Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeiten.....

********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handarbeiten.....
mal mehr, mal wenig in aber immer eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen....

Macht Ihr noch Handarbeiten und wenn ja, welche?

Ich stricke gerne und viel....

Eure WiB
Dreiecktuch, Lacegarn, hauchdünn trotzdem warm
Poncho, für kühle Abende
******a50 Frau
123 Beiträge
nein, ich mache keine Handarbeiten.

allenfalls mal ein paar warme Socken stricken.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sabrina,

siehste und Socken sind das Einzige was ich nicht stricke....*lach*

Rene
Ich mache immer mal wieder Handarbeiten, die Eierwärmer sind von 2014
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ueberraschung,

sie sind farbenfroh und sorgen sicher dafür, das ein Frühstück schon positiv los geht....

Rene
*******a88 Frau
396 Beiträge
Na klar
Ich hab Mützchen für meine Kusine gehäkelt *g* *strick*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Julietta,

die Kleinen wollen ja lebhafte Farben und manche Mütze oder Handschuhe verschwinden auch schnell.
Also meine Kinder haben viel einfach irgendwo aus gezogen und vergessen.
Meist bekam man sie nicht wieder....

Ich kann zwar häkeln, also zumindest weiß ich was es so an Maschen gibt, aber ich kann die Anleitungen nicht lesen, sie wirken auf mich wie Chinesisch...

Aber ich habe mir einen Korb gehäkelt wo meine in der Mache Arbeiten sich befinden, weil es immer so doof aussah, wenn ich sie auf der Kante des Sofarückens stapele....

Moment muß mal ein Foto machen....

Es hätte ruhig größer sein können, aber für mehr hat die Wolle nicht gereicht...
ich arbeite auch immer an mehreren Teilen gleichzeitig...

Rene
*******a88 Frau
396 Beiträge
Nix kleine...
*ggg*
Meine Kusine ist 49 *zwinker*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Julietta,

die Mützen sahen eher klein aus, aber egal, wenn sie gefallen und passen, dann hat sich da jemand gefreut.

Liebe Grüße
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe wieder zwei Tücher fertig....
das Erste ist ein Schultertuch aus reiner Baumwolle, das Zweite ist wesentlich größer und trotz der Größe kein 100 gr schwer, und durch die Lacewolle sehr warm.
Jetzt muß ich nur noch die Fäden vernähen.

Aber ich habe schon wieder neues angefangen.....

Rene
ich frag jetzt mal einfach,
was ist Lacewolle
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ueberraschung,

das ist ganz feine Wolle, gibt mit einem oder 3 Fäden.
Sie wird mir größeren Nadeln gestrickt und ist deswegen leicht, man kann sie überall unterbringen und sie ist eben trotzdem warm. Es gibt sie auch als Farbverlaufsgarn, aber die habe ich bisher nicht bekommen.

Liebe Grüße
Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
*meld* Ich bin ja auch fleißige Strickerin *strick*
Meistens Socken in allen Farben und Größen, und manchmal auch Tücher.
Meine Weihnachtsgeschenkeproduktion läuft eigentlich das ganze Jahr über *nikolaus*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bewundere alle die Socken stricken können.....
Ich habe eine Menge Pullis mit den verschiedensten Muster für meine Tochter gestrickt, dazu noch jede Menge Loops und Schals in allen Breiten und Längen....
aber ich finde die Fotos nicht mehr.....*seufs*

Danke Midline für die tollen Fotos.---

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hab mal wieder ein paar Socken fertig *strick*
Schließlich kommt Weihnachten ja immer so schnell *nikolaus*
***
***
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann mich da nur wiederholen, aber Strümpfe stricken, das kann ich wirklich nicht.
Deswegen finde ich die auch so schön....
Gut gemacht Midline....

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
*knicks* Danke fein...
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Handwerklerinnen.....
geht es Euch auch so?
Manche Muster bekommt man einfach nicht mehr hin oder es tun sich Schwierigkeiten auf, die sich durch die eigene Strickart ergeben.
Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, komme ich immer sehr stark in Versuchung das Teil dann in eine Ecke zu werfen....*wut*
Aber aufgeben ist auch nicht so mein Ding und so versuche ich es wirklich sehr oft bevor ich etwas wirklich auf gebe....

Kennt Ihr das? Wie geht es Euch damit...
Ich habe jetzt eine Weile mit Pipita gekämpft, aber jetzt habe ich es wohl raus.
Allerdings ist das Stirnband (das soll es nämlich werden) auch noch nicht fertig.
Wenn es klappt mache ich ein *foto*

Eure Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe die Wolle erst gehäkelt weil sich die Fäden immer geteilt haben.
Dann habe ich es auch längst gestrickt und nicht quer.
Sieht gut aus, auch wenn es mich eher an Hahnentritt erinnert
oder an eine Herzkurve *lach*

Aber ich habe es mit Kampf doch hin bekommen *selbstgefall*

Eure Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.