Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen anflirten

****Ass Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Frauen anflirten
Mir fällt es im echten Leben unglaublich schwer, eine Frau anzuflirten. Auch im Swingerclub ist es nicht unbedingt leichter, weil da ja natürlich auch nicht jede Frau bi ist. Mein Erfahrungsbereich ist da auch sehr klein. Wie macht ihr das denn?
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Einfach mal zu einer Bi-Veranstaltung im Treff83 kommen da klappt das auch mit dem Flirten.
https://www.joyclub.de/event/1363932.die_absolute_bi_party_witten.html
********ueen Frau
194 Beiträge
Ich bin auch nicht der grosse Flirttyp.. aber mit einem lächeln und Augenkontakt kann man nichts falsch machen.
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Auch mir fällt es schwer jemanden anzuflirten. Auch im Club. Egal wo….
Aber wie schon geschrieben wurde Augenkontakt, lächeln und ein lockeres Gespräch starten… das hilft oft das erste Eis zu brechen
****Ass Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Lächeln und Augenkontakt halten klappen auch schon super. Und dann frage ich mich irgendwann während des netten Gesprächs, ob sie sich einfach nur nett unterhält oder auch sexuelles Interesse hat. Spätestens dann weiß ich nicht mehr, wie ich das schön verpackt fragen soll. Egal, in welchem Umfeld *rotwerd*
********st77 Frau
5.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Ass

Im Club stelle ich im Gespräch dann irgendwann die Frage, ob wir uns die Spielwiesen mal anschauen sollen... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.