Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex nach Streit"

"Sex nach Streit"
Nachdem die "Fetzen" geflogen sind, findet bei vielen Paaren die Versöhnung im Bett mit heißem Sex statt.

Für mich persönlich kommt so eine Art von Versöhnung nicht in Frage.
Sex wäre das letzte was ich mir dann vorstellen könnte.
Ein wenig mehr Fantasie erwarte ich schon wenn ein Partner den anderen gekränkt oder verletzt hat.

Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüße

Marlis
Liebe Marlis, kann dich genau verstehen.
Ich bin sehr aufbrausend und in manchen Dingen auch unglaublich nachtragend und könnte nach einem Streit gar nicht so schnell abschalten bzw. umschalten, damit ich mich auf meinen Mann einlassen kann.
Also alle Welt spricht von Versöhnungssex- für mich funktioniert das definitiv so nicht.
Ich möchte mit meinem Mann dann reden und das Problem lösen und nicht wegschlafen!
VLG *sonne*
hmm
...ich finde es kommt darauf an wie sehr man sich gefetzt hat....*zwinker*

wenn ich so richtig verletzt wurde und das tief drin sitz geht da mal ga nix.....

aber wenn es so'n blöder streit (zwischen frauen ja nicht ganz so unüblig..*zwinker*) war, dann kann versöhnungssex schon was schönes sein....*ggg*

in diesem sinne.....einen schönen so-abend an alle....

lg susi*
Versöhnung
über den Sex herbeizuführen ist eine wunderschöne Sache! Wie schön ist es, einfach mundtod gemacht zu werden!

LG
Lea
****ine Frau
36.968 Beiträge
wenn ich so richtig verletzt wurde und das tief drin sitz geht da mal ga nix.....
Ja, das sehe ich ebenso. Dann kann ich auch gar nicht abschalten und loslassen. Funktioniert einfach nicht.
Und ich finde es auch nicht tragisch. Für mich ist Sex eben kein Streitschlichter.
*********0530 Frau
67 Beiträge
Sex als Versöhnungsmittel
Hallo ihr,

Zwar bin ich nicht nachtragend, aber auch ich finde, Probleme sollte man erst lösen. Sex ist zwar eine wunder, wunderschöne Sache, aber so eingesetzt finde ich sie ein Manipolationsmittel. Genauso schrecklich finde ich übrigens Sex als Trostmittel z.B. wenn ich verlassen wurde und mich jemand mit Sex trösten will, das zieht bei mir auch nicht. Wenn ich mich gestritten habe, möchte ich das klären und nicht wegvögeln, und wenn ich mich getrennt habe, möchte ich mich aushäulen.

Sex als Mittel um z.B. andere Sorgen mal aus dem Kopf zu kriegen, außer, es geht um tiefe Traurigkeit, finde ich aber sehr schön. Damit meine ich z.B. Sex nach stressiger Arbeit, chaotischer Zugfahrt, bei leichten Kopfschmerzen etc. Das kann eine sehr lindernde Sache sein.

Viele Grüße, Wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.