Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5667 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß sollte sie sein,

********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß sollte sie sein,
die Welt zu Weihnachten.
Das hat nicht geklappt, aber nun ist sie weiß die Welt, zumindest hier.

Aber ehrlich gesagt, hätte es für mich gar nicht weiß sein müssen.

Schnee ist doch nur schön, wo er liegen bleiben kann und wo er nicht stört.
Die Illusion der weißen, sauberen Welt ist in der Stadt in kurzer Zeit vorbei.
Dann sieht es wieder schmutzig aus und macht nur zusätzliche Umstände.
Ist es nicht so, daß wir Dinge miteinander verbinden und sie so "schön denken"?

WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Rene.....
Schnee gefällt mir nur in den Bergen wirklich gut, wohl möglich noch auf einer Berghütte in den Alpen..... *schneeball*

In den Städten mag ich Ihn nicht so sehr, vor allen Dingen nachdem kaum noch auf den Bürgersteigen gestreut wird.
Ja ich höre jetzt schon den Aufschrei, dass ist doch alles wegen der Umwelt aber ich pfeife auf die Umwelt, wenn ich mir die Beine breche.

Und den Hundchen können die Besitzer ja die Pfötchen abwaschen, wenn Sie vom Gassi gehen heimkommen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Schneefälle vor 5 Jahren hier in Ostfriesland erinnern, *winterdienst*
es war sehr gefährlich zum einkaufen oder zur Arbeit zu gehen, vor allen Dingen die alten Menschen taten mir damals sehr leid.
Zu viele brachen sich das Bein und erholten sich wegen des hohen Alters kaum noch.....

Bei uns in Schortens liegt bis heute übrigens kein Futzelchen Schnee, ist mir auch recht, der kommt bestimmt noch.

Liebe Grüße

Marlis
********lack Frau
19.017 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Marlis,

dann habt Ihr aber Glück gehabt.
Hier ist wieder Schnee angesagt, auch wenn es gerade nicht schneit.
Es war auch selten geräumt, naja nun war ich auch sehr früh in der Stadt.
Das kann sich ja noch ändern.
Ich habe mein Rad auch geschoben, war zu gefährlich zu fahren und danach war es auch zu bepackt.....

Ich kann mich noch gut an den Schnee und die riesigen Eiszapfen bei Euch erinnern, leider habe ich da keine Fotos mehr von und bei unserem Ausflug nach Wilhelmshaven, wo meterhohe Eisschollen übereinander geschoben waren...
solch ein Anblick vergißt man auch nicht so schnell....

So gesehen haben wir dann bisher noch Glück gehabt....

Liebe Grüße
und immer gut auf Euch aufpassen
in den nächsten Tagen
soll es immer kühler werden
die Herbststimmung wird von einer Kältefront vertrieben
Glatteiswarnung, vorrangig gen Süden und Osten
hier im Westen ist es immer noch einstellig im Plusbereich, so die Wettervorhersage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.