Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR MACHEN MUSIK.....

WIR MACHEN MUSIK.....
…..da geht Euch der Hut hoch,
wir machen Musik, da geht Euch der Bart ab,
wir machen Musik, bis jeder beschwingt singt:
do, re, mi, fa, so, la, si, do.

Diesen alten Schlager von Ilse Werner nehme ich zum Anlass nach Euren Musik Interesse zu fragen.

Was hört Ihr gerne in Eurer Freizeit?
Oder spielt Ihr ein Instrument?
Vielleicht singt Ihr ja auch gerne,egal ob im Chor oder in der Badewanne.

Mein Schatz und ich lieben Musik über alles,ein Tag ohne Musik UNDENKBAR.

Wir hören von Klassik über Pop fast alles je nach Stimmungslage.

Jetzt seid IHR dran,erzählt uns doch von Euren Gedanken zur Musik.

Liebe Grüße

Marlis
***ia Frau
103 Beiträge
WIR MACHEN MUSIK.....
das du da eröffnet hast.
Und ich gebe dir voll und ganz Recht, ohne Musik geht es nicht.
Ich höre gerne Jazz, Swing (Michael Bubble und Roger Cicero haben das ja auch wieder aufleben lassen), R&B, Gospel, Klassik und tagsüber im Büro natürlich was das Radio so zu bieten hat. *g*
Vielfalt im Bereich Musik ist angesagt, weil es eben so viel schönes gibt.
Liebe Grüße
WIR MACHEN MUSIK.....
...in meiner Kindheit und Jugend bin ich durch meinen Vater mit Jazz und Swing groß geworden.

Die Musik von Glenn Miller höre ich heute noch sehr gerne.
Den Film über sein Leben habe ich schon etliche male gesehen und werde mir ihn bestimmt noch einmal ansehen.

Beim Deutsch Pop liebe ich Herbert Grönemeyer mit seinen, in meinen Augen, Klasse Texten.
Mein Schatz und ich haben uns schon Karten für sein Konzert am 1.Juni 2011 in Hamburg gekauft.

Bei Klassischer Musik kann ich gut abschalten wenn ich Bach,Händel,Hadyn,Mozart usw. hören kann.

Liebe Grüße

Marlis
****ine Frau
36.968 Beiträge
Musik ist Leben
Ohne Musik ginge so gar nichts.
Schließlich kann man sich in jeder Gemüts- und Lebenslage das Passende heraussuchen.

Glücklicherweise haben wir auch viele gute deutschsprachige Interpreten, ich liebe z.B. Rosenstolz, einfach wundervolle Musik mit phantastischen Texten.
Grönemeyer, ohne Worte und live absolut der Stimmungsmacher!!
Fanta 4 sind live ebenfalls total geil, die legen Konzerte hin vom Schärfsten!!!

Mit U 2 bin ich groß geworden, finde sie nach wie vor einfach genial.
Celine Dion, Pink, Robbie Williams, hach, da gibt es soviele.
Stimme Sepia bei ihrer Aussage zu:
Vielfalt im Bereich Musik ist angesagt, weil es eben so viel schönes gibt.

Ich werde in naher Zukunft auch in einen Chor eintreten, weil ich gemerkt habe, selbst zu singen macht Spaß und gibt Lebensfreude und somit Lebensqualität. Zumindest ist das bei mir so.


*drummer* *dj* *rock*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper*
Ach so, noch ne Kleinigkeit...ich kann auch gut auf Deutschen Schlager *ggg*
Halt so Stimmungsmusik...fiel mir grad ein als ich im Tanzthread gelesen habe und so dachte: auf Schlager geht Disco-Fox immer *mrgreen*
Hallo "Midline"....
...ich sehe schon wir haben fast den selben Geschmack bei der Musikauswahl.

Ein Rosenstolz Konzert würde ich auch gerne mal besuchen.

Selber singen ist so eine Sache,ich arbeite in einem Heim für Demenz Kranke und da singe ich viel bei der Beschäftigungsstunde.
Besonders talentiert bin ich sicherlich nicht,doch meine lieben "Alten" freuen sich über jede Gesangsstunde mit alten Schlagern oder Kinderliedern.

Im Chor würde man wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen schlagen wegen meiner schrägen Töne. *lalala*

Schlager mag ich gelegentlich auch recht gerne,aber tanzen dazu,ich weiß nicht so recht,wie bekomme ich da den Knoten wieder aus meinen Beinen? *haumichwech*

Einen schönen Feierabend

und liebe Grüße

Marlis
Da fällt mir gerade ein, ich habe auch schon 4 Konzerthallen leer gesungen. *haumichwech*

Gruß
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.