konzerten mit Vorverkauf.
Du hast die Möglichkeit Dein Ticket an andere Gäste weiterzuverkaufen. Deswegen haben wir die Tickets auch nicht personalisiert. Wir kommen unseren Gästen, im Fall der Fälle, entgegen und verlangen für das Ticket nicht den vollen Eintrittspreis. Wir haben den Eintrittspreis in 2 Teile geteilt.
1.Teil Vorverkaufsticket + 2. Teil Abendkasse.
Ein Grund für diese Variante, ist die riesen Stornowelle und NoShow Rate, der vergangenen Veranstaltungen.

Perfekt, das ist doch ne faire Lösung für alle Beteiligten 🤍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.