Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Lichtblicke...

********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte auch Glück mit dem Wetter und viel geschafft im Garten...
aber es wird früher dunkel und dann kommen auch die Mücken wieder *motz*

WiB
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
ganz zu schweigen das es wieder kälter wird *snief*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Der Nachmittag im Park war wunderbar - mit vielen Lichtblicken in Form von Sonnenlicht.
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******baer

Aber für November können wir uns nicht beschweren...



@*****ess


Stimmungsvolle Fotos hast Du da gemacht.

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Irgendwie hatte ich heute im wahrsten Sinne des Wortes einen Lichtblick!

Ich stand heute am Küchenfenster, hab rausgeschaut über die Felder...ganz weit hinten fuhr ein Trecker, der Himmel war blaugrau...und alles wirkte so...friedlich. Entspannt und ruhig.
Und das fand ich so schön!!

Und hab an die beiden letzten Arbeitstage gedacht und den Streß, den man sich selbst macht und der gemacht wird.
Und ich dachte: was ein Schayce, das interessiert die Welt kein Stück!!
Wieso reg ich mich auf und ärgere mich über etwas, was ich nicht ändern kann?
Ich sollte eher wie die Welt hier draußen sein: friedlicher, friedvoller...ruhiger.

Ich hoffe, das kann ich mitnehmen in mein Leben.
Und mir diesen Augenblick, diesen Lichtblick immer wieder vor Augen führen, wenn ich mal wieder in den Streß abdrifte.
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ine

Da gebe ich Dir gerne Recht, man sollte sich ab und zu selbst erden.
Es werden schon genug Forderungen an einen gestellt, aber meist stellt man auch zu hoher Erwartungen an sich selbst.
Da hilft ein Blick in die Natur das wieder gerade zu rücken.

Liebe Grüße
WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Eine meiner Stärken ist das Erden bei anderen. Das gelingt mir gut,
doch wie das immer so ist: bei einem selbst, vergißt man es dann oder ich wende es falsch an...seufz...

Ich glaube, ich hatte dieses Jahr großes Glück...und das ist mir heute so richtig bewußt geworden.
Und ich bin erstaunt, das es mich erstaunt.
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ine

Ja, das bei und mit anderen, kenne ich auch.
Bei mir klappt das auch nicht immer und überall *seufs*, aber

ich hatte heute auch einfach keine Lust das zu tun was angesagt war und habe mir einfach den Luxus gegönnt mich aus zu klinken.

Ein Entspannungsbad mit Lavendel war toll und gab dem Tag eine ganz andere Ausrichtung.

Ich sage es ja immer, es sind die kleinen Dinge, auf die man mehr achten und die man auch mehr selbst genießen sollte, statt sie anderen zu empfehlen.

Liebe Grüße
WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
********lack:
Ich sage es ja immer, es sind die kleinen Dinge, auf die man mehr achten und die man auch mehr selbst genießen sollte, statt sie anderen zu empfehlen.
*genau* Wohl wahr !!
Mein Lichtblick für heute...
ist das ich in Fb einen total süßen Eintrag von meinem Schatz bekommen habe *juhu*.
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******lang

Das mit dem Eintrag finde ich gut, nur kann ich nichts mit dem Frazenbuch anfangen...

WiB
im Licht der Kerzen
inmitten verbundener Herzen
aneinander denken
Zeit zu schenken
im Miteinander zu bestehen
fehlt auch oft das direkte Sehen
die Rauhnächte zu nutzen
inneres herausputzen
diesen Gruß gebe ich hier jetzt weiter
nehmt dieses Licht und reicht es
an die, die da und dort
direkt daneben
oder am fernen Ort

©Leahnah Perlenschmuck
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Weihnachten
Mein Sohn und seine Freundin kamen zu uns.
Beim Geschenke-Tausch wurde uns u. a. ein Couvert überreicht.
Da war ein Foto drin, ein ganz besonderes - ein Ultraschall-Bild.
Ich werde also Opa. *freu*
Das war der Weihnachts-Lichtblick.

(Das wird der vierte Enkel, denn Bine ist schon dreifache Oma.)

*wink*
Jörg
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was für ein schönes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch!
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********5462

Das ist wirklich etwas ganz Besonderes.....

WiB
****lia Paar
109 Beiträge
Unser absoluter Lichtblick und das Tag für Tag ist das Lächeln unseres kleines Sohnes...

Ganz frisch zwei Jahre zusammen können wir außerdem sagen, dass wir uns Tag für Tag aufeinander freuen, wenn wir von der Arbeit kommen, wir genießen jeden Tag Zweisamkeit und sind uns dessen bewusst, dass es auch jeden Tag auf einen Schlag vorbei sein kann...

.... Arm in Arm einzuschlafen und das Glück zu haben nebeneinander aufzuwachen, dass ist unser privates kleines Glück und nach einem doofen Tag etwas worauf wir uns immer freuen können... unsere kleinen Lichtblicke des Tages!
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern bei einem Schneespaziergang
sah man sie überall................

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
*top2* Super...vor allem die ersten Beiden *rotfl*

(pssst....nu darfs aber Frühling werden *flenn*)
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
frühling!?Das wird es erst so um den März rum!!!Etwas geduden musst du dich schon noch!!Sorry *troest*
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, das sie Euch so gut gefallen haben wie mir....

WiB
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HILFE
Da es mit meinem Progarmm für die Fotos noch immer nicht so klappt, wie ich es brauche....


möchte ich Euch bitten hier in dem schönen Thread wieder einmal Fotos zu bringen, die
als kleine Lichtblicke anzusehen sind....

Sobald ich wieder Fotos einsetzen kann, werde ich fleißig posten....

DANKE für Eure Unterstützung...

Ach was für ein schönes Wetter
im Wind da tanzen bunte Blätter
ich pflück`mir Äpfel für zu Haus
mach mir da Bratäpfelchen draus
Der Duft von Apfel und von Zimt
ein Wohlgefühl nach oben bringt


WiB
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbststimmung
Langsam fällt jetzt Blatt für Blatt
Von den bunten Bäumen ab.

Jeder Weg ist dicht besät
Und es raschelt, wenn ihr geht.


Genießt die herbstlichen Tage mit Ihren warmen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

Dieter und Marlis
Herbst im Park
********lack Frau
19.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE für die Unterstützung!

Nicht nur durch die Worte, sondern auch durch das tolle Foto, daß wieder einmal viele Farben und Effekte durch die Spiegelung im Wasser hat....

Rene
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Letzten Sonntag beim Spaziergang im Park geknipst:
da ist ja noch richtig viel grün, trotz der Herbstfarben zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.