Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahmen Teil II

********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Midline,

klar sieht man ihn jetzt besser, aber

das andere Foto hat was....vielleicht auch weil es außergewöhnlich ist.
Habe mal eine Zeitlupenaufnahme von einem Kolibri gesehen, das sah so ähnlich aus.

Wünsche Dir weiterhin eine glückliche Hand für neue Fotos.
Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Wochenende bei der Schleusung und Durchfahrt auf dem Wasserstraßenkreuz in Minden
wenn der Tag....
.... "guten Morgen" sagt......


ein Geschenk von der Natur, wenn man zur Arbeit muss.......


ein schönes Wochenende euch *sonne*


Liebe Grüße *wink*
Kamali
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kamali,

schöner Morgengruß, wenn auch mit noch wenig Farbe.....

Wo lagert man am Besten gemalte Bilder?
An meiner Wand........da ist jetzt auch ne Menge Farbe...

Rene, mit liebem Gruß
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Momentaufnahmen
Bagger am Strand
Käse aus Holland
Hier kommt die Flut
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine

Und das noch mit Sonne!

Danke fürs Teilen....
Rene
Abendlicher Regen heute...
...Momentaufnahmen...
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier hat es mehr gerummelt wie geregnet, dafür was die Luft so mit Pollen voll, das es fast den Eindruck von Nebel gab.....erschreckend, denn jetzt ist alles dick mit gelben Staub bedeckt...

Rene
Nur selbstgemacht !!!
....Ich bin zwar kein Burger-Fan *nein*

aber wenn dann doch der Appetit mal dazu kommt.......gibt's nur ein Weg ---> er wird selbst gemacht *lach*

so......bevor die "Burger-Schlacht" los ging, hier noch ein Bild von meiner besonderen Kunst *grins*

dann Guten Appetit *essen*

lieben Gruß

*wink* Kamali
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****li

Sah ja auch lecker aus.....ich gehe davon aus, das es ihn nicht mehr gibt *grins*.

Rene
Liebe Rene *g*


liebe Grüße an dich *blumenschenk*


nein.....diesen gibt es nicht mehr *lach*

danach war ich auch echt tooootal satt..... *essen*



ein selbstgemachter Burger ist für mich, wie für andere, die im Restaurant das teuerste argentinische Steak essen........



lieen Gruß
Kamali

*wink*
und wo wir schon mal bei diesem Thema sind...
*grins*

so habe ich ein Stück Käsekuchen mit einem ganz besonderem Wesen geteilt.....

Lieben Gruß und ein schönen Abend euch *wink*

Kamali
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****li

Diese Wesen sind gerade in Schwärmen in meinem Garten und tummeln sich zwischen den Äpfeln...da heißt es wachsam sein beim Aufheben....
Auch Hornissen habe ich schon hautnah erlebt.....und wurde ehrlich gesagt stocksteif....

Also Dir gönne ich den Käsekuchen....aber Wespen sind nicht mein Ding.
Aber wir brauchen sie weil so viel Bienen und andere Tiere sterben...
Und wer beim Bestäuben hilft, der kann auch mit ernten...

Rene
Ostergeschenke.....
.....jedes Jahr auf's neue.....

....zu Ostern werden für Patienten ( in einer Physiotherapiepraxis) immer kleine Präsente überreicht......dieses Jahr sind es über 80 Stück, mit selbst ausgedruckte Karte usw.

...hier ist nun der Rest, der noch ein neues Zuhause in dieser Woche bekommen wird *lach*

Die kleine Hasen-Parade....


Liebe Grüße an euch alle *blumenschenk*
Kamali
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****li

Da schau an...kenne ich gar nicht.
Zumindest habe ich noch nie als Patient ein Geschenk zu Ostern oder sonst bekommen.

Finde ich eine hübsche Idee....

Ich kann nur mit einem Fotomoment dienen...aus dem Garten

Liebe Grüße
Rene
Hallo liebe @********lack , liebe Rene  

Ein schöner Einblick in deinen Garten    *blume* *blume2* *blume* *blume2*  mit Liebe und Zuneigung von dir *herz4*


Da kann man bestimmt sehr gut entspannen *omm* ....oder bei der Gartenarbeit sich austoben  *blumenwiese*

Hoffe, es geht dir soweit gut und bist wohlauf *g*

Ganz liebe Grüße 
Kamali 

*blumenschenk*
Da möchte ich gern mitfliegen.....

Zwar ist das Bild an sich nichts besonderes.....doch für mich in der Bedeutung schon *g*

Hier hab ich mit meinem Smartphone einen Milan erwischt *happy*


Lieben Gruß an euch *blumenschenk* und ich wünsche euch ein schönes Wochenende *sonne*

Kamali

*wink*
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben.....

anbei ein Foto von meiner ersten offenen Rose und *freu* es wird wieder wärmer, muß aber wirklich nicht wieder direkt so heiß werden....

Euch einen schönen Tag
Rene
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****li

Upssss, Dein Foto habe ich gar nicht bewußt wahr genommen stoehn
Das ist der Nachteil, wenn man erst die Cam suchen muß.
Hier ist ein Milan Paar was oft seine Kreise am Himmel zieht, aber mir ist es noch nicht gelungen, die ein zu fangen.
Ich vermisse schon die Rufe der Mauersegler, die müssen ja auch bald da sein...

Liebe Grüße
Rene
Ein kurzer Moment....wo sich die Sonne heute Abend kurz mal zeigte....

So wünsche ich euch ein wunderbaren Abend *wink*

Mit vielen Grüßen *blumenschenk*
Kamali

*
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kamali,
die Aufnahme ist sehr stimmungsvoll. Liegt wohl auch daran, das die Welt dann noch so friedlich aus sieht.

Die Rose hat viele Blüten bekommen, an denen ich mich freue, besonders da die auch noch duften.
Und ich habe mir Hühner angeschafft.

Liebe Sonntagsgrüße
Rene
*********_lune Paar
23 Beiträge
....
Morgentau...
*********_lune Paar
23 Beiträge
Sunset..
********lack Frau
19.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_lune

Ups ..da hat es wohl mit dem Anhang nicht geklappt.
Und bei Deinem ersten Foto....das sieht aber sehr nach einem Befall dieses neuen Schädlinge aus..

Schönen Abend
Rene
Einer meiner Lieblingsbäume.....
....weiß vielleicht jemand, was das für eine Tannenart ist ?

Liebe Grüße an euch *blumenschenk*
Kamali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.