Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
"Poesie zu den Jahreszeiten"449
Gedichte, Zitate, Gedanken. "Blumen, Bäume, Wiesen, Wälder, Natur und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt Blumen sprechen II

********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blüte vom Osterstrauch zum dran freuen
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt sind sie an den Bäumen auch so weit....
Überhaupt blüht es überall und selbst wenn es morgens noch emtpfindlich kalt ist,
pfeiffen die Vögel und die Pflanzen schießen aus der Erde...
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blüten wohin man schaut--
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
da blüht es aber .....und die Bienen summen...
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses jahr gibt es kaum Äpfel, nur zwei Bäume von 7 tragen gut, aber man muß immer sehen was übrig bleibt...
Aber Lichblicke gibt es immer..
Liebe Grüße
Rene
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Meine Rosen
im Garten blühen auch ganz toll *herz*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****xe4

Meine hinken noch was nach, holen das aber sicher schnell nach bei dem Wetter...
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was Regen aus macht....
*******dy59 Frau
108.370 Beiträge
Meine Orchideen.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dy59
Die haben aber tolle Blüten.
Aber für Orchideen muß man auch den richtigen Platz haben, ich habe ihn leider nicht.
Rene
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Letzte
Woche im Kleinwalsertal. Alpenrosen und paar Blumen auf dem Alpenblumenpfad *love*
Alpenrosen
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****xe4

Rhododendren werden bei richtigem Standort und Boden riesig und sind überwältigend mit ihren Blüten...und die vielen Kleinen sind einfach schön.....und so viele verschiedene...sogar wilder Thymian ist dabei, wenn ich das richtig sehe...
Das riecht man dann sogar...eignet sich auch gut als Bodendecker...
DANKE fürs Teilen
Liebe Grüße
Rene
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Südtirol
Selbst in der kargen Landschaft auf dem Ortlermassiv, findet man ein paar blühende Schönheiten *love*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****xe4

Wunderschön und DANKE das Du sie wieder mit uns teilst..

Ich bin gerade sehr beschäftigt, denn mein alter Pachtgarten wurde mir ja gekündigt.
Da war es auf einmal wichtig Geld damit zu machen und das es der letzte Standort für Insekten und Grün ist, wurde nebensächlich.
Soweit auch ein Punkt der unter KLIMASCHUTZ fallen müßte und ein krasses Beispiel für Doppelmoral!
Da ich darüber richtig krank geworden bin, hat einen Gartenfreund nicht zur Runde kommen lassen, bis er einen neuen Garten für mich gefunden hatte.
Leider wurde dieses über Jahre gar nicht gepflegt und damit ist eine Menge zu tun, um den wieder zu einem kleinen Gartenparadies für Tier und Mensch zu machen...
Deswegen habe ich leider nicht so viel Zeit um hier mehr zu posten...
Ich bitte um Euer Verständnis..
Rene
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben....
ich mag einfach Rittersterne so gerne...

Liebe Grüße
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.