Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annette Louisan hat zugelegt

Annette Louisan hat zugelegt
Ich habe sie gerade bei einem Auftritt vor dem Brandenburger Tor gesehen. Und es steht ihr so gut!! Sehr charismatisch!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Ach so, damit das Thema hier gepostet werden darf:
Annette Louisan lebt bestimmt in einer monogamen Beziehung...und ich bin angeknipst *lol*
********5_nw Frau
86 Beiträge
Auch von mir erstmal einen guten Rutsch!
bzgl Annett louisan:

Wenn ich diese Frau sehe... dann kann ich nur an ihre furchtbare Musik und dieses kleinkindliche Getue denken. *zwinker*

*flop*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******r25

Sie mag ja noch nett an zu sehen sein, aber die Stimme gefällt mir gar nicht.
Was bei Nachtspazierer ausschlaggebend war für seinen Beitrag weiß ich aber nicht.....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.