Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Eure witzigsten Erlebnisse rund um Dating und Sex?19
Auch in der Kiste miteinander Lachen zu können, finde ich das Größte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begebenheiten zum Schmunzeln und Freuen

Begebenheiten zum Schmunzeln und Freuen
Hier im Joyclub oder "im richtigen Leben" gibt es ja nicht nur enttäuschende und traurige Erlebnisse zwischen Mann und Frau, sondern auch Begebenheiten zum Schmunzeln und Freuen. Wer gerne andere an solchen Erlebnissen teilhaben lassen möchte oder darüber schmunzeln und sich mitfreuen möchte, ist hier richtig.
Es scheiterte am Riesenschnauzer
Ein längerer Mailkontakt, der für beide Seiten sehr positiv war, endete abrupt, als es um das erste persönliche Kennenlernen ging.

Will der Mann wirklich eine Frau kennen lernen, ist er frei dafür. Oder lässt er sich auch in dieser Hinsicht von seinem Riesenschnauzer "beschützen"?



Ich find es zum Schmunzeln *g*
______$$$
____$$___$$
____$$___$$_________$$$$$
____$$___$$_______$$____ $$$
____$$__$$_______$___$$___$$
_____$$__$______$__$$__$$__$$
______$$__$____$__$$____$$__$
_______$$_$$__$$_$$_______$$
_______$$___$$__$$
_____ $$__________$$
____$$_____________$$
____$_____0_____0___ $
_ $$_______@______ $$
_ $$_______________$$
_____$$______v_____$$
_______$$________$$
__________$___$
_____$$$$$$___$$$$$$
____$$____$$_$$____$$
___$$______$$$______$$
__$$$_______$_______$$$
_$$$$_______________$$$$
__$$$____ FROHE_____$$$
____$$___OSTERN___$$
_____$$___________$$
_______$$_______$$
_______$$$$___$$$$
_______$$$_$$$_$$$
_______$$$__$__$$$
_______$$$_____$$$
____$$$$$$$___$$$$$$$
___$$$$$$$$___$$$$$$$$
Übrigens...
es scheiterte doch nicht am Riesenschnauzer:
Wir sind seit 1.1.13 zusammen und haben seit einer Woche ein Paarprofil *wolke7*
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
da stolpert man mal über jemanden der mal Interessant ist und was muß man dann hören.... der Herr ist verheiratet ahhhhhh ich hasse das lach Ich stolper immer nur über Männer die total Psychisch gestört sind oder verheiratet. Mennnooooo *flenn*
Kann diesen Fluch mal jemand durchbrechen??? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.