Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra der Sommer ist endlich da.....

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra der Sommer ist endlich da.....
...wäre das nicht eine gute Gelegenheit, ein wenig über Urlaubsträume und Erlebnisse zu erzählen?

Wie verbringt IHR den Sommer,bleibt Ihr daheim oder verreist Ihr?

Dieter und ich haben ja schon im Foto-Thread Bilder und Erläuterungen zu unserer Norwegenreise eingestellt.

Nicht nur die großen Reisen machen Freude,sondern auch die vielen kleinen Sommer Glücksmomente. :-))

Es wäre toll mehr von Euch darüber zu erfahren.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
In Norwegens Fjorden......
ich muss gestehen
zur Zeit ist´s mir einfach zu warm
da die Umzugsaktion doch sehr viel Kraft und Energie kostet.

Zwischendrin Auszeit *zwinker*
letzten Sonntag eine Sonderaktion mit meiner Kleinen
Überführungsfahrt eines Sonderzuges
gestern im Schwimmbad, nixtun tat einfach gut
Zeit "geschenkt" bekommen, im Zusammensein mit den Menschen, die wichtig sind
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****nah

Ich stimme Dir zu, z.B ist es mir auch einfach zu heiß und drückend.
Die Luft kann man schneiden, es sieht aus, als ob es geregnet hätte, denn die Straße ist naß. Hat es aber nicht, ich war oft genug auf um.
Und wenn man nicht mal schlafen kann, wie soll man dann die Temperaturen überstehen, besonders da es ja nachts nicht mehr abkühlt.
Außerdem sind unsere Häuser nicht für solche Wetter gemacht.

Meine Gedanken gehen zu allen Menschen, die dieses Wetter aus gesundheitlichen Gründen so gar nicht mehr vertragen und leiden.

Also einfach nur "Augen zu und durch" und irgendwie das Wochenende mit bis zu 36 Grad überstehen.....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.