Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Nach 46 Jahren Ehe Lust und Liebe neu entdecken?14
Buchempfehlung "Liebes Leben" Das Ehepaar Bernhard und Magda Bauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsträume

Urlaubsträume
Für den einen User ist das Traumziel z.B. die Nordseeküste, den anderen User zieht es in ferne Länder und Kontinente.

Doch das ist völlig egal,Hauptsache der Urlaub ist endlich da und man darf einen Tapetenwechsel geniessen.

Ich persönlich entdecke gerade meine neue Heimat Ostfriesland,liebe aber auch meine zweite „Heimat“ Griechenland.

Wo verbringt Ihr am liebsten Euren Urlaub?


LG Marlis
Sommer 2010 an der Nordseeküste
Zum ersten Mal in meinem Leben war ich am "Bayrischen Meer"(Chiemsee) und dann war das Wetter grauenhaft.
Aber das Foto gefällt mir trotzdem.

Gruß
Dieter
ich war ein paar mal auf teneriffa und habe das auch sehr genossen... aber ich bin doch eher der ost- und nordsee-fan!!!!
@rebel_yell
In deinem Urlaub war eindeutig das bessere und sicher auch das wärmere Wetter.

Gruß
Dieter
das wetter zu deinem bild hat aber auch was sehr gemütliches... *ja*
Urlaub am Meer... Schön wars, wenn auch kühl, eben im kühlen Norden.
Kalt wars... Aber schön!
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirkt irgendwie wie Meer fest *fiesgrins*
Und es war richtig kalt und der Kaffee tat ja sowas von gut.

WiB (oder Feuer von Eis)
Oh ja, der Kaffee... Den haben wir da echt gebraucht! *zwinker* Da war das wärmende Feuer drin..

Aber Eis hatten wir auch..

Eis und Feuer
Gut, dass das da stand, sonst hätten wir es womöglich nicht erkannt.. ;)
*******mer Mann
60 Beiträge
urlaub
ich war heute auch am wasser.das war sehr schön
Seefahrerromantik
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich liebe die Nordsee.
Die Photos sind letztes Jahr im November in St.Peter Ording entstanden
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seufz...
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Perdika... ein für griechische Verhältnisse "großes" Dorf im Nordwesten des Festlands... ich hab mein "persönliches Paradies" 1991 kennengelernt, da sah vieles noch sehr anders aus als heute... lächel... (mehr dazu - wen es interessiert - findest sich auf meiner Profil-HP "Hommage an Perdika".

Ein Ort, in die auslaufenden Hänge des Epirus geschmiegt. 5 km Serpentinen zum Meer vom Dorf aus - dafür aber auch die anerkanntermaßen saubersten Strände Griechenlands. Ein Teil meinerselbst ist immer dort... und ich kenn längst nicht nur den Sommer, sondern auch andere Jahreszeiten... kalte Tage, windig und mit heftigsten Wolkenbrüchen. Ich kenn die "andere" Seite der Menschen, als Frau eines Einheimischen habe ich letztlich erst das "wirkliche" griechische Dasein kennengelernt, u.a. auch das extreme "Tratschen", den hochgradig ausgeprägten Futterneid. 2007 war es mir zuletzt möglich, wenigstens zwei Wochen dort zu verbringen. Und mit viel Glück - ich wünsch es mir unbändig - werd ich dieses Jahr endlich wieder "nach Hause" fahren (nein - ich bin nicht Griechin, aber es fühlt sich eben wie "zuhause" an für mich). Ist schwer, Bilder auszuwählen... hab so viele von dort. Hier halt einfach paar Impressionen.
Liebe "EigenSinnlich"...
...ich kann Dein Schwärmen vom griechischen Landesteil Epirus nur zu gut nachvollziehen.

Ich habe Perdika 1975 kennen gelernt.Es war damals noch viel unberührter wie heute,doch es hat nichts von seinem Charme eingebüßt.

Vielleicht kennst Du ja auch mein "Zuhause" das kleine Städtchen "Filiates" in der Region Tesprotias ?

Liebe Grüße

Marlis
Blick auf Filiates nahe der albanischen Grenze
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Liebe Marlis,

ich war zwar nie in Filiates (bin glaub ich mal dran vorbeigefahren auf dem Weg zur albanischen Grenze) - aber: Es ist der Geburtsort meines Mannes *smile*. Und JA - die Präfektur Thesprotias ist nahezu unbeschreiblich schön. 1975... Wahnsinn! Ich erinnere noch "mein" Perdika, wie es 1991 war. Seinerzeit hatte mein lieber - leider seit ein paar Jahren verstorbener - Freund Vangelis Karwounis die einzige Keramiktoilette im Bereich der "Platía"... 1975 dürften er und seine Frau Nina noch hier bei mir ums Eck bei Autoflug bzw. Berkemann gearbeitet haben, um sich das Geld für ihre Pension zusammenzusparen...

LG Tina
Glikí...
Liebe "EigenSinnlich"....
...die Welt ist klein,auch mein Ex-Mann stammte aus Filiates.

Unabhängig von dem was ich mit Ihm in 25 Jahren mitmachte, liebe ich noch heute Epirus.
Ich hoffe im nächsten oder übernächsten Jahr wieder nach Griechenland fahren zu können und dann natürlich auch nach Filiates,Perdika,Gliki usw...
Mein "schumi"(Dieter) war noch nie in Griechenland und soll es endlich mit meinem Augen entdecken lernen.
Abseits der Touristen Hochburgen die es in Epirus sowieso nicht so viel gibt.

Eine Pension in Filiates,Ist mir nicht bekannt?
Der Name Deines verstorbenen Freundes sagt mir nicht allzuviel.
Der ehemals beste Freund meines Mannes hieß auch Vangelis(in Griechenland ein sehr häufiger Name) aber ich erinnere mich nicht mehr an seinen Familiennamen.Er war Fliesenleger in Filiates und hatte seine Brüder in Leonberg in Deutschland.

Noch ein Tipp für einen Ausflug ist "Ammoudia"ein kleiner Ort wo der Fluss "Acheron" dort ins Meer fließt.


Liebe Grüße

Marlis

Wenn Du Lust hast können wir uns gerne per CM weiter über Griechenland austauschen.
"Ammoudia" mit Strand
Der Fluß "Acheron" auf seinem Weg ins Meer
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wundervolle Weiten in Oberbayern
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungen..
...an schöne Ferientage in Wien.

Gruß
Dieter
Im "Prater" entdeckt
Der










Der "Stephansdom" mal anders gesehen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tunesien im Februar
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venedig..... Teil I
.......eine Stadt voller Gegensätze.

Nach 5 Tagen Venedig sind wir wieder zurück und möchten Euch ein paar Fotografische Eindrücke zukommen lassen.

Bei allem Prunk, gibt es gerade auch in Venedig viele Schattenseiten.

Diese habe ich versucht in Bilder einzufangen.

Liebe Grüße Marlis
Gondoliere auf Tour....
Venezianische Masken in jedem zweiten Geschäft zu teilweise horrenden Preisen...
...Keine Masken aber Menschen die andere Sorgen wie die vielen Touristen haben
Man gönnt sich ja sonst nichts,Dessous vom feinsten.....
...diese Frau hat andere Probleme
Venedig abseits der Touristenwege
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venedig Teil II
Abendstimmung in Venedig.....

Liebe Grüße Marlis
Foto vom Park aus aufgenommen, mit Blick zum Wasser
Die Straßenbeleuchtung wird später eingeschaltet
Romantische Stimmung am Abend
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Venedig Teil III
Gondola,Gondola ein Ruf der durch alle Kanäle schallt.......

Gondoliere bei der Arbeit und in den Pausen.


Liebe Grüße Marlis
Gondoliere auf der Suche nach Touristen
Pause muss sein....
Gondoliere mit Handy in der Pause
Nach Feierabend....
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Eindrücke und gut festgehalten.
Manches verändert sich eben doch nicht und man erkennt es wieder.
Es is zwar lange her, aber ich mag Venedig.
DANKE Dir Marlis....

LG
Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mit Venedig kann der Ortsteil Beyenburg/Wuppertal nicht mithalten, doch wenn die Sonne scheint, kann so ein Spaziergang schon mal Urlaubsfeeling entfachen.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine

Obwohl Wasser haben wir doch jetzt wie Venedig genug, wenn auch von oben!

Die Fotos zeigen auf, das jeder Landstrich was schönes hat, wenn das Wetter mitspielt.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.