Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub ein „Ehe- Partnerschaftsinstitut“ ???

*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub ein „Ehe- Partnerschaftsinstitut“ ???
Ich selbst bin jetzt seit 8 Jahren im JC, unterlag aber von Anfang an nicht der Illusion hier den Partner fürs Leben zu finden.
Ich wollte nur endlich herausfinden was mir sexuell wirklich Freude bereitet und wo geht das besser herauszufinden wie in einem Erotikforum? *zwinker*

Auch ich wurde in den ersten Jahren überschwemmt von eindeutigen CM, oft auch noch versehen mit dem Mannes „bestes“ Stück.
Klar nervt das irgendwann, doch ich habe NIE vergessen WO ich mich hier eigentlich aufhalte.

Über eindeutige Aufforderungen *anmach* Sex mit „Jüngelchen“ oder gebundenen Männern zu haben kann ich nur lachen,
schließlich gibt es den Löschen Button, wo sollen die „armen Teufel“ denn Ihre kümmerliche Sexualität befriedigen, wenn nicht in einem Hoffnung machenden Erotikforum?

Ich finde es sehr zweifelhaft wenn Mann oder Frau im JC schreiben, eigentlich will ich hier gar nichts, ich bin hier nur wegen der interessanten Berichte und Gruppen.

Das erinnert mich so an die Zeiten wo „Mann“ ja nur den Playboy las, wegen dessen guter Berichte.

All das was ich hier jetzt schreibe sind meine ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen. *ja*

Es lag mir einfach mal auf der Seele eine kritische Anmerkung zu schreiben, warum man sich gerade in JC tummelt.

Liebe Grüße

Marlis
Ja klar, der Grund, weshalb ich ins Joy kam, war Sex.

Nur hat sich sehr schnell herauskristallisiert, dass die Art von Sex, die hier vorwiegend gesucht und geboten wird, für mich nicht den geringsten Reiz hat. Dafür bräuchte ich keinen Mann, das kann ein Toy ebensogut.

Das, was für mich den Genuss am Sex ausmacht, geht nun mal weit über die körperliche Komponente hinaus, und wenn das nicht gegeben ist, kann ich gerne darauf verzichten.

Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich tatsächlich nur noch wegen des Austauschs in einer speziellen Gruppe hier. Das bekomme ich in genau dieser Form nirgendwo anders, und es würde mir fehlen. Mit den Menschen, mit denen ich mich über die Zeit angefreundet habe, bin ich mittlerweile auf anderen Kanälen verbunden, dazu bräuchte ich das Joy nicht.

Kontakte zu Männern suche ich nicht mehr. Deshalb habe ich mein Profil auch so gestaltet, dass sich die wenigsten noch trauen, mich anzuschreiben, und die, die es trotzdem tun, sind meist des Lesens nicht mächtig und verdienen deshalb auch keine Antwort.

So habe ich weitgehend meine Ruhe vor irgendwelchen notgeilen Individuen und mache das, was mir Freude macht.
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
Das lese ich oft. Wenn du keinen Sex suchst warum bist du dann hier? Im grunde bin ich hier weil ich hier schreiben kann was ich möchte. Ich werde nicht zensiert und kann offen über alle Themen reden. Alleine wie der Joy sich entwickelt hat ist es schon lange keine reine Plattform mehr für Sex. Hier komunizieren Menschen in allen Formen und das ist es was mich hier hällt. Man kann hier auch den Partner kennenlernen. Eins weiss man dann. Der Mann redet über Sex und die Wünsche. *zwinker*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Sirona"...
...natürlich könnte man jetzt sagen was suchen Du und Dieter dann noch im JC, aber auch bei uns ist es so, dass wir hier schon vor Jahren wirklich gute Freunde gefunden haben, die teilweise auch andere Gruppen leiten und in denen wir auch sehr gerne lesen.
Außerdem gibt es im JC nichts was es nicht gibt, na und was neues zu erfahren im Punkto Sexualität hat wohl noch niemand geschadet. *freu*

So haben auch wir weitgehendst unsere Ruhe vor aufdringlichen "Schwanz gesteuerten" Usern.

Liebe Grüße

Marlis
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ellesson_Beads"...
...ich stimme weitgehendst mit dir überein,
allerdings ist für mich der JC nach wie vor ein erotischer Treffpunkt.

Dafür das man hier mit sehr viel Glück auch den Partner fürs Leben finden kann sind Dieter und ich der lebende Beweis.
Aber ich halte das eher für die Ausnahme und es ist herrlich so offen und direkt über Sexualität zu reden.

Das es hier Gruppen mit Themen außerhalb der Sexualität finde ist prima aber die finde ich auch auf anderen Internet Plattforen.

Liebe Grüße

Marlis
Hexe
*********Maria Frau
926 Beiträge
da muss ich wiedersprechen. Auf anderen Plattformen wird man ausgebremst. Z.B. in der Schmuckherstellung klar gibt es Tausende von Plattformen dafür aber hier kannst du es unzensiert mit der Erotik verbinden.
ich bin keinem eine Rechenschaft schuldig, aber trotzdem auch von mir ein Statement!

ursprünglich waren wir mit einem paarprofil hier unterwegs, weil mein mann meinte sex mit einem mann haben zu müssen.............wir suchten, probierten und kamen zu dem schluss, dass es nicht das ist, was er suchte.

ich lernte auch hier viele tolle menschen kennen, gruppen und überhaupt offen reden zu dürfen, ohne immer zensiert zu werden oder den mund verboten zu bekommen.
viele meiner hiesigen freunde, sind mittlerweile auch private telefonkontakte, die ich nicht missen möchte.
ich finde, dieses "Forum" vereint sehr viele einzelforen (sexuell, asexuelle, psychologische, reise, Tiere usw) in sich, dass es den Status, ein reines sexforum zu sein, schon lange abgelegt hat.

wir sind beide Autisten und haben unsere sozialen kontakte eher im netz, haben aber auch reale kontakte.
aber mal ehrlich, kann man mit denen SO reden, wie man es hier kann? NÖ!
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....ganz sicher gibt es viele Punkte die FÜR einen Aufenthalt im JC sprechen,

aber Kritik sei trotzdem erlaubt.

Es ist mir egal warum die einzelnen User hier im JC ein Profil angelegt haben, ich mag lediglich nicht das Gejammer von eigenen Usern wie schrecklich hier doch die Männer aber auch Frauen auf reine Sex Abenteuer aus sind.
Wenn ich da so empfindsam reagiere, sollte ich vielleicht den Aufenthalt im JC überdenken. *gruebel*

LG Marlis
********lack Frau
19.040 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also schreiben kann man hier, aber noch lange nicht alles.
Ich erinnere mich ungern an eine Auseinandersetzung wo es um die Fußballweltmeisterschaft ging......

Aber ich gehe davon aus, daß die Menschen, denen es um reine Sexabenteuer geht, wenig bis gar nicht in Gruppen oder Foren schreiben. Sie suchen eher still und je nachdem auch verschwiegen nach dem was sie suchen.
Aber gäbe es die öffentlichen Foren und die Gruppen nicht, dann wäre auch nichts los und damit könnte man auch keinen Hund hinterm Ofen hervor holen und erst recht kein Geld machen.

Doch wie so oft macht der Ton oder hier eher die Art und Weise wie geschrieben wird, die Musik.
Und manche sind schon arg plump.

Was ist das 2. beste nach Sex?
das reden darüber, habe ich mal irgendwo als Motto gelesen.
Und die Zeiten ändern sind. Ich finde in Punkto Sex hat sich vieles grundsätzlich stark verändert.
Das muß auch nicht bedeuten, daß es sich zum schlechten geändert hat, aber oftmals eben im Ton und im Umgang.

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich ein Schild posten:
"wer ficken will muß freundlich sein!" Ich habe kein Schild, aber bin fies genug es zu schreiben.

Allerdings ist es so, daß Sex zwar eine schöne Sache (für mich eben monogam gelebt) ist, aber eben nicht alles. Und der Austausch mit Menschen mit verschiedenen Sichtweisen, Herkunft und Interessen machen die Welt erst so bunt, wie sie ist.
Und selbst wenn man nicht an Sex interessiert ist, bleibt ja noch die Erotik und das Reden darüber *fiesgrins*.
Das ich hier Menschen kennen gelernt habe mit denen ich zwar keinen Sex, aber durchaus eine Menge Spaß habe, ist bekannt. Das ich Marlis und Dieter auch real kenne und sie über all die Jahre zu schätzen weiß, wissen die Beiden.
Manchmal findet man eben auch was,
-was man gar nicht gesucht hat
-was mit der Plattform nichts zu tun hat.

Allerdings sind Sindtreu auch kein Einzelfall.
Hier haben sich schon einige Paare gefunden, die sogar geheiratet haben.
Da hat sich dann alles gebündelt.
Wäre ich jetzt Bond könnte ich sagen "Sag niemals nie!"

WiB
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Ich gebe es zu ich schau mir die Bilder hier gerne an!Und sex ist sicher auch schön wenn man jemanden hatt oder trifft!Bin aber eigentlich auch hier her gekommen um eine liebe frau fürs leben zu finden so wie in anderen Seiten auch!Hab auch nette und liebe Menschen hier gefunden mit denen man sich gut unterhalten kann danke *g*
********lack:
Und der Austausch mit Menschen mit verschiedenen Sichtweisen, Herkunft und Interessen machen die Welt erst so bunt, wie sie ist.
Und selbst wenn man nicht an Sex interessiert ist, bleibt ja noch die Erotik und das Reden darüber *fiesgrins*.
und wenn ich nur an die einzelnen Austauschmöglichkeiten denke, Treffen zum Brunch, Gruppentreffen in einer Gruppe, kurzfristige *kaffee*Treffen
dann ist (zwar nicht der Erotikplattform entsprechend) hier doch gerade ein Tummelplatz für Menschen die den Austausch genießen können
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Rene.....
Also schreiben kann man hier, aber noch lange nicht alles.
Ich erinnere mich ungern an eine Auseinandersetzung wo es um die Fußballweltmeisterschaft ging......

auch ich erinnere mich noch sehr gut an die Auseinandersetzung zum Thema Fußball Weltmeisterschaft.

Gerade da erlebten wir überdeutlich wie weit es mit der Meinungs- und Redefreiheit im JC steht.

Deswegen, denken darf man im JC alles, aber seine Meinung im Thread kundtun ist so eine Sache.

Ich wünsche jedem, der hier meint man dürfte über alles seine ganz persönliche Meinung schreiben, das er nie ähnliches erlebt, wie wir damals.

Dankbar bin ich dem JC lediglich das ich Dich und meinen Schatz über den JC gefunden habe.

Liebe Grüße

Marlis
Denken ist frei und jeder kann denken was er will. Eigentlich ist mir egal was die meisten Männer hier denken und ob sie "Triebgesteuert" sind. Ich weiss warum ich hier bin und tue was es mir Spass macht. Ich respektiere was die anderen denken und fühlen. Die Erotik hat viele Facetten und man sollte nicht nur mit Sex verbinden. Männer sind von Natur aus Jäger und suchen den leichten "Beutel". Kein Wunder wenn sie
manchmal unangenehmer erscheinen indem sie unsere wahre Absicht ignorieren oder nicht verstehen können dass es Frauen gibt die nicht unbedingt hier nur das "EINE" suchen. Von Natur aus sind wir anders. Ich halte Niveau für sehr wichtig und kommuniziere mich nur mit Menschen die mich anständig behandeln. Zum Glück die meisten hier. Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, werden sie ignoriert. Bisher habe ich gute Erfahrung gemacht und auch nette Menschen kennengelernt. Monogamie ist eine Option. Es heisst man kann Monogam sein wenn man will und die Monogamie für richtig hält. Es geht die anderen nicht an. Das ist eine normale Internet Plattform. Es geht um uns an. Wir gestalten es mit unsere Mitgliederschaft, unsere Träume, Wünsche und Phantasien, alles was wir suchen und finden wollen. Insofern ist fast alles erlaubt. Ausnahmen gibt es auch.
Ein schönes Thema *g*. Ich liebe Sex. Sehr sogar. Aber nicht um jeden Preis. Es gab sicher mal eine Zeit in meinem Leben, da habe ich es richtig "krachen" lassen. Vor gut 10 Jahren, nach meiner Scheidung ... sehr lange verheiratet, und dann fängt man erst mal an, sich auszuprobieren. War wild - aber manchmal auch zu wild.

Seit der letzten Trennung, die nun vier Jahre her ist, ist das anders. Sex hat für mich eine ganz andere Qualität bekommen. Ich möchte ihn genießen! Mit allen Sinnen, und zusammen mit jemandem, der genauso empfindet.

Es dürfen Gefühle dabei sein, Leidenschaft, Feuer, Temperament. Gier und Verlangen. Aber auch Zärtlichkeit und Behutsamkeit.

Einander etwas schenken - ja, das wünsche ich mir. Eine Zeit des gemeinsamen Genießens, Empfindens, des Gebens und des Nehmens.

Mit ganz viel Körperlichkeit, mit Lachen, Humor, Unbekümmertheit und Genuss. Die Lebensfreude spüren, die mit Sex verbunden ist - das bunte Leben, das ich - wir - spüren dürfen.

Achtsamkeit muss dabei sein, Respekt voreinander und Wertschätzung für das, was man füreinander ist. Keine flüchtige Bettgeschichte. Etwas, das verbindlich ist - für eine nicht bekannte Zeit, vielleicht nur kurz, vielleicht länger, vielleicht wird Liebe draus, wer weiß das. Wo man sich so nahe kommt und wo Gefühle Purzelbaum schlagen, da kann alles passieren.

Darum ist Sex für mich kein flüchtiges Erleben. Sondern eine sehr ernsthafte schöne, besondere Sache. Denn ich habe für mich eben festgestellt, dass ich es genau so brauche, mir wünsche, mir erhoffe und es mir nur so gut tut.

Es ist also eine Entwicklung, die man jedem Menschen zugestehen sollte ... sucht man vielleicht erst mal nur Sex, um eine Trennung/Scheidung zu verarbeiten, kann es durchaus sein, dass man aufgrund von Erfahrungen und Erlebnissen irgendwann eine andere Sichtweise gewinnt und seine Haltung und Handlung ändert.
.
Einen Ehepartner suche ich persönlich hier sicher nicht, aber nicht, weil ich diese Plattform nicht dafür geeignet hielte, sondern weil ich selber nicht mehr heiraten möchte. Trotzdem kann und darf ich auch als Single eine monogame Sex-Beziehung suchen, die vielleicht nicht nur auf Sex beschränkt bleibt, sondern sich im optimalsten Fall sogar zu einer Partnereschaft entwickelt. Wie gesagt - das kann passieren, muss aber nicht.

Ich gönne hier jedem seinen Spaß! Auch denen, die ganz anders unterwegs sind, jede Chance nutzen und vögeln, was das Zeug hält. Ich wünsche ihnen ehrlich viel und geilen Spaß!

Ich suche etwas anderes. Und das ist okay so. Jedem das Seine!

Grüße von Lavendelblue
Danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.