Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
XXL Frau sucht Fotograf für erstes Shooting1
Ich in zwar XXL aber auch ich würde gern mal schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieiviel Gemeinheit muss ein XXL-Model ertragen?

das sie fotografen sind und ihr wissen bestimmt anders einsetzten können will ihnen ja auch garkeiner streitig machen .. wäre schade wenn es da zwischen hobby und beruf keinen unterschied gäbe .

aber da hier auch sehr viel männer wie frauen sind die gerne als hobby fotos machen oder gerne modeln und fotografen sollten nicht das recht haben ihren unmut an uns auszulassen !

viele lesen von ihrer überheblichen arroganz die sie hier an den tag bringen .. was bestimmt nicht geschafts fördernt ist !
*****sie Frau
68 Beiträge
Auch mal mein Senftöpfchen aufmache ... *g*

Im Großen und Ganzen schliesse ich mich den Beiträgen von Wupperpest und Scorpio an - ich sehe das in fast allen Punkten genauso.

Ich weiß, dass ich dick bin - und ich weiß, dass längst nicht jeder Fotograf das toll findet. Das ist schon mal einer der Gründe, warum ich mich in DIESER Gruppe aufhalte - und nicht in anderen Foto/Modell-Gruppen. Desweiteren schreibe ich persönlich keine Fotografen an. Wer glaubt, in mir Potential zu sehen, darf sich gerne bei mir melden ... das hat nichts mit eingebildet sein zu tun - sondern eher mit Selbstschutz. Wenn mir dann auch die Fotos und Vorstellungen des Fotografen gefallen - kommts zum Shooting. Und wenns deshalb weniger Termine sind - kann ich da gut mit leben. Auch bei mir ist es reines Hobby.

Und auch ich habe schon Erfahrungen mit Fotografen gemacht, die i.d.R. schlanke Frauen fotografieren - denen fehlen einfach die kleinen Tricks, die XXL-Fotografen sich im Laufe der Zeit angeeignet haben. Und auf DIE möchte ich nicht verzichten. Aus mir soll keiner eine Gazelle machen - aber ich möchte mich auf Fotos auch nicht wie ein doppeltes Nilpferd sehen. Meine Speckrollen kann man nicht wegzaubern - aber man muß sie auch nicht unbedingt noch betonen.

Ob Du - Desire - aus meinen Zeilen etwas ziehen kannst - weiß ich nicht. Wünsche Dir aber trotzdem auch in Zukunft ganz viel Spaß bei Deinem Hobby!

LG Shelasie
Ich stimme Wupperpest zu... kann da auch keine Beleidigung erkennen.

Wenn man über den Rahmen des Shootings für den privaten Zweck hinausgeht und seine Bilder öffentlich zur Schau stellt muss man auch mit Kritik rechnen... wenn man das nicht will, dann klebt man die Bilder ins Familienalbum und gut.

Und diese Beweihräucherung der Dicken gegenseitig kann ich auch wirklich nicht verstehen... Wir sind dick, wir sind toll, alle anderen sind doof, oder was? Hachja... wenn die Welt so einfach wäre *zwinker*
Also ich denke, man muß sich einfach ein dickes Fell anschaffen, wenn man als Model nicht den Idealmassen entspricht!

In dem Fall nämlich, muß man sich immer und überall dumme Sprüche gefallen lassen und das wird auch immer so sein.

Klar darf man sich auch nicht auch nicht alles gefallen lassen und wenn es wirklich in persönliche Beleidigungen ausartet sollte man die Sache auch melden. Solange es nicht persönlich ist, kann man versuchen sich verbal zu wehren, aber in den meisten Fällen hat man eh keine Chance und macht sich nur noch mehr zur Zielscheibe.

Man sollte sich eben immer genau überlegen wo man was sagt und mit wem man sich eventuell anlegt. Und im Zweifelsfall einfach besser nix sagen und sich seinen Teil denken.
Oder wenn es schon zu spät ist, eben drüber stehen und ignorieren.

Als "Minderheit" (und das sind wir molligen Models leider immer noch) hat man es eben immer schwer!
Ich glaube, dass es genug ambitionierte Fotografen gibt, die auch pfundige Modelle ins rechte Licht setzen können.

Jung und schön zu fotografieren ist da einfacher....

Höflichkeit sollte zu unserem Gewerbe einfach dazugehören!!!
Höflichkeit
ist auch dann, wenn man sich als neuer in einer Gruppe erst mal vorstellt und nicht einfach schreibt, als wenn man schon ewig dabei ist und alle kennt, denke ich.

Du sprichst von Gewerbe ... bei dir steht Hobbyfotograf....

in dem besagten Thread wird gerade über Ehrlichkeit diskutiert ...

Auszug aus Wikipedia ...

Zitat:

In der Rechtsprechung hat sich folgende Definition durchgesetzt: Ein Gewerbe ist jede erlaubte, selbständige, nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig, für eine gewisse Dauer und zum Zwecke der Gewinnerzielung ausgeübt wird und kein „freier Beruf“ ist.
Hieraus ergeben sich die folgenden Tatbestandsmerkmale:

nach außen gerichtete Tätigkeit
selbständige (nicht freiberufliche) Tätigkeit
planmäßig auf gewisse Dauer angelegt
Gewinnerzielungsabsicht

Zitat ende.


Dein Satz: Jung und schön zu fotografieren ist da einfacher....

.... schau dir deine Bilder an .... ich seh dort wenig Mollig oder gar XXL

Alles nur mal so am Rande erwähnt.


und zum Thema noch ein Nachsatz:

Niemand muss Gemeinheiten ertragen !!!

In diesem Sinne ....
nun
ich denke es zeugt nicht unbedingt von professionalität wenn ein möchte-gern-profi-fotograf in einer dem entsprechenden gruppe seine potentiellen kunden beleidigt, defamiert und schlecht macht!
ich hatte auch viele schöne bilder im profil und in einigen gruppen eingestellt, aber anscheinend fühlen sich ein paar "profis" von den künsten anderer bedroht und reagieren mit hohn und spott.
steht weiter zu dem was ihr tut und tun wollt, lasst die leute reden.....
denn nur wenn ich mich bei einem shooting wohlfühle kommen und tolle bilder bei raus, doch bei einem von den bestimmten "profis" würde ich mich nie wohlfühlen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.