Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Lipödem/Lymphödem und Sexualität32
Seit fünf Jahren weiß ich das ich Lipödem habe. Mein Mann hatte u. a.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die „Wunderwelt“ der Internetforen,

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die „Wunderwelt“ der Internetforen,
neugierig wie Dieter und ich nun mal sind, waren wir während unser JC Abstinenzzeit auch auf anderen Internet Plattformen unterwegs. *zwinker*

Was wir dort erlebten,möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Dieter schloss sich einer wunderbaren Foto Community an und fand dort ähnlich wie im JC ein interessantes Betätigungsfeld. *knips*

So dachte ich mir,was wird aus mir, ich möchte doch eigentlich auch weiterhin interessante Threads eröffnen und weiterhin Beiträge schreiben.
Gesagt getan, in großen Raum Internet gibt es ja jede Menge Foren die vielversprechend klingen.

Also ab an den PC,Profile erstellt,Foren durchforstet und bei interessant erscheinenden Threads munter drauf los geschrieben.
Mein Fehler war, dass ich gewohnt war alles locker und offen zu schreiben.
Anstatt eines höflichen,interessanten Gedankenaustausch begann ein Zickenkrieg.

Es war einfach nicht fassbar von was für Frauen aber auch Männer ich umgeben war.
Frauen verdammten die Männerwelt obwohl Sie angeblich gerne wieder so ein Exemplar dieser Spezies zuhause hätten und bei der Meinung der Männer über Frauen gab es nur berechnende,verlogene,geldgierige Weiber.

Erwähnenswert wäre noch zu sagen, dass diese Damen und Herren alle Ü 50 waren.

Soviel Frust habe ich in den JC Jahren nie erfahren müssen,klar gab es auch da ab und zu heftige Meinungsverschiedenheiten,doch wurde nicht so extrem unter die Gürtellinie geschlagen wie in diesen eben erwähnten Forum.

Sexualität war ein No Go Thema *nono* , ich fühlte mich gelegentlich wie von Scheintoten umgeben.
Mein lockeres Mundwerk war vielen ein Dorn im Auge und Sie versuchten mich mit allen Mitteln mundtot zu machen,was Ihnen natürlich nicht gelang.
So „schnürte ich mein Bündel“ und klopfte bei einem weiteren Ü50 Forum an.
Dort erging es mir ähnlich, es wurde gejammert ohne Ende,Sie zerflossen vor Selbstmitleid und suchten die Fehler immer nur bei Ihrem Partner.(Wohlgemerkt bei Männern und Frauen)
Sexualität wurde auch da ausgeklammert wie eine ansteckende Krankheit.
Es gab dort auf die Frage was für Sie Erotik ist, allen Ernstes die Antwort: Für mich ist es erotisch ein Eis zu lecken.
Na da bleibt mir doch die Spucke weg,ob diese Personen je etwas anderes geleckt haben? *schleck*

Danke lieber Joyclub, dass wir uns nun hier wieder austoben dürfen!

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Schön, dass ihr zurück gefunden habt.

Da sieht man mal wieder sehr deutlich, dass der JC mit seinen Mitgliedern (m/w) definitiv alles andere als repräsentativ für die Gesamtbevölkerung ist. *zwinker*

LG,

Eis
********lack Frau
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Marlis, lieber Dieter,

könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie ein Bekannter mit W. darauf reagiert hat, als er erfahren hat, daß wir uns auf einer Erotikplattform kennen gelernt haben und was er von "solchen Seiten" hielt?

So wird es auch immer passieren, daß man Menschen trifft, die eben nicht über Erotik und Sex reden können, die sich eher auf das Jammer verlegt haben und die immer davon ausgehen, daß sie ja nie was verkehrt machen, aber alle anderen schon.
Aber solche Exemplare laufen einem auch hier über den Weg.
Mittlerweile mache ich da einfach einen Bogen drum und denke mir meinen Teil....

Aber es gibt eben auch User, die meinen alles was nicht direkt mit Sex zu tun hat, sollte man auch beim JC am besten abschaffen, dafür wäre hier kein Platz etc.

Wir mögen die Diskussionen auch und gerade über Themen, die mit Sexualität zu tun hat.
Vieles ist eben auch interessant, wenn verschiedene Altergruppen vorhanden sind und man das dann auch mal mit der eigenen Sichtweise zu den verschiedenen Stufen seiner selbst Revue passieren lassen kann. Und - nein - manche Dinge und Sichtweisen haben gar keine Veränderungen, andere doch eine Vielzahl solcher.
Doch es wird immer welche geben, mit denen kann man und welche, da klappt das gar nicht.

Ich habe dazu mal einen Mottospruch gelesen, der hieß

Die einen mögen mich, die anderen können mich!

Euch einen schönen Abend und immer schön munter bleiben

Rene
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Rene und "Eis",
....ich erwarte nicht, dass sich jeder User so locker flockig über Sex unterhalten kann wie Dieter und ich,ABER ich erwarte Toleranz und Akzeptanz.
Ich habe ja auch toleriert, dass in diesen Foren die User anders zur Sexualität standen wie ich,doch muss man sich dann gleich von Ihnen persönlich angreifen lassen?

Liebe Rene, Deinen Mottospruch beherzige auch ich "Die einen mögen,die anderen können mich"!
Genau aus diesem Grund bin ich in besagten Foren wieder ausgetreten.

Wir fanden dort einfach keine Gemeinsamkeiten.

Wenn diese Personen lieber sabbernd und keifend auf Ihr letztes Stündchen warten möchten, dann sollen Sie es tun.
Ich bzw. wir erfreuen uns lieber des Lebens und der Liebe.

Ein schönes Wochenende wünschen

Dieter und Marlis
*******lla Frau
17 Beiträge
Hallo
zu diesem Thema möchte ich anmerken:

als ich Marlis erste Postings in diesem Forum gelesen habe, dachte ich:
"netter - sehr vorsichtiger neuer User - gute Beiträge....."

leider hat ihr das nichts genutzt - sie wurde dennoch angegriffen.....

ich hatte es als "Neue" Anfang des Jahres noch schwerer ......wurde von sämtlichen "Alt-Usern" angegriffen - teilweise heftigst unter der Gürtellinie .....

habe noch nie einen solchen Haufen älterer frustrierter und engstirniger Menschen erlebt, nur die eigene Meinung und Lebenseinstellung hat gezählt - austeilen: selbstverständlich - einstecken: null.....

nur meine Dickköpfigkeit/Sturheit hat mich gegenhalten und aushalten lassen.....geholfen hat mir außerdem Musik und zwei Tafeln Schockolade mit hohem Kakoanteil .....und ich habe abgenommen dabei !

so etwas hatte ich noch nie erlebt - war ja davor langjährig in Foren unterwegs........

einen schönen Abend noch allen joy-Clublern

Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.