Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildergalerie Part XI

Bildergalerie Part XI
da der letzte thread wegen überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich , als täterin den nächsten teil...

der vorherige thread
Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part IX

die letzte ausstellung
Mollig und XXL Fotografie: Bildergalerie Part IX


"es sollen nicht nur bilder hochgeladen werden, sondern es soll ein austausch über die aufnahmen erfolgen. schreibt bitte zu den einzelnenn aufnahmen etwas und ladet nicht nur einfach ein neues bild hoch." zitat von pixeldiver aus dem vorherigen thread

ich bitte euch auch weiterhin daran zu halten.

LG Braver Engel *engel*

Anbei Bilder aus meinem letzten Shooting by JRM
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Schöner Gesichtsausdruck und auch der Hintergrund und derSchnitt passt.
*danke* Cyan_San
...*...
Ich finde ja den Schatten des Trägers auf Bild 1 genial. Ich mag solche Details. *g*
Unbekannte Ü50
So sexy kann eine Frau Ü50 sein. Die Schärfe liegt bewußt auf dem Ende des Strumpfes.
mein fav = 1#
weiterhin viele nette shoots
********eTze Frau
2.066 Beiträge
uh uh uh ^^ ich hab auch wieder was *ggg*

diesmal von nem XXL-KERL *ggg*

*rotfl*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Freut mich, dass mein Bild dich so sehr inspiriert hat, dass du sogar die Schokolade auf gleiche Weise hast fließen lassen *g*
September 2009, von Michael Vogel fotografiert.
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend... *grins*
********eTze Frau
2.066 Beiträge
ich glaub ich hätte noch ein bauchnabelpiercing reinbearbeiten sollen xD
aus
einen shooting vor wenigen monaten
live and unplugged
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
@ KeksPhotography:

Hast du jetzt ne Zwillingsschwester: gleiche Bilder im Portfolio, und das Profilfoto von KuLLerMietzi sieht auch fast aus wie deines?
*gruebel*

Jedenfalls ist die Ähnlichkeit der beiden Bilder zu frappierend, als dass das Zufall sein kann...
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
wieso zwillingsschwester ? und portfolio... meinst du damit die profilbilder ? ö.ö

na und die ähnlichkeit der vorhin hier geposteten bilder soll extra sein xD
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
na und die ähnlichkeit der vorhin hier geposteten bilder soll extra sein xD

So was hab ich mir schon fast gedacht. Frage mich nur, was das bezwecken sollte???
********eTze Frau
2.066 Beiträge
wie keks schon geschrieben hat.... ich war einfach zuuuuu inspiriert von der vorlage ^^
******l80 Frau
1.790 Beiträge
*lol*
Wird mal wieder zeit das hier einer Fotos online stellt *gg*

Mach mal den Anfang...
Viel..
..zu eng geschnitten.
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
Über den Schnitt kann man trefflich streiten. Ich könnte ihn mir sogar noch enger vorstellen. Dann allerdings müsste der Schärfebereich größer sein.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Kommentare wie "zu eng geschnitten" finde ich nicht sehr hilfreich. Ich kann mir hunderte Fotos ansehen auch vopn sogenannten Progfis und jeder hat einen anderen Bildschnitt und bricht Regeln. Wer bitte sagt wo die Schnittgrenze ist? Gerade von den Fotos die am Besten beurteilt werden sieht man häufig jene bei denen der Kopf oder andere Passagen gar nicht ganz drauf sind aber da smacht dann eine gewisse Dynamik auf und setzt den Fokus z.B. auch andere Punkte. Daher denke ich dass solche Punkte vernachlässigt werden können.

Letztendlich ist ein Foto immer das was bei dem Gegenüber ankommt. Ich hätte die Belichtung anders gewählt aber auch das ist Geschmackssache

Ich kenne aber solche Beurteilungen und Folgediskussionen aus meiner Gruppe und manche bekamen sich da schon in die Haare weil der eine es so sieht und der andere so und genau daher sage ich "Fotografie ist Kunst und da gibt es keine Grenzen und Regeln, denn die würden den Begriff Kunst negieren"

nur meine Meinung
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hmmm... in der MK (model-kartei) wird auch häufig darüber gestritten...

haben kommentare/kritik hinsichtlich der fototechnik etwas bei dem model zu suchen ? ist es nicht etwas, was man dem fotografen sagen bzw bei dem fotografen kommentieren sollte? (natürlich nur, wenn er das bild auch zur schau stellt ^^)
was kann das model denn für das licht, den bildschnitt, blickwinkel und schärfeverlauf ?

allgemein find ich das bild toll, genau wie das model. und die pose ist schön vorteilhaft gewählt und sieht nicht zu künstlich aus.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
naja
ich bin sicher der Kollege meinte es nicht böse. Ich bin ja nur Hobbyfotograf und kann nicht immer mit dem Wissen der Fotografen prahlen, aber mir fällt oft auf, dass Fotos aus Prinzip (ich meine jetzt nicht diesen Falle hier) negativ bewertet sind.
Ich hatte mal ein richtig geiles Adlerfoto in FC und die meisten Leute sonst fanden es richtig toll wie der Adler fliegt und erwischt wurde aber ein paar Klugsch.. meinten dann doch noch bewerten zu müssen wie der Adler flog und das ich mir erlaubt habe seine federn zu beschneiden....dabei hab ich den Aler immer wieder gebeten nochmal vorbei zu fliegen aber er wollte einfach nicht *zwinker*
In unserer Gruppe versuchen wir es wie folgt zu handhaben, wenn Jemand ein Feedback zu Fotos will soll er es kurz schreiben, muss aber dann auch mit dem Feedback klar kommen. In diesem Falle hier war es ein Modell und somit ist Schnitt, Belichtung,Blende etc. nicht ein Kritikpunkt da sie keinen Zugriff darauf hat. Man kann ihr Tipps fprs Posing geben oder Makeup oder ... also nur auf die Dinge auf die Sie Einfluss hat.
Ansonsten sollte man auch immer überlegen wozu das Foto diente, wie weit Modell nd Fotograf sind (Erfahrung) etc., und wenn man Kritik übt auch konkret sagen "wie macht es Fotograf oder Modell besser"
... aktuell
*****San Mann
7.361 Beiträge
haben kommentare/kritik hinsichtlich der fototechnik etwas bei dem model zu suchen ?

Ich denke ja. Auch wenn sich die Kritik in erster Linie an den Fotografen richten soll.

Dennoch kann es auch für das Model hilfreich sein, wenn sachliche Kritik an Bildern kommt. Dann kann es nämlich beim nächsten Shooting vielleicht auch selbst ein wenig mit darauf achten. Sicher, am Schnitt kann sie wenig ändern. Aber manchmal wird auch Kritik an der Körperhaltung, an der Mimik, an der Kleidung etc. geübt. Da ist es dann auch Sache des Models, an sowas mit zu denken
ich denke es gibt auch posen wo man als model irgendwann genau weiß die kommen nicht gut ... auch sowas kann lehrreich sein

also denke ich das man jede kritik ruhig lesen sollte und vielleicht auch etwas mitnimmt für sich !
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
da gebe ich dir Recht und ich hatte ja auch geschrieben das an Körperhaltung,mimik, make up etc. Kritik sachlich gestellt werden kann.
Kritik soll immer sachlich sein und nie persönlich. Wars in diesem Falle ja auch wenn auch zu kurz und zu subjektiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.