Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fachausdrücke“ bei sexuellen Vorlieben

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Fachausdrücke“ bei sexuellen Vorlieben
Einer unser Gründe dem JC treu zu bleiben, sind die immer wieder neuen Gruppen mit den oft sehr seltsam anmutenden Namen.
Dank Tante Goggle bringen wir dann in Erfahrung was z.B. „CNMF“,“Petplay“, oder „cuckold“ bedeutet.
Bisher dachte wir ja, dass wir über alle möglichen Sex Vorlieben ganz gut Bescheid wissen,doch in den letzten Jahren lernten wir Dank dem JC immer mehr Neues dazu.

Unser erstaunen und unsere Aufzählungen haben absolut nicht mit Vorurteilen zu tun,jede(r) soll glücklich werden wie es Ihm(Ihr) beliebt.
Allerdings können wir uns diese Gruppen, sicherlich nicht für uns vorstellen.

Wisst Ihr immer um was es hier geht???

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Wisst Ihr immer um was es hier geht???
Manchmal WILL ich gar nicht wissen, um was es geht... *nene*

*lach*

Frohe Weihnacht!

Silvia
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hier?
Was versteht ihr unter "hier"?
Im Joy, in der Gruppe "Monogamie", oder wo meint ihr?
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Selbstbild...
..wir haben uns ein wenig unklar ausgedrückt.

Selbstverständlich sprachen wir vom gesamten JC, mit ihrer Wunderwelt der verschiedenartigsten Gruppen.

Liebe Grüße

und ein frohes Fest

Dieter und Marlis.
Bisher weiß ich schon was gemeint ist *g* Ist doch auch schön dass alles einen eigenen Namen hat...wäre schlimm wenn nicht *zwinker*
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis, lieber Dieter,

wer sich auch Hinter die Kulissen der einzelnen Gruppen traut und da mal stöbert, der wird sich schon wundern, was es alles gibt.
Wie Ihr, bin ich auch der Meinung, daß man gar nicht immer wissen kann, was sich hinter einem "Fach"- ausdruck verbirgt. Und manches findet einfach kein Gefallen, wobei ich das auch nicht schlimm finde, denn wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. *fiesgrins*
Manchmal mutet es aber doch seltsam an, wenn so ein Begriff in offenen Forum in einem Thread auftaucht und jedes versteht dann doch etwas anderes darunter.
So kannte ich z.B. job sharing, aber von Wifesharing hatte ich bis dahin nichts gehört. Doch wer meint, daß es das sein soll, der soll damit Leben. Wenn es auch für die andere Seite das Gewünschte ist, spricht wohl nichts dagegen. Ich denke auch, daß es das frühe auch schon gegeben hat, selbst wenn es keinen speziellen Namen dafür gab.

Liebe Grüße für die Feiertage an ALLE

Rene
***at Mann
2.889 Beiträge
Amüsemang
Mich amüsiert es, zu erfahren, welche meiner erotischen Fantasien an's Licht gekehrt worden ist und dort ganz oddentlich einen Stempel erhalten hat.

Insofern wende ich mich nicht schnöde ab, wenn ich ein Kürzel lese, das ich bisher noch nicht gesehen habe. Ich begebe mich auf die Suche um dann entzückt zu entdecken, dass andere Menschen, die besser organisiert sind als ich selbst, auch schon über diese, meine Phantasie sinniert haben.

Allerdings -bitte verzeiht mir, Ihr unfehlbar monogam Liebenden- ist der Großteil für wahr nicht fähig, hier in diesem Forum diskutiert zu werden!
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo "BFlat",
also ich diskutiere sehr gerne,obwohl monogam lebend, über andere Formen der "Liebe" machen.
Kann mir jedoch nur schwer vorstellen z.B. Pferdchen zu spielen mit meinem Liebsten hinter mir, der mir wenn ich nicht brav marschiere, die Peitsche gibt.
(Nachzulesen bei "Petplay")

Doch wie heißt es so schön: Jedem das seine und mir das meine.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis

Ps.: Mein Dieter protestiert gerade,er macht mir ganz gerne den Hengst.
***ia Frau
103 Beiträge
Ich
wünsche allen JClern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
lg
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis, lieber Dieter,

bei vielen Spielarten des Sex geht es wohl eher um Rollenverteilung, wer der "starke" und wer der "dominante" sein soll.
Ich finde das auch Unsinn, denn das wechselt sich doch bei einem Paar öfters ab und ich finde das auch gut so. Alles andere wäre mir auf Dauer auch zu einseitig und würde mich sicher langweilen.
Das können andere Paare natürlich anders sehen und demzufolge auch anders leben.

btw
Hengst....wieso das immer so ausgelegt wird, denn in der Wirklichkeit ist das Geschlecht nun auch mal an die Anatomie der Stute angepaßt, aber der Akt ist nach 5 Minuten zu wenig. Damit könnte ich also auch nichts anfangen. *floet*

Rene, pausierend vom Fertigen der Klöße aus gekochten Kartoffeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.