Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Monogamie/BDSM Beziehung/Offene Beziehung: ungleiche Wünsche37
Monogamie–BDSM Beziehung–Offene Beziehung? oder wenn nur einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Euch in den JC gebracht?

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hat Euch in den JC gebracht?
Mit was für Vorstellungen und Wünsche habt Ihr Euch im JC angemeldet?

Was waren Eure Beweggründe sich in einem Erotik Forum anzumelden?

Hat sich Eure Einstellung zur Sexualität seit Eurer Mitgliedschaft geändert?

Da ich nicht nur neugierige Fragen stellen möchte, erzähle ich Euch ein wenig was mich veranlasste mich vor 6 Jahren im JC anzumelden.

Sexualität verlief für mich damals alles andere als aufregend, eigentlich wusste ich gar nicht was ich mir wirklich wünsche.
Ich war neugierig was es Neues in der Erotikwelt zu entdecken gibt.
Durch den Sohn einer guten Freundin erfuhr ich erstmals vom JC.
So meldete ich mich spontan im JC an und war doch sehr erstaunt was es für erotische „Spielarten in der Liebe“ gab.
Von vielen Dingen hatte ich bis dato nie etwas gehört,geschweige denn es ausprobiert.

Es war ein wenig vergleichbar mit dem Landei was in die große Welt geht.

Besonders faszinierte mich die Vielseitigkeit mit Ihren doch sehr unterschiedlichen Gruppen.
Da ich sehr gerne schreibe, waren meine ersten Gruppen „Gedichte und Gedanken und Kurzgeschichten“.
Später wurde ich Mod bei der Gruppe 50 Plus, dass war auch die schöne Zeit wo ich unsere Rene „WIB“ kennen lernen durfte.
Gemeinsam arbeiteten wir dort als Mod und versuchten ein möglichst hohes Niveau zu erhalten.
Nachdem dies nicht möglich war, verließen wir gemeinsam die Gruppe und gründeten hier diese „Monogamie?Wunderbar!“ Gruppe.

Unsere Gruppe ist zwar nur klein, Sie entspricht nicht dem Massenbild des JC, doch ich möchte sie nicht missen.

Nachdem ich mich, bevor ich meinen Dieter hier kennen-und lieben lernte sexuell „ausgetobt“ habe, kann ich heute sagen wir haben den passenden gemeinsamen Weg mit einer erfüllenden Sexualität gefunden.

Dies ist sicherlich auch ein Grund warum wir nicht aus dem JC austreten.

So und nun seid Ihr dran, erzählt uns ein wenig von Euch.

Liebe Grüße

Marlis
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
eine freundin hatt mir Joyclub empfohlen *g*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Marlis,

ich hatte damals die Idee meine künstlerischen Werke hier etwas bekannter zu machen. Dafür wurde mir damals auch das 1. Künstlerprofil gemacht.
Aber da ich mich auch gerne austausche und Menschen kennen lerne, wurde das bald mehr. Irgendwann sind wir uns über den Weg gelaufen und wir waren als Moderatorinnen einer Gruppe tätig.
Und jetzt auch wieder in dieser Gruppe, wo die Idee ja bei einem Aufenthalt bei Euch, entstanden ist.
Meinen Partner hatte ich ja auf einen ähnlichen Plattform bereits kennen gelernt.
Und so gingen die Jahre ins Land......
ich finde immer noch Threads wo ich mich austausche und immer noch Ideen für unser Liebesleben.
Auch wenn es manchmal arg ruhig ist hier bei uns, so soll diese Gruppe eben aufzeigen, daß es immer noch Menschen gibt, die die Monomanie leben wollen und die auch daran Spaß haben.
Egal wie gerade der Trend ist und welche neuen Ausrichtungen innerhalb des Sexes geboren werden, die Monogamie ist ein fester Teil davon.

Vielleicht ist dies so, weil wir den Menschen an unserer Seite haben, den wir uns gewünscht haben, damit Treue Spaß macht.

Liebe Grüße
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.