Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Männerschimpfecke...123
So, meine freundin und ich haben mal überlegt eine männerschimpfecke…
zum Thema
.:: Dampf ablassen ::.12
Ich hab mich mal an die virtuelle Gestaltung von Räumen gewagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Dampf ablassen, kann doch

********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir kocht das Blut.....
wenn ich erleben muß, daß irgendwas sehr unpraktisch oder gar so ausgelegt wurde, daß man etwas nicht reparieren oder reinigen kann.
Habe eben beim Staubsaugen gemerkt, daß er nicht so richtig zog.
Also als erstes Neuen Beutel ins Gerät, was zwar umständlich geht bei dem Zeit, aber das klappt noch. Aber er sauge immer noch nicht.
Also Schraubendreher geholt und den Saugkopf auseinander genommen.
Da hatte sich etwas angesammelt, aber das konnte es auch nicht sein.
Nachdem ich unter fluchen die Schrauben wieder durch die Federn gedreht hatte, schaute ich mal ins Teil und siehe da, da saß was.....
aber man kam nicht dran. *fluch*
Schließlich habe ich eine kleine Bürste genommen, die eigentlich für die Flaschenreinigung bestimmt ist.
halleluja da kam dann nach mehrfachen Versuchen ein dicker Pfropfen aus dem Gelenk. Es hatte sich wohl einiges um einen Faden gewickelt.
Und Fäden liegen bei mir schon mal rum *rotwerd* weil ich ja viel stricke.
Jetzt zieht er wieder und alles ist wieder gut.
Aber was für ein Aufwand.

Aber es ist sehr oft so, daß Dinge wirklich schwerlich zu erreichen sind und ich habe den Verdacht, daß das von den Herstellern extra so gemacht wird.
Oder das Dinge so konzipiert werden, das sie einfach unpraktisch sind, wie Griffe mit Mulden wo sich dann alles in den Mulden fängt, man sie aber nicht abschrauben kann, weil sie in einer Innenverkleidung befestigt sind.

Da denke ich immer, wer das zu verantworten hat, denn mußte man
*zensiert*.

WiB
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte mal auf Arbeit sage und schreibe EINE STUNDE gebraucht, um aus einem Staubsaugerschlauch einen festsitzenden zusammengeknüllten Alufolienball herauszukriegen. Mit einem langen Stab ließ es sich nicht machen, weil da ein Knick war, so dass man nicht um die Ecke kam. Es ließ sich da aber auch nicht auseinanderbauen (alles mir Absicht so gebaut!!!). Was habe ich nach dem Stab nicht alles versucht! Geschüttelt, geklopft, aufgestampft, Wasser durchlaufen lassen, dann saß das Ding ziemlich am Ende und ich habe versucht, den Alufolienball mit einer Gabel herauszukriegen.
********lack:
wer das zu verantworten hat, denn mußte man
*zensiert*
ist aber "Vorgabe" bei der Entwicklung von Produkten
Schwachstellen werden so erstellt, damit die Garantiezeit überstanden wird
ab und an ist leider diese Schwachstelle noch vorher defekt und dann MUSS eben Ersatz geliefert werden (wird aber in der Preiskalkulation gleich mit erfaßt)
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Kaffeemaschinen kann man auch nicht unten aufschrauben. In meine ist mal Wasser (bzw. der Kaffee) reingelaufen, aber ich konnte sie nicht öffnen, um das von innen zu trocknen.

Man muss so was dann also wegschmeißen und neu kaufen. *uah*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach was freue ich mich, daß ich damit nicht alleine da steht.
Und das Du liebe sin_less und Du Leahnah solche oder ähnliche Situationen auch kennt.
Ich habe auch fast 1 Std an diesem Teil gefummelt und bin deswegen auch etwas in Verzug geraten.

Aber es scheint wirklich manches einfach beabsichtigt zu sein und dem Verbraucher wird damit das Leben schwer.....

WiB
Ich hab mich eben wieder mal schwer beherrschen müssen.
Bekomme eine recht nette Mail, doch ein Profil war eher, suche Dreier, will in Club und sprach mich auch sonst nicht an.
Trotzdem habe ich geantwortet, ich hab bei solchen Männern immer das Gefühl ich tue ihnen "Unrecht" hab eine zu vorgefertigte Meinung ect.
Ich habe ihn unter anderem gefragt ob er den nicht gesehen hätte daß, das was er sucht, für mich nicht in Frage kommt. Die Antwort kam, wie erwartet hat man alles abgewiegelt, man müsse ja nicht, ich würde ihn falsch einschätzen, sein Profil ect.
Also bin ich nochmal aufs Profil und sehe was, was ich zuerst nicht gesehen habe "Feste Beziehung" ich hätte wirklich mal sowas von ***** *gr2* *freundchen* *gleichplatz*
Da frag ich mich immer, was stimmt mit meinem Profil nicht, was sehen diese Männer, Paare ect darin, was ich nicht sehen kann? Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll und habe immer weniger Lust "hier" überhaupt etwas zu machen, außer in meinen Gruppen zu schreiben.
Das ich hier falsch bin, ist mir immer mehr bewußt.
****ia:

Das ich hier falsch bin, ist mir immer mehr bewußt.
hatte ich auch als Gedanken
doch *nene* ich bin gern Joylerin und mag viele Menschen direkt und wirklich erleben
es ist eine andere Art der Treffen (vielleicht)
ich MUSS nicht wie andere sein
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ia:
Da frag ich mich immer, was stimmt mit meinem Profil nicht, was sehen diese Männer, Paare ect darin, was ich nicht sehen kann?

Männer sind doch immer der Meinung, wenn eine Frau NEIN sagt, meint sie eigentlich JA.

Und MANN kann ja mal probieren, ob man nicht doch ein toller Hecht ist, dass sie all ihre Vorsätze über den Haufen schmeißt. Ein Versuch kost' ja nichts.

Ich bin ja hier eigentlich auch "falsch".
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr....

ich denke, daß viele Männer, die auf einen Seitensprung aus sind, die Profile gar nicht richtig lesen. Sie versuchen es einfach, könnte ja klappen und wenn nicht, hat ja nichts gekostet.

Ich denke auch nicht, daß Ihr hier falsch seid.
Es gibt eben solche und solche.
Und ich kann es nur immer wieder schreiben, das Single meist eine feste Beziehung suchen. Was aber wohl nicht heißt, daß man dazwischen was anbrennen läßt.

Also nicht den Mut verlieren, einfach da schreiben, wo es Spaß macht und sich nicht ärgern.

Euch noch einen schönen Abend.

WiB
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Ich hatte das auch da sag ich zu jemanden das ich ihn nicht kennenlernen möchte und der Typ meinte, wenn ich mal Sex haben wollte, könnte ich mich ja bei ihm melden. Vorher redet er nur von Fester Beziehung und so. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Solche Männer verstehe ich manchmal nicht wirklich schmunzel Vielleicht steht er auf Geistige verschmelzung *lol* Solange ich ihn nicht treffe *smile*
Ich kenne viele auch wirklich nette Swinger, die eine feste Beziehung suchen, für sie ist mein Profil auch kein Widerspruch, denn sie sind ja "ihrer Meinung nach treu".
Die für mich schlimmste Aussage ist immer : wenn ich in einer festen Beziehung bin, bin ich sogar eifersüchtig" das ist etwas was ich nie verstehen werde.
Mir würde niemals einfallen einen Mann anzuschreiben, dessen sexuelle Vorlieben meinen entgegenlaufen. Männer sehen das wohl wirklich nicht so eng wie ich*zwinker*
Was mich gestern am meisten geärgert hat, das ich überhaupt geantwortet habe, iwie kenne ich die Antworten schon und kann sie nicht mehr hören.
Ich weiß durchaus das ich Vorurteile habe, doch es geht ja nicht nur um das Treu sein, sondern auch um Geschlechtskrankheiten*oh*das ist dann wie Russisch Roulett.
****ia:
wenn ich in einer festen Beziehung bin, bin ich sogar eifersüchtig ... treu ...
*blabla*
hab grad genau dieses direkt und in Mail erlebt
"Swinger" ist nur nicht bereit *my2cents" für "fremdeHaut" zu bezahlen, bzw nimmt auch gern, in Erinnerungen schwelgend, Kontakt zu "nicht passend" auf, wenn der Trieb nicht allein abgelassen werden soll
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir geht wieder der Hut hoch..........*grummel*
Ich habe einen Adblocker und damit werde ich aus vielem ausgeschlossen.
Aber selbst wenn ich gezielt einige Dinge frei gebe, klappt es oft nicht und ich kann keine Clips sehen.
Immer soll man auch das Frazenbuch und was weiß ich alles, frei geben.
Ich habe aber keine Lust, das man überall verfolgen kann, was ich sehe.
Und auch Spammails will ich nicht, keine Reklame oder ähnliches.
Das was jetzt schon alles festgehalten wird, geht mir schon auf den Geist.
Denn damit machen andere Geld.

Mittlerweile suche ich mir die Beiträge, die ich nicht sehen kann bei youtube.
Oft klappt das, manchmal aber nicht....

WiB
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manchmal verstehe ich es einfach nicht....
Wie kann man Menschen, die einem etwas bedeuten (haben)
so bewußt verletzten. Gerade wieder erfahren.....

Ich weiß wirklich nicht, was in ihren Köpfen vor geht.
Es scheint ihnen auch völlig wurscht zu sein, das ihr Verhalten ganz mies ist.
Weder in dem Moment wo sie so etwas machen, noch später.

Ich meine, es ist doch schlimm genug, das man mitunter Menschen unwissentlich verletzt, weil man irgend etwas nicht wußte, eine Reaktion falsch eingeschätzt hat oder so.

Und was mir wirklich ganz sauer auf stößt ist, daß sie meist damit durchkommen und es ihnen damit noch gut geht....

WiB *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.