Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Sex. Spielarten u Fetische Ergebniss psych. Disharmonie?81
Diese Frage beschäftigt uns nun schon ein Weilchen.
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hang zum Extremen.....

********lack Frau
19.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hang zum Extremen.....
Gibt es denn nichts Normales mehr?
Oder ist der Hang zum Extremen jetzt das Normale?
Entweder es ist zu kalt oder zu heiß.
Entweder es ist zu trocken oder zu naß.
Entweder Blümchensex oder Fetisch.
Entweder sexy oder asexuell?
Entweder Hop oder Top....

Das ist auch kein Jammern, sondern einfach eine Feststellung, die ich gemacht habe.
Es scheint keine Jahreszeiten mehr zu geben. Es scheint entweder Menschen zu geben, die sich für Sex interessieren oder gar nichts damit am Hut haben.

Wo ist das gesunde Mittelmaß geblieben?

WiB *gruebel*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ist Mittelmaß gesund?
Gibt es ein gesundes Mittelmaß überhaupt?
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rene....
....Der Hang zum Extremen,fällt auch uns immer wieder auf.

Ob beim Sex, Sport oder bei Anschaffungen jeglicher Art (mein Haus,mein Auto,meine Jacht) ,es muss scheinbar immer noch eins drauf gesetzt werden.
Um beim Thema Sex zu bleiben, wir z.B. lieben weder "Blümchensex" noch ausgefallene Sexualpraktiken.
Es gefällt uns, unseren Sex lebendig zu gestalten, aber ist das dann Mittelmaß?

Jede(r) sieht das mit seinen Augen anders,Sie (Er) lebt und liebt wie es Ihm gefällt.
Nur befürchten wir persönlich,dass der Hunger nach Extremen bei vielen Menschen noch lange nicht gestillt ist.
Was fühlt wohl ein "Adrenalin Yunkee" wenn „alles“ ausprobiert ist?

Ist es die ständige Neugier etwas unbekanntes auszuprobieren,sich auszuprobieren?
Oder meint man nur vollwertiges Mitglied in unserer Gesellschaft zu sein,wenn man mitreden kann?

Wir selber legen auch weiterhin mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität.

Die extremen Seiten des Wetter's und Klimakapriolen können wir leider nicht allzu sehr beeinflussen. *g*
Aber alles andere von dem Du geschrieben hast, liegt in unserem Ermessen.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
********lack Frau
19.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ild

Darüber will ich ja gerne diskutieren....

Hallo Dieter, hallo Marlis,

Ob beim Sex, Sport oder bei Anschaffungen jeglicher Art (mein Haus,mein Auto,meine Jacht) ,es muss scheinbar immer noch eins drauf gesetzt werden.

Was allerdings auch zu Auswüchsen führt. Vor kurzem wurde eine Frau die Mitglied im JC war, ermordet. Die Umstände sind immer noch nicht geklärt.
Und im Sport häufen sich die Fälle von Doping und von Unfällen. Kein Wunder, wenn nur Platz 1. zählt und Sponsoren bringt.
Nicht mehr mit dem sportlichen Gedanken, dabei sein ist alles....?
Und ich gehe davon aus, daß man irgendwann eben nichts mehr drauf setzen kann und was dann?

Um beim Thema Sex zu bleiben, wir z.B. lieben weder "Blümchensex" noch ausgefallene Sexualpraktiken.
Es gefällt uns, unseren Sex lebendig zu gestalten, aber ist das dann Mittelmaß?

Ich denke nicht, daß das dann Mittelmaß wäre und selbst wenn, wäre das so schlimm, wenn sich beide damit wohl fühlen?
Wie oft liest man hier in Threads, das sich irgendwann ein schales Gefühl bemerkbar macht, wenn alles probiert wurde.

Jede(r) sieht das mit seinen Augen anders,Sie (Er) lebt und liebt wie es Ihm gefällt.
Nur befürchten wir persönlich,dass der Hunger nach Extremen bei vielen Menschen noch lange nicht gestillt ist.
Was fühlt wohl ein "Adrenalin Yunkee" wenn „alles“ ausprobiert ist?

Das sehe ich auch so und kenne auch einige Beispiele im Bekanntenkreis.
Nicht selten scheitert sogar eine Beziehung daran.
Es ist doch auch Streß immer was Neues, immer was Besonderes, immer was Ausgefallenes.....wo ist das Ende?

[quote)Ist es die ständige Neugier etwas unbekanntes auszuprobieren,sich auszuprobieren?
Oder meint man nur vollwertiges Mitglied in unserer Gesellschaft zu sein,wenn man mitreden kann?

Viele denken das bestimmt und leben danach. Aber diese Menschen werden auch irgendwann merken, daß man sich echte Freundschaft nicht kaufen kann und das Freunde, die zu einem stehen, egal was kommt, rar sind.
Aber es ist auch ein tröstlicher Gedanke, daß man mit denen dann auf einer Wellenlinie ist und das reicht mir vollkommen.

Wir selber legen auch weiterhin mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität.

Stimmt *top*

Die extremen Seiten des Wetter's und Klimakapriolen können wir leider nicht allzu sehr beeinflussen. *g*
Aber alles andere von dem Du geschrieben hast, liegt in unserem Ermessen.


Ich gehe durchaus davon aus, daß Fehler in Bezug auf die Umwelt das Klima so beeinflußt haben und solange da nicht alle an einem Strang ziehen, ist da auch noch viel zu tun.
Als großer Fehler stellte sich ja heraus, die letzten Hochwasser als "Jahrhunderthochwasser" zu bezeichnen.
So hatte man das Gefühl, man könne sich Zeit lassen mit dem Nachbessern von Deichen, von Rückführungen von Bächen und Flüssen.
Und dann war nach 10 Jahren schon das Nächste da......dumm gelaufen.
Dumm gelaufen, aber den Menschen, die dadurch ihre Existenzen, mit unter all ihr Hab und Gut verloren haben, hilft das auch nicht.
Und die Mittel die dafür zur Verfügung gestellt werden sind verglichen mit den Mitteln, die den Banken gezahlt wurden, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Alleine das Wort "Klimaerwärmung"trifft es für mich nicht und ist für mich das falsche Wort.
Es werden immer mehr Extreme in der Wetterentwicklung geben.

Liebe Grüße
Rene
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mein Gedanke.
Wir selber legen auch weiterhin mehr Wert auf Qualität anstatt auf Quantität.

Dies sind, so gesagt, auch Extreme.

Ist die Jagd nach Extremen nicht auch unbewusste Jagd nach Individualität, geboren aus dem Fortpflanzungstrieb, um zu zeigen, wie gut die eigenen Anlagen sind und so einen (Sexual-) Partner zu finden?
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ selbstbild
.... was ich damit sagen wollte,wir müssen nicht alles ausprobieren,weder in der Liebe noch in anderen Aktivitäten.

Wir geben uns nicht gerne Dingen hin die nur halbherzig ausgeführt werden,nur um anschließend zu sagen, ich habe das auch probiert.

Wir sehen unsere Art zu leben nicht als Extrem an, setzen uns nicht unter Druck,ob andere das auch so sehen ist uns eigentlich egal.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@sindtreu
Das sehe ich auch so, es war einfach nur ein spontaner Gedanke.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@selbstbild...
..... Spontanität ist immer etwas wunderbares,egal ob in Gedankenform oder in die Tat umgesetzt. :-))
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Uhhh, dass kenn ich auch anders.
Wenn meine doch eher mäßig ausgebildete Impulskontrolle wieder mal aus geschaltet ist, dann kann es auch richtig nach hinten losgehen.

Wie es ja vor einiger Zeit hier in der Gruppe mal war...

Ich habs sogar bis zum Ignore geschafft!

Auf jeden Fall ist es ein echter Ausdruck von Leben und läßt manch anderen lebendig werden.

Wie diese Lebendigkeit dann zum Ausdruck kommt, läßt dann bei manchen auch einen gweissen Hang zum Extremen erkennen.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@selbstbild....
...meine Spontanität hat mir auch schon ab und zu Probleme eingebracht, doch wenn mich andere Menschen nicht verstehen oder verstehen wollen, ist dies nicht mein Problem, sondern deren Ihres.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das habe ich jüngst anders lernen dürfen.
In einem Seminar über Gesprächsführung wurde folgendes als Grundsatz gelehrt:

"Die Bedeutung der Botschaft macht immer der Empfänger."

Mißverständnisse sind also vorprogrammiert, sie gehören dazu, weil jeder seine eigenen inneren Bewerter hat.

Ich übe mich jetzt darin, nachzufragen und mich zu entschuldigen, wenn eben meine Botschaft nicht die Bedeutung bekommt, die ich gerne hätte und die Reaktionen doch recht negativ sind.

So hoffe ich dann, die Gelegenheit zu bekommen, es anders oder verständlicher formulieren zu dürfen.

Nunja, aus der Hüfte schieße ich aber doch noch ziemlich oft, es macht ja auch Spass. *guerilla*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Selbstbild
...ich hoffe Du zielst nicht auf mich ? *haumichwech*

Verzeih, ich habe zur Zeit die Nase voll von den vielen angebotenen Seminaren.

Für alles und jedes gibt es Seminare,Workshop und ähnliches.

Ich habe sicherlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber ich möchte mich nicht weiter verbiegen und großartig verändern.

Für mich ist es wunderbar,dass ich mich inzwischen so akzeptiere wie ich nun mal bin.
Das war nicht immer so und ich bin dankbar meinen Weg gefunden zu haben.

Dir wünsche ich von Herzen alles Gute

Marlis
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@sindtreu
Um Gotte Willen!!! Nein.

Es sollte einfach ein Beitrag sein.

Ich bin froh, wenn ich in dieser Gruppe mal schreiben kann ohne gleich ins Fettnäpfchen zu treten.

Bitte nicht missverstehn.

Wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Das wollte ich nicht.

Mir machen die Seminare Spass. Vor allem die mit Psychokrams; schon wegen der vielen Frauen...

Heinrich
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dialog
Hallo Heinrich,

Du musst Dich für nichts entschuldigen und ich habe Dich auch nicht missverstanden.

Jetzt hoffe ich,dass dies hier nicht nur ein Dialog zwischen zwei JC'lern wird. *zwinker*

Also Leute, was ist los, habt Ihr nichts zu dem interessanten Beitrag von Rene zu sagen? *tipp*

Ich verstehe ja, es ist Sommer und die Hitze lädt mehr zum Eis essen *eis* und baden ein *liegestuhl* , doch es wäre schön von Euch ein paar Kommentare und Meinungen zu lesen.

Einen schönen Abend wünscht

Marlis
********lack Frau
19.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter wird auch immer extremer...
zuerst gibt es Regen, wo Stellenweise soviel Liter Wasser vom Himmel kamen, wie sonst in Wochen....

und gleich darauf folgen Temperaturen bis zu 40 Grad, die wirklich an die Schmerzgrenze gehen.

Erderwärmung also das falsche Wort.
Muß es nicht Wetterextreme heißen?

Es gibt sogar Tornados in Deutschland....
Überschwemmungen und extreme Trockenheit.

Und der Mensch muß sich darauf einstellen, was nicht ganz einfach ist.
Mir fallen da gleich immer die Menschen ein, die nur draußen arbeiten und demzufolge auch bei jedem Wetter. Alte und kranke Menschen können diese Wetterwechsel auch nicht so gut weg stecken....

Also sich nicht überanstrengen und das Beste draus machen....


Liebe Grüße
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.