Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4649 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
eng genug...?95
In einer frauenrunde hatten wir kürzlich das thema "eng oder weit".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kreuzfahrten ??

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Kreuzfahrten ??
„Swinger Kreuzfahrten“

Ganz ehrlich, Anfangs dachte ich an einen Scherz,doch es gibt sie wirklich,diese „Swinger Kreuzfahrten“

Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt,aber ich bzw. wir fahren in Urlaub um ein fremdes Land und deren dort ansässige Menschen ein kleines bisschen kennen zu lernen.
Natürlich geht das auf einer „Kreuzfahrt nur begrenzt,doch es hält uns ja nicht ab, dies zu einem späteren Zeitraum noch einmal auf eigene Faust zu bereisen.

Aber tagelang auf einem Schiff sein um des „Swingen wegen“ kann ich so nicht ganz nach voll ziehen.

Gibt es nicht schon genug „Swingerclubs“ überall im Land verstreut,muss ich dazu für mehrere Tage jetzt auch noch zum „poppen“ auf ein Schiff gehen?

Wie heißt es so schön:“Leben und leben lassen“ oder wie man in Bayern sagt: „Für den der wo des mog is des des Höchste“.

Vielleicht sehe ich das alles zu eng,mögen mir die verzeihen, die meine Ansicht nicht verstehen.


Aber es interessiert mich trotzdem wie IHR liebe User darüber denkt.

Liebe Grüße

Marlis
Danke
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

das war mir auch total neu. Aber wer`s braucht........

Leider vertrage ich ja kein Schiff und ich habe wirklich schon einiges ausprobiert.
Bei mir hätte das selbst ohne swingen gar keinen Sinn.

Rene
"wat dem eenen sin Uuhl, is dem annern sin Nachtijall"

oder auch

lieber mit dem Liebstem/der Liebsten Zeit füreinander hier oder dort verbringen
dazu fällt mir das Postschiff auf Nordkaptour ein
ohne viel "Tamtam" die Gegend bestaunen, unterschiedliche Menschen erleben
vielleicht bin ich auch einfach nur kein Partymensch, ab und an mag ich eben keine Menschenmassen
grad beim Erkunden von neuen Gegenden ist es aber sehr schön, dieses mit dem anderen zu teilen und sich die Erinnerungen, auch ohne Bildmaterial im Gedächnis wach zu rufen

Margitta
Kann ich völlig verstehen, denn das fehlte eigentlich noch im Urlaubsangebot. Es gibt viele Swinger, die gezielt in Swinger-Urlaub fahren; auf und mit kurzen Trips auf Party-Schiffen hat das angefangen.

Der Markt ist sicher da und warum nicht? Ich gehe nicht davon aus, dass die den ganzen Tag poppen werden.

Das wird wahrscheinlich Urlaub sein, wie bei monogamen Leuten auch, die eine Kreuzfahrt buchen. Nur das Abend- oder Zwischenprogramm fällt anders aus. *zwinker* Ob ich nun monogamen Sex mit meinem Partner anstelle des langweiligen Tanzabends habe oder mich als Swinger auf der Matte tummele... ich denke, der Unterschied ist nur "gefühlt" wirklich da.

Vielleicht kann man den Thread öffentlich stellen und mal in entsprechenden Gruppe anfragen, ob hier Swingerurlauber was dazu sagen können?
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Hab ich schon mal gehört das es sowas gibt!:-)

Es gibt auch FKK kreuzfahrten Und auch Metal Kreuzfahrten *zwinker*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Alle die geschrieben haben.....
....es ist interessant Eure Meinungen zu meinem neuen Thema zu lesen.

Jeder soll so leben wie er gerne möchte,ich sehe auch kein Problem wenn jemand diese Fahrten bucht.Alles was ich geschrieben habe ist MEINE (UNSERE) ganz persönliche Meinung und keine Wertung Personen gegenüber die anders denken.

@*********nzige"

Ich gebe Dir in einigen Deiner Aussagen Recht,aber ich protestiere doch sehr, wenn Du von langweiligen Tanzabenden auf den anderen Kreuzfahrtschiffen sprichst. :-))
Bei unser Fahrt wurde soviel Abwechselung für JEDE Altersklasse geboten, dass nicht einen Augenblick Langeweile aufkam. :-))

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nzige

Ich denke auch nicht, daß alles "normale" was auf Schiffen angeboten wird, langweilig ist. Da ist schon eine Menge Angebot vorhanden, sonst würden diese Reisen gar nicht mehr gebucht.

Und die Aktivitäten der Swinger wird wohl auch nicht öffentlich sein....allerdings kenne ich mich da gar nicht aus.....
Allerdings wird es ja dann auch mehr auf zufällige Begegnungen hinaus laufen.
Wobei ich sehr oft lese, daß Swinger immer mehr Kontakte für längerfristig suchen.
Aber was weiß ich denn schon...

Mein Vater als alter Seebär hat sich immer etwas dafür geschämt, daß ich nicht seefest bin. Auch weiß ich, daß mir so eine Menge entgeht, was das kennenlernen der Länder angeht. Wenn ich alleine bedenke, was mein Vater mir von den Häfen erzählt hat...

Aber mir wird ja überall schlecht, außer mit dem Flugzeug *grins*
und so kann man ja auch Länder erobern.

WiB
Also...
... hängt euch doch nicht an dem Wort "langweilig" auf.

Aber viele Paare haben im Urlaub anderes bzw. "besseres" lächel zu tun, als sich die Animation zu geben. Die animieren sich lieber gegenseitig, zumindest ich habe im Urlaub gerne Sex, weil endlich mal Zeit und Ruhe dafür. Das wird bei Swingern auch nicht anders sein.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ "DieEineEinzige"
Was spricht gegen Animation auf Kreuzfahrtschiffen?

Auch wir animieren uns gerne gegenseitig,doch das schließt doch das andere nicht aus?

Sex kann ich im Urlaub doch überall haben,dazu brauche ich sicherlich kein "Swinger Kreuzfahrtschiff".
Sex kann ich im Urlaub doch überall haben,dazu brauche ich sicherlich kein "Swinger Kreuzfahrtschiff".
Man kann, aber wenn man Swinger ist und gerne auf Kreuzfahrt geht, bietet es sich doch an.
Wenn ich gerne reite, mag ich vielleicht Reiterferien. Wenn ich gerne Tennis spiele, buche ich ein Hotel, dass darau spezialisiert ist. Und wenn jemand gerne swingt, dann sucht er sich einen Urlaubsort, an dem er das kann.

Es ist einfach eine Verknüpfung von Dingen, die man gerne tut. Oder ich verstehe dein Verständnisproblem nicht... *gruebel*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@"DieEineEinzige"
...letzter Kommentar von mir, zu der Diskussion mit Dir:

Gott sei Dank darf in unser Gruppe jeder eine eigene Meinung vertreten und diese auch aussprechen, unabhängig davon ob Sie anderen unbedingt gefällt !
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nzige

Die Frage ist doch, ob man das Poppen so in den Vordergrund stellen soll.
Und das ist ja auf diesen Schiffen dann wohl der Fall.
Ich denke das ist der Unterschied, den Marlis meint.
Wenn wir Urlaub machen, haben wir auch Sex, aber wir würden ihn nicht Sexurlaub nennen.................

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.