Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde.....

********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katrin........*top*
******304 Paar
71 Beiträge
Ein netten Gruß in die Gruppe.

Wir lieben uns und leben monogam... haben ein sehr ausgefülltes und vor allem befriedigendes Sexualleben. Den anderen teilen mögen wir nicht! Sie ist seine große Liebe *love3*bis zum Schluss. Er ist der, auf den Sie gewartet hat, um endlich zu wissen wie sich Glück anfühlt. Es besteht kein Zweifel wir sind total verknallt *herz*

Wir leben BDSM ... mal mehr mal weniger. Er ist ihr Gebieter... sie seine Bitch. Wir lachen gerne und genießen unser Leben.

Wer liebt teilt nicht!

Andreas & Andrea
*******uss Frau
33 Beiträge
Was für
ein tolles Paar ! Bin gerade beeindruckt von eurer Einstellung. Wer liebt teilt nicht .....das ist der Schlüssel zum Glück.
Ja...
...und bestätigt uns auch gerade wieder,dass wir Alles richtig gemacht haben,in diese Gruppe eingetreten zu sein *ja* ...
Einfach ein schönes Gefühl,von Menschen umgeben zu sein,die so empfinden wie wir...freut sich



Mysterious_ni *herz4*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******304 und alle anderen

Ich finde es sehr erfrischend Euren Beitrag zu lesen.
Besonders da man so viel negatives über monogam lebende Menschen liest.
Ich halte es auch lieber mit Reduktion, denn das bringt es m.E. auf den Punkt.

Liebe Grüße
Rene
*******tale Mann
305 Beiträge
Warum ...
... Monogamie? Für mich bedeutet sie sich vollständig auf den anderen einzulassen mit wahrer Verbundenheit, Achtsamkeit und Hingabe. Fremde Energie passt hier einfach nicht dazu ...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Lieben Gruß, Larry
****a71 Frau
37 Beiträge
Tolle ,aber leider seltene Einstellung.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tale

*willkommen* auch an dieser Stelle.

@****a71

Ich finde nicht, das die Einstellung selten ist. Es kommt wahrscheinlich hier im JC nur so herüber.
Was mich immer ärgert ist, das der Reiz für fremde Haut als grundsätzlich vorhanden vorgegeben wird. Ich kenne das nicht und deswegen ist es für mich auch kein Reiz. Mag man mir glauben oder nicht.

Liebe Grüße
Rene
****a71 Frau
37 Beiträge
Schade, dass du so weit weg bist, du machst mich neugierig.
*******piel Frau
250 Beiträge
Ein Mann wie selten.
Nabend *g*

Ich war immer monoamor, bin es heute noch und werde es wohl auch bis zum Ende meiner Tage bleiben.
Ein schönes Gefühl, für DEN einen Menschen die Nummer 1 zu sein und ihm genau deshalb auch diesen Status zurückgeben zu können.*herz*

Cat*blume*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Catuaba
Hallo und *willkommen* in der Gruppe
und viel Spaß bei den Threads.

Liebe Grüße
Rene
**********tueck Frau
48 Beiträge
Hallo und danke,...
....dass ich dabei sein darf.

Ich bin 40, komme aus Südbaden und lebe bereits seit meiner ersten sexuellen Gehversuche in wenigen, aber langjährigen, monogamen Partnerschaften.
Mein Nickname mag vielleicht ein wenig verwundern, wenn man sich meinen Profiltext anschaut, aber mit diesem "Zwiespalt" möchte ich auch ein wenig aufzeigen, dass ein Sexualleben nicht monoTON sein muss, wenn man monoGAM l(i)ebt.
Ich finde es wunderbar, wenn man sich gemeinsam weiterentwickelt und immer neue Facetten an dem Partner, als auch an sich selbst, kennenlernen kann. Ich bin ein Mensch, der sehr lange braucht um Vertrauen zu fassen, aber wenn ich dies einmal kann, ich mich richtig fallen lassen kann, dann erblühe ich richtig.
Meine Ehe ist leider gescheitert, wir haben uns unterschiedlich entwickelt; mein bisexueller Mann wollte einmal wieder fremde Haut spüren. Aber ich freue mich für ihn, dass er es jetzt kann und ich habe seit 2 Jahren auch wieder einen Freund, der gerade etwas in meine Welt eintaucht. Auch er hielt monogame Menschen früher für sexuell unerfahren, aber sagt mir jetzt, dass er erstmals das Gefühl hat, angekommen zu sein, da Monogamie "verlangt" sich bewusst auf einen Menschen einzulassen, die Beziehung sei tiefgründiger, nicht oberflächlich.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, ich kenne es nicht anders. Aber genau das ist es, was ich mit Monogamie verbinde. Sich bewusst auf EINEN Menschen, mit all seinen Facetten einzulassen, durch dick und dünn gehen und sich immer wieder neu zu entdecken.
Ich denke, das reicht erstmal mit einer Vorstellung, ich freue mich auf Austausch in der Gruppe *g*
Hallo ihr Lieben

danke für die Aufnahme.

Wir sind beide von der Monogamie überzeugt und wollen so unsere Beziehung gestalten.

Es ist wundervoll seine Sexualität und Liebe nur mit einem Menschen zu teilen.

Es fühlt sich gut und richtig an.

Wir freuen uns hier im Joy Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße *happy*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen lieben Gruß auch an dieser Stelle für unsere Neuzugänge.

Rene
********ed76 Frau
701 Beiträge
Hi
Ich bin Cap, 42 und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, ich finde hier anregende Diskussionen, ohne den Exclusivitätsanspruch rechtfertigen zu müssen.

Ich hoffe auch, dass meine Bineigung, die mal zum Vorschein kommen kann, kein Ausschlusskriterium ist *augenzu*
****hi Frau
53.538 Beiträge
danke schön für die Aufnahme, bin Bine ,bald 55 und habe immer in meiner Ehe und in späteren Beziehung die Zweisamkeit gepflegt, man muss nicht alles teilen und auch ich möchte für jemanden immer in der Beziehung die Einzige sein.
Freue mich hier auf die Gruppe *cool*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@funghi
Dann Dir auch hier ein *willkommen*

Freue mich Dich zu lesen...

Rene
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Güerzi und hallo
*wink* grüsse aus Basel

Single-wassermann aus der Schweiz freut sich auf neue Kontakte.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********asel

Schön das Du unsere Gruppe gefunden hast.
Und liebe Grüße nach Basel....

Rene
Ehrlichkeit, Offenheit, ...
...gemeinsame Wege finden. Für mich ist Monogamie eine wundervolle Beziehungsform.

Schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich kann mich tief einlassen und genieße das, was dann möglich ist. Ich bin dabeiehrlich zu mir selbst, was ist gerade los, was brauche ich. Das ist nicht immer einfach, bringt aber eine sehr verbindende Kraft mit sich und fühle mich auf dem richtigen Weg. Naja immer gelingt es auch nicht.

Und wo kommen eig diese Ansichten her von wegen Monogamie ist langweilig, nicht natürlich, ect. Oder warum landet man schnell in der Schublade von Verlustangst und Freiheitsberaubung? Ich weiß garnicht wo das noch hingehen soll. Für mich ist das nix.

Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche und zweisamme Adventszeit

Martina
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Hallo Martina, herzlich willkommen hier und viel Vergnügen *zwinker*
Ganz liebe Grüsse aus deinem Kreisgebiet von Iris *blume*
******183 Mann
19 Beiträge
giamas
hallo ihr lieben *danke* fuehr das aufnehmen in uerer gruppe
ich bin der andi aus griechenland habe davor in esslingen am neckar gelebt
und nun lebe ich seid neuen jahre in griechenland und freue mich auf neue bekanschaften

liebe grusse andi
Ein echter treuer Engel begegnet einen nur einmal im Leben
Hallo, ich wollte mich hier nur kurz vorstellen ... ich komme aus den schönen Frankenland ... und hatte bzw. habe das große Glück hier, ja genau hier meinen Traum-Engel gefunden zu haben. Man findet hier ja alles denkbare und auch so manches nicht vorstellbare .... aber, dass man seinen Partner fürs Leben hier finden kann .... mir war es bisher (bis vor 16 Wochen) nicht bewusst. Zum Glück gibt es doch noch eine Frau (*danke* )die es versteht wichtige Werte zu schätzen und zu schützen, zu lieben und zu vertrauen .... ohne den Partner mit anderen teilen zu wollen, ohne zu fragen wo er herkommt, was er macht oder welche Stellung er gerade in der Öffentlichkeit genießt.Ich liebe dich Prinzessin *liebhab* . Ich wünsche allen hier viel Glück .... und das alle Eure Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen ..... mein größter Wunsch hat sich schon 2018 erfüllt .... *roseschenk* PS: man kann alles teilen .... Grundstücke, Geld, Betten, schöne Stunden .... aber sein Herz kann man nur einmal weiter geben .... aber niemals teilen ....darum pass gut darauf auf ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.