Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
920 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Buch mit sieben Siegeln

Ein Buch mit sieben Siegeln
Wenn ich hier so durch die einzelnen Foren und Gruppen schlendere, entdecke ich immer wieder Aussagen und Themen die mich grübeln lassen.

Beispiele gefällig?

Was versteht Ihr unter „Partnertausch ohne GV“?

Wie geht das? Bedeutet es, dass ich mich von einem anderen Mann nur mit Händen und Zunge verwöhnen lasse?
Ist das nicht eine Alibifunktion für angebliche Treue meinem Partner gegenüber?

Als zweites Beispiel möchte ich den Fetisch „Petplay“ nennen.
Bisher wusste ich nicht mal, was das zu bedeuten hat.
Nachdem ich mich ein wenig informiert habe,wurde mir klar, dass es um Personen geht, die in die Rolle eines Haustieres schlüpfen.
Das bedeutet ich schlüpfe z.B. in die Rolle eines Ponys und lasse mich vor einen Sulky spannen.

Vielleicht habt ja auch Ihr schon Dinge gelesen oder entdeckt,die für Euch auch nur schwer nachzuvollziehen sind.

Diese Fragen sollen keine Verurteilung gegenüber Usern sein, die die genannten Dinge für Ihre Sexualität bevorzugen.Es sind nur Fragen einer neugierigen Unwissenden , die gerne die Meinung von Euch darüber erfahren möchte.


Liebe Grüße

Marlis
Ja, manches ist schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen. Ich versuche mir das vorstellen und frage mich was wohl manche Personen dabei empfinden?!
Es gibt nichts mehr was es nicht gibt und was noch vor ca. 50 Jahren nicht möglich war, gibt es heute in doppelter Ausführung. Man hört und liest von ausgefallenen Sexspielen in der Sexualität und ich persönlich kann mit so manchem nichts anfangen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde als Hund durch die Wohnung auf allen vieren laufen, womöglich noch bellend dabei und das zur sexuellen Stimmulation, krieg ich gleich einen Lachanfall.

Trotzdem finde ich jeder sollte seine Sexualität so ausleben, wie er/sie es mag, solange dabei niemand mißbraucht und/oder gegen seinen Willen verletzt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.