Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen48
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERBST...

Herbstlaub bei Laternenbeleuchtung
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstzeit ist Pilzzeit
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marlis und Dieter,

da muß man gute Augen haben um die zu entdecken, wenn man spazieren geht.....

Liebe Grüße
Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herbst hat nicht nur farbenfrohe Seiten, denn manchmal ist er auch mystisch und nachdenklich stimmend.

LG
Dieter
Herbst des Lebens
in dieser "Farbe" wirkt es nochmal so mystisch

*top*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Dieter,

ich finde nicht nur die Farbe macht das, sondern auch Deine Gabe Natur zu entdecken und fest zu halten, die selten ist.
Dieser Baum mit seinen vielen gewundenen Ästen erzeugt diese Mystik erst und das drumherum unterstützt es. genauso wie das schwarz - weiß es hervor hebt.

Also eine auf vielen Ebenen gelungene Fotografie- *top*

Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben..
Und wieder einmal ist Herbst...
Mich freuen ja immer die Farben, deswegen habe ich mir gestern ein paar Farbtupfer mit nach Hause gebracht...

Wo sind Eure? Würde mich freuen, wenn es reichlich Fotos geben würde vom Herbst in all seiner Pracht.

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternativ Kürbisse.....
Liebe Grüße
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.