Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2485 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles öffentlich?

Alles öffentlich?
Liebe Gruppenmitglieder,
als Neulinge dieser Gruppe fragen wir uns, warum Themen, die wir teilweise als sehr intim empfinden, hier öffentlich behandelt werden?
Dass jede(r) lesen kann, was wir schreiben, mag bei vielen Themen (auch für uns) in Ordnung sein, dass auch noch jede(r) mitschreiben kann, erstaunt uns ziemlich.
Warum sollte man dann einer Gruppe beitreten, wenn eh alles öffentlich diskutiert wird?
Ich (pearlsofpassion, w) würde mich deutlich wohler fühlen, wenn verschiedene Themen auf "privat" gesetzt würden. Das bedeutet: nur Mitglieder dieser Gruppe können es lesen und sich an der Diskussion beteiligen.
Sehe ich das vielleicht zu eng? Geht das nur mir/uns so, oder gibt es weitere Mitglieder, die in privaten threads "freier" schreiben können?
LG (mit der Bitte um Aufklärung)
pörl
Ja, das ist sicher überdenkenswert und würde auch mir helfen mich offener zu zeigen. Manches möchte ich auch nicht breit streuen. Aber auch aus der Gruppe "kenne" ich nur die wenigsten. Aber immerhin gibt es einen "geschützteren Raum". Sicher sind unsere Mods offen dafür bei Bedarf einen bestimmten Thread auf privat zu stellen - es gibt dafür aber auch eine bestimmte Prozentrate. Andererseits können wir ja auch selber Threads zu sensiblen Angelegnheiten eröffnen und privat halten.

Anregen würde ich einen privaten Thread für "Gruppenangelegenheiten", in dem wir solche Vorschläge wie hier oder anderes auch den Mitgliedern mitteilen können, ohne dafür immer separate Threads zu eröffnen.
Private Threads
Hallo "PearlsOfPassion" und "purpledream",

ich kann Eure Bedenken gut nachvollziehen und bin gerne bereit

sehr persönliche Themen auf "privat" zu setzen.

Bitte teilt mir hier oder in einer CM mit, was für bisherige Themen gemeint sind.

Wenn Ihr selbst einen Thread eröffnen möchtet,schreibt mir bitte ebenfalls kurz, ob ich Ihn auf "privat" setzen soll.

Jede(r) hat sicherlich so seine eigene Meinung was er für zu intim hält,um es von der Öffentlich mitlesen und kommentieren zu lassen.

Danke für Eure Erklärungen,

vielleicht regt das dann ja auch das eine oder andere Mitglied an, mehr zu schreiben.

Liebe Grüße

Marlis
vielleicht könnten wir hier eine "private" klönecke einrichten... hat den charakter eines chats und nur wir gruppenmitglieder können über alles, was uns gerade interessiert klönen! ???
liebe "rebel_yell"
Deinen Vorschlag werde ich gleich in die Tat umsetzen,ich errichte einen Thread mit dem Titel :"Private Klönecke" für Dinge die uns im Moment gerade bewegen.

Es sollte aber kein Thread Ersatz werden,sondern lediglich der momentanen Gefühlslage Gelegenheit geben, sich auszutauschen über Dinge die einem gerade privat bewegen.

Selbstverständlich nur von der Gruppe lesbar und für Kommentare schreiben gedacht.

Liebe Grüße

Marlis
Ob ein Thread privat ist oder nicht, kann ja der TE gegenüber den Mods schon im Eingangsposting äußern und diesen Wunsch auch erfüllen.

Jede Gruppe hat nur ein gewisses Kontingent an privaten Threads, aber da braucht es schon einiges, um das zu sprengen.

Auch für mich gibt es sensible Themen, die ich nur in einem privaten Rahmen diskutieren möchte. Wenn dies nicht der Fall ist, verzichte ich notfalls auf ein Posting in einem für alle Joy-Mitglieder lesbaren Thread. Oder ich formuliere so umständlich und vorsichtig, wie es geht, aber dazu hab ich dann eigentlich schon keine Lust mehr. *g*

Silvia
@ alle Gruppen Mitglieder ....
Ich fände es sehr schade, wenn auf Threads nicht geantwortet wird, weil es dem Leser zu intim oder privat ist, um mit zu schreiben.

Nochmals meine herzliche Bitte , teilt mir mit, wenn ich einen Thread auf "privat" setzen soll.

Ein schönes Wochenende Euch allen

liebe Grüße

Marlis *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.