Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Bett - an oder aus...???181
Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz ich bin zu müde....

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schatz ich bin zu müde....
….so heißt es doch auch bei uns Monogamisten NICHT, wenn es um das Liebesleben geht.

Wie man immer wieder aus Kommentaren etlicher JC Mitglieder erfährt,halten uns manche für Spießer hoch drei.

Aber ist unser Liebesleben wirklich so langweilig?

Was tun wir damit der Sex nicht langweilig wird und es immer wieder Spaß macht, sich mit nur dem eigenen Partner im Bett (oder anderswo) auszutoben?

Wir z.B. planen nie im voraus,sondern genießen die Lust wann und wo auch immer. *schleck*

Ich kann mich z.B. noch gut an die „alten“ Zeiten als „Swinger“ erinnern.
Da wurde ein Clubbesuch regelrecht organisiert,es wurde ein bestimmter gemeinsam günstig liegender Tag festgelegt,weil wenn ich keine Zeit hatte, hatte er Zeit oder umgekehrt.
Dann „brezelte“ ich mich für diesen Tag auf,man will ja schließlich gut ankommen.
Friseurbesuch und anschließendes Shoppen mit der Suche nach neuen Dessous gehörten ebenfalls dazu.
Mein Gott was für ein Affentheater!

Bitte versteht mich richtig,nichts gegen Schönheitspflege und nette Dessous,aber diese Planungen für besagten Abenden gingen mir auf die Nerven.

Heute genieße ich unsere Spontanität egal was ich gerade „drunter“ trage.
Die Lust übermannt uns spontan und es kann zur Sache gehen.

Selten wird Dieter von mir zu hören bekommen: „Schatz ich bin zu müde“...

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Schöner Beitrag :-)
Das ist - wiedermal - ein schöner Beitrag von euch beiden. Macht bitte weiter so! *g*
***lo Mann
4 Beiträge
Nun, mit fortschreitender Beziehung kann das schon passieren, auch nonverbal.
Da ist die Müdigkeit nachts um zwei schon mal grösser als das Verlangen. Doch eben nicht so am Anfang einer Beziehung.

Doch wie diesem Coolidge Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt ) vorbeugen?
Beide Arten, also das lange Vorbereiten und Freuen auf schöne gemeinsamen körperliche Erfahrungen als auch der spontane Sex, helfen ein Stück.
(Weitere Ideen die über den Tip eines abwechslungsreiches Intimleben hinaus gehen sind immer wilkommen)

Eine echte Ablehnung aus dem Grund "Müde" wäre schon stoffelig.
Als "muntererer" Part ist mir auch klar, dass ich den Lead und aktiven Part habe.

Und auch liebe ich es aneinander geschmiegt im Halbschlaf sich ganz langsam beim Sex zu bewegen oder körperlich vereinigt einfach nur zu Dösen, und/oder einzuschlafen.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "LMarlo",
...na da bin ich doch froh, dass wir keine Ratten sind. *lol*

Dem Verhalten der Ratten möchten WIR nicht nacheifern.

So unterscheidet sich doch die Tierwelt ein wenig von der unsrigen.

Über Jahre suchte ich nach der absoluten Erfüllung beim Sex und bin sehr froh, jetzt meinen Weg gefunden zu haben.

Heute kosten mich Experimente wie z.B. Gangbang,Swingerclubbesuche nur noch ein müdes lächeln.
Diese "Paarungsrituale" sind nichts für mich.
ABER ich kann mitreden, weil ich fast alles ausprobiert habe.

Nichts desto trotz jede(r) sollte für sich selbst entscheiden.

LG Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

ich mache einen gravierenden Unterschied, denn wenn es einen Grund gibt und es demzufolge nichts mit meinem Partner zu tun hat, dann sage ich den Grund auch. Doch das ist sehr selten und das ist es, weil der Sex nach all den Jahren immer noch aufregend ist und mein Herz vor Vorfreude immer noch Purzelbäume schlägt.

Wir haben einiges ausprobiert und können damit sagen, daß dritte bei uns eben nicht für den Kick sorgen. Manche Menschen sehen das eben auch anders und leben danach. Auf jeden Fall zieht das Argument nicht mehr, man kenne etwas nicht und könnte deswegen gar nicht mitreden.
Auch sehe ich einen Unterschied darin, ob man sich tagelang auf etwas "vorbereitet" oder man sich "einstimmt". Total dreckig und verschwitzt würde ich z.B. keinen Sex wollen.....
Einen bestimmten Tag festzulegen, finde ich auch eher ungünstig, denn es kann denjenigen blockieren der außerhalb dieses Tages Lust empfindet oder aber an dem Tag eben keine.
Außerdem ist dann jede Spontanität im Keim erstickt.
Allerdings kann man sich auch ruhig verführen lassen, das geht sicher besser, wenn man mit der gelebten Sexualität zufrieden ist.
Ausreden zu benutzen finde ich nicht gut, man sollte sich schon die Frage stellen ob gehäuftem Desinteresse gegenüber des Partners/in nicht ein anderer Grund vorliegt, den man finden und beheben sollte.
Auf jeden Fall ist das ehrlicher sich selbst und dem Partner/in gegenüber.

Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Rene,
ich gebe Dir recht,die Spontanität ist futsch, wenn ich auf Tage im voraus ein Sex Treffen plane.

Auch ich habe wenn ich z.B. gerade den Keller entrümpelte,keine Lust auf körperliche Nähe meines Schatz. *pfui*

Doch auch da liegen eventuell die Vorstellungen der Menschen was Spaß und Lust macht, auseinander.

Ob Sex zu zweit,zu dritt,zu viert oder im Rudel stattfindet ist mir egal,solange man toleriert das wir zu zweit restlos zufrieden sind.


Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis,

man sollte dabei auch nicht vergessen, daß die Monogamie immer noch das landläufig häufigste Modell des Zusammenseins ist.
Das sich dies auf Plattformen wie dem JC etwas anders darstellt, ist m.E. etwas völlig anderes. Auch das immer direkt in Abrede gestellt wird, daß Menschen durchaus einverständlich wählen, stört mich auch.
Als ob nur Menschen aus Zweierbeziehungen fremd gehen würden....

Liebe Grüße
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.