Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
46 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahmen Teil II

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist auch grad wieder der April zurückgekehrt *frier*
Und auch Ostern solls nicht deutlich sonniger werden *flenn*
Auf dem Weg
zu den Geschenken und Ostereier ....
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********alker

Der rennt sicher so, damit ihm warm wird....

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich gespannt, was uns der Osterhase morgen so versteckt *anmach*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Nach Ostern hat sich der Hase verwandelt *hexhex*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher wegen dem dicken, zotteligen Fell, Midline.

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema Zeit
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, habe nicht gewußt das es sowas gibt.

Rene
Heute soll ja der wärmste Tag der Woche sein ... aber zu diesem Zeitpunkt (morgens) war es recht frisch und umso ruhiger *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Löcher in die Luft starren macht bei blauem Himmel besonders Spaß *lol*
***
***
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Midline,
wenn die Kronen der Bäume erst mal dicht sind, werden die Himmelslöcher kleiner.....

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Rene
Ob der Zug auch heute fährt
......
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hans_Skywalker,

die Rotschwänzchen sind gern gesehene Gäste in meinem Garten.
Aber ich bezweifle sehr, das sie mit dem Zug anreisen, es sei denn der Luftzug....
Rene
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Versteckt vor der Sonne
hab ich sie entdeckt, weil es geraschelt hat
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chs

Also.....
zwei Igel ist schon einmal sehr selten
und dann auch noch tagsüber........

das ist *top*

Ich habe letzte Woche einen Igel gesehen und das war um 4.00 Uhr in der Früh und der plünderte den Inhalt aus einem gelben Sack.
Foto ist natürlich nix geworden......

Gratulation zu den tollen Fotos

Rene
*******piel Frau
250 Beiträge
Der ist ja voll süß!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich war auch ganz überrascht.
Einen hatte ich jedes Jahr, aber 2 noch nie.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Hier wurde gefüsselt *lol*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Midline,

ich habe ja keine eigene Katze/Kater mehr, aber bin Sitter für den meiner Tochter.
Manchmal kann ich nur laut lachen, wenn sie mir Fotos schickt wo er sich wieder breit macht oder so erstaunlich hinlegt, das er aussieht als ob er Platz für 3 brauchen würde.....und füsseln ist sein Hobby...

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
********lack:
oder so erstaunlich hinlegt, das er aussieht als ob er Platz für 3 brauchen würde
Na also die Katzinis BRAUCHEN auch den Platz....manchmal bin ich erstaunt, wie große Katzen ich doch habe und wie klein plötzlich mein Bett sein kann *schiefguck*
*lol*

Das ist aber auch ein Prachtexemplar von deiner Tochter *wow*
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Midline,

ja er ist wirklich ein besonders schönes Exemplar und wird von beiden sehr geliebt, was er auch weiß *lach*.
Sie wissen jetzt aber auch, das sie nie wieder eine Wanne voll Wasser unbeobachtet lassen dürfen, denn Katerchen rutschte ins Wasser, weil er mit dem Schaum spielen wollte.
Glücklicherweise kam Tochter gerade wieder in den Raum und zog ihn wieder raus. Die Fotos wo er dann naß war machten ihn erheblich schlanker.....
Meine Tochter war mehr mitgenommen, wie er.

Als ich meine Tiere noch hatte, war der Platz auf dem Sofa extrem gering, denn zu den Katzen gesellte sich auch ein Setter. Leider gibt es diese Beweisfotos schon lange nicht mehr....
Ich bin ja auch fest davon überzeugt, das sie meinten was ich denn auf ihrem Sofa zu suchen hätte *zwinker*

Rene
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal eine Momentaufnahme eines Schmetterlings.
Man kann so schön seinen schwungvollen Flügelschlag erkennen.
Fand ich total toll, als ich das aufm PC sah.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Midline,

da ist Dir aber auch was gelungen....*top*
obwohl man es irgendwie nicht richtig einordnen kann, wenn man nicht wüßte was es sein soll. Die Bewegung ist eben so schnell.....
Auf den ersten Blick sah es für mich wie ein großer Regentropfen aus....
wo sich noch irgendwas spiegelt.
Liegt sicher auch an der Cam, denn wenn ich das Foto gemacht hätte dann wäre
entweder ein Schmetterling da oder eher nicht *lach*
oder ich hätte wieder einmal irgendwas verstellt....

Aber Dein Foto macht einem klar, wie viel Bewegung und Schnelligkeit so ein Falter hat.
Liebe Grüße
Rene
*******piel Frau
250 Beiträge
Den konntest du ablichten! Meine Güte, du hast Reflexe.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Das war eher Zufall, ich hatte den Falter vorher schon im Visier und einige Photos machen können und da hab ich wohl abgedrückt und er hat seine Flügel geschüttelt *lol*
So schaut er denn im Stillstand aus:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.