Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Friseurfetisch gesucht8
Wer liebt es ebenso wie ich zum Friseur zu gehen? Das verwöhnt werden…
zum Thema
Onanieren beim Friseur402
Das mag jetzt vlt. etwas merkwürdig klingen. aber mir brennt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich beim Friseur

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich beim Friseur
Wenn man bei uns beim Friseur vorbei kommt, kann man schon interessante Beobachtungen machen.

Ich weiß nur immer nicht, waren Sie oder müssen Sie noch zum Haarschneiden.
Vielleicht ist es aber noch schlimmer und Sie sind gar nicht dran gekommen.

Gruß

Dieter
Ob schwarz.....
ob braun...
ob blond gesträhnt
***at Mann
2.887 Beiträge
Öööööhm...
reinigt Euer Friseur auch sein Besteck nachdem er die abgelichtete zurechtgestutzt hat und bevor er sich an menschliche Hauptbehaarung macht?

Was ist eigentlich das unterste Tier? ein noch junges Kamel? dann würde ich meilenweit gehen um es zu sehen!


BFlat
was nicht bedeutet dass ich eine Platte habe.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BFlat
Ob Mensch, ob Tier in Ostfriesland gibt es nur eine Haarschneidemaschine für alle. *haumichwech*
Ach ja, Geflügel kann man auch nach dem Braten damit teilen.

Wenn du meilenweit für ein junges Kamel gehst, wie weit gehst du dann für diese entzückende Lamadame? Aber denke immer daran wenn Ihnen etwas nicht gefällt, dann spucken sie.

Gruß
Dieter
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Kronenkranich....
Wann öffnet der Friseur endlich seine Pforte???
Bitte waschen,legen und föhnen !
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friseur???????????

NEIN, DANKE
*****tti Frau
1.384 Beiträge
hey, sie trägt meine Pony-Frisur ..

echt lustig die Idee mit den Tierchen *haumichwech*
***at Mann
2.887 Beiträge
Orang-Utan
Sie sollen ja ein gefühlsleben haben das mit dem menschlichen weitgehend kompatibel ist. Wenn ich jetzt ganz tief in die Pixel-Augen blicke, so glaube ich eine leichte Langeweile zu erkennen.

Mir wär's ja lieber, wenn dieser Kunde -diese Kundin?- nach mir zum Friseur käme.


BFlat
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"BFlat"....
Beim Friseur musst Du wie beim Metzger eine Nummer ziehen.

Wenn Du Pech hast, war der Mann (die Frau) vor Dir tierischer Natur.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"violetti"....
....Dein Friseur ist eindeutig besser,rück mal die Adresse raus. *haumichwech*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
ok, ich nehme das Äffchen das nächste Mal mit ..
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Fotos.....

Wo nimmst Du die nur immer wieder her, Dieter?

Was die dann wohl in der Wartezeit machen? Zeitung lesen und lästern fällt doch sicher weg....

Liebe Grüße
Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Rene....
......die überbrücken die Wartezeit, mit vom Friseur gereichten Snacks und wehe er hat

nichts anzubieten,dann spucken Sie wild um sich herum. *haumichwech*


Wir waren gestern am Jaderberg (Richtung Oldenburg) in einem kleinen Freizeitpark.

Dort haben Sie zahme Lamas die man ohne weiteres streicheln und mit eigens für Sie gedachten Snacks verwöhnen darf.

Trotz trüben Wetter war es ein schöner,gelungener Tag.

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich aber Marlis,
das Ihr trotz schlechterem Wetter, den Tag noch so gut nutzen konntet und
das dabei sogar noch ein Thread für die Gruppe draus geworden ist.
Wobei, die Kranichdame sieht eher aus, als ob sie mit dem Schnabel in der Steckdose gewesen wäre, denn so sehe ich morgens aus, wenn ich in den Spiegel schau *rotwerd*

Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rene....
...als Du bei uns warst,sahst Du NIE so aus. *lol*

Frau Kranich liebt den Steckdosen Look und der Friseur hat es nicht leicht diese Frisur so hinzu bekommen. *lach*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieter,
bei Euch habe ich auch besser geschlafen.
Aber erinnere Dich wie viel Kaffee ich getankt habe um mich wach zu fühlen *lach*.
Der Vogeldame steht der Look auch sehr gut. Und das Brustgefieder ist auch nicht zu verachten.

Mal sehen, welche Models noch auftauchen..

Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.