Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1520 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Eure positiven Erfahrungen im Joyclub213
Immer zu stoße ich im Forum nur über negative Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch immer nur positiv oder auch negative Dinge..?

********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Austausch immer nur positiv oder auch negative Dinge..?
Hallo Ihr Lieben,
mich würde es interessieren ob Ihr Euch nur bei positiven Dingen aus tauscht oder auch bei negativen?
Das meine ich auch ganz generell und lebensnah.
Ich für meinen Teil teile gerne Erfahrungen, die ich gemacht habe und da eben nicht nur die Positiven sonder auch die Negativen..
Da ich oft Dinge aus probiere, die empfohlen werden, sehe ich das doch sehr unterschiedlich. Es gibt Tips, die können gar nicht klappen, manche davon sind z.B. auch gefährlich.
Das gilt z.B. für diese selbst gebastelte Heizung aus Tontöpfen und Teelichtern!
Ich kann es gar nicht nachvollziehen, das ein ausdrücklicher Hinweis der Feuerwehr mit Dokumentation im Bild aus gestrahlt wird und nur 2 Tage später kommt wieder
der "Tip" mit genau dieser Heizung.
Ich teile aber gerne Tips, die funktioniert haben.
Wie seht Ihr das und was macht Ihr mit Euren Erfahrungen?

Liebe Grüße
Rene
*****xe4 Frau
806 Beiträge
Beurteilungen
Ich teile auch positive und negative Erfahrungen. Ich finde das ist wichtig, und es kann nie nicht nur positives zu berichten geben. Egal ob über Dinge des täglichen gebrauchs, Lebensmittel, etc. Ich schreibe auch oft Bewertungen bei Maps, wenn ich Restaurants, Hotels, Läden, Attraktionen, gut oder weniger gut fand. Und ich lese oft auch Bewertungen, und hoffe das die Leute die sie geschrieben haben, es auch ehrlich meinen. Hab früher öfters mal bei Produkttests mitgemacht und auf den Plattformen auch ehrliche Antworten gegeben
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Natürlich sowohl als auch. Das Leben ist ein Auf und Ab und in Balance. Dazu gehört immer Beides.
Menschen, die nur positives berichten, sind mir suspekt, solche, die nur negatives erzählen, meide ich.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****xe4

DANKE fürs Teilen...


@*********ancer

Ja, das geht mir auch immer mehr so, aber es bringt auch dann nichts Gutes mehr.

Noch ein Beispiel...
ich habe ja nie eine Brille mit, aber wo heute alles so klein gedruckt wird, hilft die ja oft selbst nicht,
also schau ich im Net nach weil ich mir da alles vergrößern kann STRG und +und dpäter STRG und -
Ich habe einen schönen Teppich gesehen...Preis war eher günstig, Material Reine Baumwolle...
gibt es in 2 Größen...soweit so gut, aber ich schau dann erst mal nach Trockner und das ging schon NICHT, aber WASCHEN auch nicht.............das Teil ist in winterweiß
Die Kette kommt aus Holland und es gibt sie auch noch nicht so lange...
ABER wer kauft einen Teppich in winterweiß, den man weder selsbt waschen noch in den Trockner packen kann?? Das habe ich auch sofort meiner Freundin geschrieben, die schaut meist im Laden und sucht sowas............da kam aber schnell die Meldung...den wollte ich heute kaufen.
JETZT lasse ich das lieber...

WiB

Liebe Grüße
Rene
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von ********lack:
Ich habe einen schönen Teppich gesehen...Preis war eher günstig, Material Reine Baumwolle...
gibt es in 2 Größen...soweit so gut, aber ich schau dann erst mal nach Trockner und das ging schon NICHT, aber WASCHEN auch nicht.............das Teil ist in winterweiß.

*lol*
also ganz ehrlich, habe ich noch keine Haushaltswaschmaschine bzw. noch keinen Haushaltstrockner gesehen, wo meine Teppiche reinpassen und das war deswegen für mich auch kein Kaufentscheid. Aber jeder Jeck is anners.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e222

Ich habe was für vor ein Sofa gesucht...
Es lief aber unter Teppich und nicht unter Läufer oder so...
Naja, hat sich ja eh erledigt...
Werd schon noch was finden was wenigstens waschbar ist...

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein Tip gegen das Flusen von Strickteilen..
Egal ob feine Wolle oder Mohair...
Es ist nicht nur lästig, wenn Strickteile fusseln, sie reizen auch die Atemwege oder sorgen oftmals auch für Tränen.
Das Strickstück in einen Beutel stecken, verschließen und in das Kühlfach legen. Beliebig wiederholbar.
Geht auch schon mit der Wolle, die man verarbeiten will, dann dasselbe mit der Wolle machen.
So läßt das Fusseln mit der Zeit nach und das Material verliert auch so schnell an Substanz.

Rene
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Ich glaube ich habe den EP falsch verstanden.

Du möchtest dich hier über Haushaltstips austauchen?
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e222

Ich bin da für alles offen...

Rene
*******ke21 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*****xe4

DANKE fürs Teilen...


@*********ancer

Ja, das geht mir auch immer mehr so, aber es bringt auch dann nichts Gutes mehr.

Noch ein Beispiel...
ich habe ja nie eine Brille mit, aber wo heute alles so klein gedruckt wird, hilft die ja oft selbst nicht,
also schau ich im Net nach weil ich mir da alles vergrößern kann STRG und +und dpäter STRG und -
Ich habe einen schönen Teppich gesehen...Preis war eher günstig, Material Reine Baumwolle...
gibt es in 2 Größen...soweit so gut, aber ich schau dann erst mal nach Trockner und das ging schon NICHT, aber WASCHEN auch nicht.............das Teil ist in winterweiß
Die Kette kommt aus Holland und es gibt sie auch noch nicht so lange...
ABER wer kauft einen Teppich in winterweiß, den man weder selsbt waschen noch in den Trockner packen kann?? Das habe ich auch sofort meiner Freundin geschrieben, die schaut meist im Laden und sucht sowas............da kam aber schnell die Meldung...den wollte ich heute kaufen.
JETZT lasse ich das lieber...

WiB

Liebe Grüße
Rene


Ich bin Optikerin und muss da schmunzeln,Dir fehlt einfach die richtige Brille *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ke21

Naja, selbst mit Brille hätte ich den nicht gekauft...

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.